ForumMercedes Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. W124 Treff wo und wann

W124 Treff wo und wann

Mercedes E-Klasse W124, Brabus E-Klasse w124

W124 treffen

Wo?

Wann?

Beste Antwort im Thema

Zwei Tage registriert und gleich einen langjährigen Nutzer dumm anmachen. Dass sind die richtigen. Ein Wunder wenn du wirklich einen Benz hast xD

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

montags

jeder 3.

im monat

bielefeld

mal googeln

In Reihn Main Gebiet

Nö, nur durch Zufall.

Facebook: Altblech-Legenden.de Frankfurt + Hessen - Oldtimer Treffen usw.

Sonntag wieder in Hochheim. Bin nur gelegentlich mal da für ne Stunde oder so danach wirds langweilig

Meistens mache ich eher was mit freunden, rumfahren z.B

Cool

Woher kommst du

Zitat:

@pu45 schrieb am 20. September 2017 um 21:58:22 Uhr:

montags

jeder 3.

im monat

bielefeld

mal googeln

Na Super :p da kann ich ja zu Fuß hin gehen .

Gruß Michel

Zitat:

@30024V schrieb am 21. September 2017 um 00:22:48 Uhr:

Cool

Woher kommst du

Wiesbaden

Was fährst du für ne karre

Wie wärs mit Satzzeichen? Bei so einer Frage hat man schon direkt wenig Lust auf Antworten.

87er 230 CE in schwarzblau. Findet man z.B. Auch in meinem Profil.

Dann schreib nicht

Zitat:

@30024V schrieb am 21. September 2017 um 15:11:01 Uhr:

Dann schreib nicht

wenn Du weder auf Satzzeichen noch irgendwelche Anzeichen von grundlegenden Umgangsformen (z.B. Guten Tag und auf Widersehen sagen) Bock hast, dann lass Du doch lieber Deine Finger von der Tastatur. Solche Typen wie Du sind die Lieblingsgäste bei allen Treffen :mad:

Ja denkst du

Am besten sind die,die was schreiben aber kein Profil Bild haben

Frühjahrstreffen in Neu-Anspach ist Pflicht, immer im Mai. Hier vom diesem Jahr:

https://www.facebook.com/.../?...

Gruß,

Lasse

Mercedes fahren und so unhöflich?... Oh je oh je

Zitat:

@30024V schrieb am 21. September 2017 um 16:01:13 Uhr:

Ja denkst du

Am besten sind die,die was schreiben aber kein Profil Bild haben

klar. ein Auto ist ein Auto. bist Du hier um Bilder zu kucken? Oder willst Du nur stänkern?

Deine Antwort
Ähnliche Themen