ForumMercedes Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. W124 Treffen 2011 Berlin-Brandenburg

W124 Treffen 2011 Berlin-Brandenburg

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 13. Juli 2011 um 16:45

Liebe Berlin-Brandenburger 124iger -Liebhaber!

Es ist wieder soweit. Nach zwei Treffen 2009 und 2010 in Falkensee-Finkenkrug bei Ludger300CE wollen wir nun dem Treffen neuen Schwung geben. Wir laden ein, diesmal eine Tour nach Schloss Meseberg zu unternehmen, diesmal auch gerne mit Partnern, Anhang etc., ganz nach Lust und Laune. (Das Schrauben und Tipps Austauschen soll natürlich auch keinesfalls zu kurz komen ;-) Wir treffen uns am Sonnabend, den 3. September um 13 Uhr 30 am Schloss Meseberg im schönen Brandenburger Umland. Berliner können ja in Grüppchen schon vorher zusammen finden und gemeinsam herfahren. Dort angekommen machen wir ein kleine Besichtigung des Schlosses von außen. Innen wird wohl nicht gehen, da Hausherrin Angela Merkel den Euro retten muss und keine Zeit für uns hat.... Ist auch egal!

Danach hat uns Freund Urs ganz in der Nähe seinen Garten geöffnet. Dort können wir wie üblich selbst Mitgebrachtes grillen und einen entspannten Nachmittag verbringen.

Wer noch weitere Ideen hat, ist gern eingeladen, diese beizusteuern. Schreibt bitte unter meien Namen, wer noch dabei ist und kopiert diesen Aufruf in Eure Netzwerke und vielleicht auch in die Vorgänger-Threads. Danke!

Ich freu mich drauf!

Ludger300CE

Beste Antwort im Thema

War schön!!

 

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Hi

hört sich GUT an, ich (wir) sind dabei :):)

MfG sensor

_______________________

Ludger300CE

sensor 1

Hallo,

 

bislang hatte ich nichts vor gehabt, jetzt schon :D

 

Grüße

 

Wernsen

 

_______________________

 

Ludger300CE

 

sensor 1

 

ST3026

 

 

 

Themenstarteram 15. Juli 2011 um 21:38

Hallo ST3026, Danke für die Zusage! Du kannst Dich auch oben als Teilnehmer anmelden. Dann brauchen wir die eigene Liste nicht mehr... das System kann es ebenso gut (was ich vorher nicht wußte)

Ludger300ce

Hallo Ihr 124er Liebhaber,

Ludger, herzlichen Dank für die Initiative, ich bin natürlich auch dabei! Schloss Meseberg ist hübsch anzusehen, das Restaurant hat eine schöne Terasse und - das wichtigste: die Landschaft dort ist traumhaft, für eine spätsommerliche Ausfahrt also ideal! Die Badehosen nicht vergessen und gute Laune, ich freue mich nach dem Treffen am Schloss auf ein ein geselliges Zusammensein (mit Grillen?!) nebst Begleitungen bei uns im Nachbarort. Daumen drücken fürs Wetter...

 

Gruß

Urs

Hi

kommt niemand von Euch nach Tempelhof?

klick

MfG sensor

Hallo,

ich bin da, aber nur zu Fuß!

Eigentlich wollte ich mich da für den Sonnabend anmelden, da ich abends noch was vor habe, hätte ich das Treffen vorzeitig verlassen müssen.

Ich hatte telefonisch nachgefragt, ob dies auch vor dem Veranstaltungsende möglich ist. Leider hat man das abgelehnt, mit der Begründung ich könne ja nicht so einfach durch die Besuchermassen fahren...

Es scheint wohl keine "Parkwächter" für diesen Fall zu geben.

Jedenfalls bei anderen Treffen funktioniert sowas immer ohne Probleme.

 

Grüße

 

Wernsen

Hi,

wie siehts aus mit Schloss Meseberg steht der Termin noch?

MfG sensor

Themenstarteram 28. August 2011 um 13:28

Hallo Sensor,

ja na klar, mein Coupé steht schon bereit und freut sich auf die Fahrt nach Schloss Meseberg! Zusagen sind noch etwas dürftig, aber vielleicht entscheidet sich der Ein oder Andere noch in dieser Woche?!!

Wie und wo könnten wir noch die Werbetrommel rühren?

Ludger

Hi Ludger

ich frag mal im W124-Board vielleicht möchte von da noch jemand mitkommen, ist doch Ok?

MfG sensor

hoffentlich spielt das Wetter mit klick :) :)

Hallo Leute,

ich muß kurzfristig absagen :(:mad: mir hat leider die Arbeit einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hoffe ihr habt trotzdem viel Spaß und es werden noch ein paar mehr kommen!

 

Viele Grüße

Webman

Hi

wie siehts aus treffen wir uns am Schloss oder vielleicht schon in Oranienburg oder so und fahren dann gemeinsam zum Schloss?

Ich fahr durch die Stadt entweder die 96 oder den Stadtring mal schaun.

Klick

MfG sensor

Hallo,

ich muß morgen noch schnell den Rasenmäher durch den Garten schieben und das Auto noch mal über feudeln und dann will ich so gegen 12:15 auf die A111 (Holzhauser Straße).

Vielleicht sieht man sich ja schon unterwegs.

Lieber etwas eher losfahren, könnte ja sein, daß auf der B96 dann etwas dicker Ausflugsverkehr ist.

Bis Morgen

Wernsen

Hi

ich werde ein wenig früher losfahren und mir die

Strecke Groß Dölln anschaun, vieleicht kann ich mal ne Runde drehen.

MfG sensor

Themenstarteram 2. September 2011 um 23:53

Hi,

wir werden eine kleine, aber feine Gruppe sein. Ich hab meine bessere Hälfte Kirsten dabei. Wir fahren rechtzeitig von Falkensee los und nehmen ein Stück A 10. Meine Mobilnummer ist: 0172 3258 172,

Also bis bald!

Ludger

(Hallo Urs, hoffentlich liest Du das. Habe Deine Mobilnummer nicht...)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. W124 Treffen 2011 Berlin-Brandenburg