ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. W12 mit Tischen (!) und Voll-Alcantara gefunden

W12 mit Tischen (!) und Voll-Alcantara gefunden

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 14. Dezember 2012 um 11:22

Ahoi Gemeinde,

ob das nun hier hingehört oder nicht, man verzeihe mir. Nur hatte ich in letzter Zeit des öfteren Anfragen bezüglich 12Endern und Meinung dazu und des weiteren sind auch Kaufempfehlungen Teil des phaetologischen Lebenswandels. Und wie der Zufall so will...

Das hier ist definitiv eine, allein die Sondertische liegen um 11.000€...

http://suchen.mobile.de/.../161714146.html

45000€ sollte ein realistisches Zielgebiet sein, mit perfect car

Bisherige Laufleistung ist ein Witz.

Mir sind in meinem "Phaetonleben" selten so gut ausgestattete, sowie geschmacklich ausgewogene Fahrzeuge begegnet.

Wer von den Gentlemen also Bedarf verspürt, hier kann er kaum etwas falsch machen; nach Abschluß bei ZF Mannheim das Getriebe spülen lassen (ca 500€ nach Tim-Eckart-Methode) und sich freuen.

Munterbleiben!

Beste Antwort im Thema

Noch ein passendes Video dazu ;)

http://www.youtube.com/watch?v=rWni5ekSFgQ

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Noch ein passendes Video dazu ;)

http://www.youtube.com/watch?v=rWni5ekSFgQ

Nettes Spielzeug......:D

Gruss

pesbod

am 14. Dezember 2012 um 12:58

gabs da nicht auch mal eine schöne Ausführung der Tische mit Holz? DIe aus dem Video sind ohne, aber ich bin sicher ich hab auch schon mal welche mit Holz gesehen, welche meiner Meinung nach viel besser aussehen als die mir nicht gefallenden ohne Holz.

 

btw. bei dem Mobile Angebot gibts leider kein Foto vom Alcantara .... mich würde interessieren wie das aussieht.

Zitat:

Original geschrieben von ronntar

Ahoi Gemeinde,

ob das nun hier hingehört oder nicht, man verzeihe mir. Nur hatte ich in letzter Zeit des öfteren Anfragen bezüglich 12Endern und Meinung dazu und des weiteren sind auch Kaufempfehlungen Teil des phaetologischen Lebenswandels. Und wie der Zufall so will...

Das hier ist definitiv eine, allein die Sondertische liegen um 11.000€...

http://suchen.mobile.de/.../161714146.html

45000€ sollte ein realistisches Zielgebiet sein, mit perfect car

Bisherige Laufleistung ist ein Witz.

Mir sind in meinem "Phaetonleben" selten so gut ausgestattete, sowie geschmacklich ausgewogene Fahrzeuge begegnet.

Wer von den Gentlemen also Bedarf verspürt, hier kann er kaum etwas falsch machen; nach Abschluß bei ZF Mannheim das Getriebe spülen lassen (ca 500€ nach Tim-Eckart-Methode) und sich freuen.

Munterbleiben!

Ist meiner ronntar,

meine Dienerschaft wollte ihn aber, trotz angebotener kräftiger Gehaltserhöhung, partout nicht mehr schieben.

So ein Aufstand wegen der paar Kilometer...

Argument:Wenn Sie den Motor gestartet haben, können Sie auch fahren, schieben ist dann überflüssig!

Ich glaube das nicht, deshalb weg mit der Karre!

Den neu angeschafften Smart schieben die locker, nix mit Gehaltserhöhung!

Der Phaeton mit dieser Austattung ist nun echt mal voll, voll, voll.

Bin sicher, einer von den Gentlemen hier im Forum wird bald vom Erweb berichten.

Mein Personal gibt es allerdings nicht als Extra dazu; der Preis ist nicht verhandelbar.

LG

Udo

In dem sitze ich dann lieber hinten....und fahr die Tische hoch und runter

aber wer soll dann fahren?

Nein, das gibt nur Streit

Gruss

Moseltaler

Ja und die Cola bleicht auch bestimmt nicht auf dem Tisch beim W12 :D

Wow, ich wusste von dem Tisch als Sonderaustattung, aber dass Dieser elektrisch bedient wird!

Wo sitzt der Knopf, mit dem man Diesen ausfahren kann?

Der wird doch nicht am Vordersitz angebracht sein, hoffentlich in der hinteren Mittelkonsole.

Ich erblicke leider einen kleines schwarzes unbekanntes Etwas seitlich vom Tisch.

Wenn das der Knopf für den Tisch sein sollte, womöglich muss man ihn auch noch gedrückt halten:confused:

(dies geht aus dem Video nicht eindeutig hervor, es könnte jemand am Beifahrersitz diesen Tisch bedienen)

Dunkle Fußmatten mit der hellen Kettelung, Kleinkram, bei dieser Komposition aber entscheidend.

nicht bleicht sonder "bleibt" natürlich :d

am 15. Dezember 2012 um 19:08

Hmm... bis auf den Tisch nichts besonderes meiner Meinung nach.

Keramikbremsen(leicht nachrüstbar) und Alcantara-Himmel sind ja schon "fast" Standart und oft gesehen...

Empfinde 45.000 auch als realistisch. Bei einem Preis von 50.000 EUR verliert der Phaeton im Gebrauchtwagenmarkt meiner Meinung nach seinen Reiz.

Da gibts schon andere Maschinen :*D

Natürlich nur meine Meinung aber 50k fürdie Kiste, NoWAY!

Wenn dan nur GP0

Grüße

Wenn ich eine freie Garage und etwas Geld übrig hätte, dann wäre der meiner. Und in 10 Jahren bei der Sachsen Classic mitfahren. :)

Momo

am 18. Dezember 2012 um 18:29

P.S. bei 50.000 EUR neben den Phaeton noch ein GT-R in die Garage und sich von 0-100 in 2,8sec katapultieren lassen. Des isses! Seid ma nett bös´gell

 

PENG! Statt SChNARCH!

Zitat:

Original geschrieben von dannyriviera

Wow, ich wusste von dem Tisch als Sonderaustattung, aber dass Dieser elektrisch bedient wird!

Wo sitzt der Knopf, mit dem man Diesen ausfahren kann?

Der wird doch nicht am Vordersitz angebracht sein, hoffentlich in der hinteren Mittelkonsole.

Ich erblicke leider einen kleines schwarzes unbekanntes Etwas seitlich vom Tisch.

Wenn das der Knopf für den Tisch sein sollte, womöglich muss man ihn auch noch gedrückt halten:confused:

(dies geht aus dem Video nicht eindeutig hervor, es könnte jemand am Beifahrersitz diesen Tisch bedienen)

Dunkle Fußmatten mit der hellen Kettelung, Kleinkram, bei dieser Komposition aber entscheidend.

Der Schalter für den Tisch bifindet sich am Vorderen Sitz (genauer gesagt seitlich zwischen Tisch und Türe) Du kannst auf dem Video am rechten Bildrand einen schwarzen Ansatz erkennen "das ist der Schalter" und nein Du musst den Knopf nicht gedrükt halten

(ca. 1 Sekunde gedrükt halten dann fährt der Tisch aus oder ein ) und noch was wenn der Tisch ausgefahren ist kannst Du ihn noch ca. 10-15cm näher an Dich heran ziehen. gem. Foto

Gruss Phantastisch

Foto
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. W12 mit Tischen (!) und Voll-Alcantara gefunden