W124 230E mit V8 Sound???
Hallo,
ich habe einen W124 230E, und wollte wissen ob man mit nem anderen Auspuff oder anderen Tricks einen halbwegs gutklingenden V8 Sound hinbekommt.
Danke schonmal für hilfreiche Antworten!
Beste Antwort im Thema
Tja, ich frage mich auch immer wie man aus einer tauben Oma eine kurvenreiche Blondine macht. Genauso schwer wird es sein einen Vierzylinder den Sound eines Achtzylinders zu entlocken. Vielleicht kann man ja im Kofferraum einen zweiten Motor einbauen.
Viele Grüße, Andreas
19 Antworten
und hier gibts das gute stück! auch mit V8 sound!
das ist doch schitte und kein gag! nen gag währe es in nem 6.3er mit trabbi sound😁
riiiing dingdingding
...oder den sound von den frühen zweitakt fuffzigern, die ham 20000 und mehr gedreht!
Hi Gemeinde, mal ein bischen Ernst bei der Sache, wie schon geschrieben, wir waren (fast) alle mal jung und wollten mehr, als es ging.
Ein Kollege bei der Bundeswehr hatte damals bei seinem Opel Manta (!!!) die Kiste seines Luftfilters, bzw das Unterteil angebohrt und Ca. 20mm Durchmesser gelocht.
Hatte für mich für damalige Verhältnisse einen hübsch fetten Klang beim Gasgeben - Spritverbrauch stieg "unwesentlich" von runden 10 auf runde 13-14 Liter, aber Spaß hat´s gemacht.
Ich weiss nicht, ob das beider heutigen Fahrzeugtechnik noch funzen würde, aber zum Glück haben wir ja "alte" Autos.
Bevor ich´s probieren würde, mit der Bohrerei, würd ich mir erst ein neues-altes Filterunterteil holen, wenn´s dann doch nix iss.
Versuch macht kluch, viel Spaß dabei.