W12 Video

VW Phaeton 3D

Hallo!

Habe etwas lustiges gefunden. Dieser hat wohl keine Drossel.

http://www.youtube.com/watch?...

Leon

37 Antworten

jetzt stellt euch aber mal an! warum gibt es denn w12 varianten? warum fahrt ihr denn dann einen phaeton und nicht einer gut ausgestatteten a6 oder 5er? aber selbst für euch muss ne dicke karre her, die absolut nicht wirtschaftlich ist, egal welcher motor! ich will euch mal privat sehen, wenn euch an der ampel die leute anglotzen, dann rührt sich doch da unten was!. manchmal glaub ich, dass sich !unter anderem! in diesem forum genau diese leute aufhalten, die den leuten die beruflich viel mit dem auto unterwegs sind den tag zur sau machen weil sie an der ampel nicht ausm arsch kommen und mit 120 auf der linken spur herumgaukeln! sowas ist nämlich viel gefährlicher als mal auf der AB gas zugeben! soll doch jeder selbst wissen wie schnell er fährt! und so voll war die AB auch nicht so das er jemanden vorsätzlich gefährdet hätte oder? wenn man einigermaßen fahren kann und nicht nur 10 meter nach vorne sieht, ist das doch okay! abgesehen davon müsstet ihr doch dann auch wissen das gerade bei fahrzeugen die elektronisch bei 250 schluss machen, die tachonadel um einiges weitereilt! denn sonst könnt ich sagen, dass ich mit einem audi a8 w12 auch schon 290 gefahren bin. werdet mal tolleranter und kümmert euch um euren eigenen mist!

@vecktranick
Na, und du lern mal Deutsch - hmmm??

Deutsche Schbrache - schwäre Schbrache....

Da verlässt mich meine Tol(l)eranz

oh mein gott! zuerst einen auf "schickimickicocktailschlürfer" und dann so eine antwort! das mein ich eben. ich will hier nicht provozieren oder jemanden angreifen aber das geht wohl in eure " p1-köpfchen" nicht ganz rein-da belegt nämlich schon das "linke spur blockieren" zuviel speicherplatz! aber das ist die deutsche menthalität, die durch solche leute immer beschissener sein wird...

ps. wenn ich mir da so ein paar beiträge ansehe, denke ich, das ich mit meinem deutsch schon noch recht weit vorne liege...

Zitat:

Original geschrieben von vectranick

ps. wenn ich mir da so ein paar beiträge ansehe, denke ich, das ich mit meinem deutsch schon noch recht weit vorne liege...

Sicher? Für mich gehört zu einer vernünfigten Schreibweise, auch die groß und klein schreibung...

@vectranick,

Geh mal lieber in Opel Forum und schreibe dort, welches Tuning du verbauen kannst....

Ähnliche Themen

Zitat:

oh mein gott! zuerst einen auf "schickimickicocktailschlürfer" und dann so eine antwort! da... zuviel speicherplatz! aber das ist die deutsche menthalität, die durch solche leute immer beschissener sein wird...

Tja, auch Vorurteile wollen gepflegt sein ... *seufz* ...

Dann mach dich mal bereit zum Spurwechsel - nach rechts -
weil ich diese komischen undefinierbaren Kleinwagen
auf der linken Spur so gar nicht mag. Dürfen die überhaupt auf die Autobahn??? 😕

Ach ja - und Montag mittag gehe ich niiieee in die Stadt, da nehmen einem ja die kleinen Friseusen die Parkplätze weg. 😰

So, mein Kir wird warm, Bussi-Bussi und Ciao....

PS: Meintest Du
Mentalität - oder - Menthol???

sorrie Darauv ste ich Nichd

Zitat:

...dann auch wissen das gerade bei fahrzeugen die elektronisch bei 250 schluss machen, die tachonadel um einiges weitereilt! denn sonst könnt ich sagen, dass ich mit einem audi a8 w12 auch schon 290 gefahren bin. ..

Kannst Du eben nicht, weil abgeriegelt - ätsch!

Wir aber doch ... doppel-ätsch!

Dürfte das Niwo treffen - oder??

Zitat:

sorrie Darauv ste ich Nichd

Touché 😁

Wieder Friede??

Zitat:

Original geschrieben von mms.nm

Tja, auch Vorurteile wollen gepflegt sein ... *seufz* ...

Dann mach dich mal bereit zum Spurwechsel - nach rechts -
weil ich diese komischen undefinierbaren Kleinwagen
auf der linken Spur so gar nicht mag. Dürfen die überhaupt auf die Autobahn??? 😕

Ach ja - und Montag mittag gehe ich niiieee in die Stadt, da nehmen einem ja die kleinen Friseusen die Parkplätze weg. 😰

So, mein Kir wird warm, Bussi-Bussi und Ciao....

PS: Meintest Du
Mentalität - oder - Menthol???

Ich schmeiss mich gerade weg; exzellente Antwort auf den Mist 😁

LG

gmu

naja lassen wirs. man kann halt alles übertreiben, und hier scheints ganz gerne mal jemand zu machen. wundert mich eh das ne "frau im glück" mit einem solch grossen auto klar kommt. aber geld für lackierarbeiten müsste die gute dame dann ja auch übrig haben.

einigen wir uns darauf, ich kann nicht schreiben und ihr nicht fahren- was da wohl die sichheit mehr beeinträchtig. nur zum thema sicherheit...

auf wiedersehen, ihr sahneschnäuzchen und grüsst mir den olli im p1

@gmu
Danke. Gern geschehen. 😉

Diese blöde Shift-Taste scheint eine echte Sollbruchstelle der Tastatur zu sein.

Vor ein paar Jahren hatte ich mal einen Vectra als Leihwagen. Der war schon bei 190 abgeregelt - was Opel sich dabei wohl gedacht hat? Da finde ich das Phaeton-Konzept doch etwas durchdachter.

Neulich hat ein Aussendienstmitarbeiter von uns einen neuen Vectra Kombi mit 3 l V6 als Ersatzwagen bekommen - mit Sitzmassage / Lüftung , DVD Navi , mitlenkendem Licht und einem Keylesssystem , was den Namen "Komfort" verdient.
Kann nur sagen:
Sehr schönes Teilchen , gut verarbeitet , auf der Höhe der Zeit , absolut gleichwertig mit Benz , BMW (gleicher Klasse ) und weit höherwertiger und günstiger als ein Passat.

Wenn m.E. einer in den letzten Jahren was an Qualität und Design verbessert hat , dann war es Opel.( siehe Verkaufszahlen )
Also bitte nicht so pauschal.

btw.1: Die Opel Geschäftsleitung hat gerade beschlossen , eine Oberklasselimosine bauen zu wollen ( Anlauf 2012 ). Hierbei stellte Demand und Foster u.A. als Vorbild den Mitbewerber dar.... ( !!! - da war wohl der Phaeton gemeint )
Ein ähnliches Interwiev gabs schon mal zur Insignia Show-Car Präsentation , da wurde der Name Phaeton direkt von Herrn Foster genannt....

btw.2: Opel hat hinter Mercedes wohl die meiste Historie mit Oberklasse- Fahrzeugen. Auch die könnten .... , wenn Sie denn wollten.....Der Admiral hatte damalig das gleiche Problem wie heutzutage der Phaeton : Kein Imige durch fehlendes PR.

Bitte jetzt keine Markenfeldzüge hier...

OT:

Opel Vectra B FH 1.8 16V CD Bj. 97

hat bei weitem nichts mit den aktuellen Modellen zu tun!

Zitat:

Original geschrieben von leon225

auch etwas nettes

http://www.youtube.com/watch?...

also ich finde die alle langweilig, das hier ist cool 😁

http://www.youtube.com/watch?v=xm2swohEtYM

Deine Antwort