W12 Heckansatz gesucht

VW Phaeton 3D

Moin,

suche schon seit längerem nach nem Heckstoßstangenansatz vom W12 inkl. Auspuffblenden. Habe auch schon die Suche bemüht, bin aber nicht wirklich fündig geworden... Ich weiß, die Wahrscheinlichkeit ein weißes Einhorn zu finden ist wohl höher als diesen Heckansatz, aber hat vllt dennoch jemand einen Tipp, wo man da findig werden könnte, außer natürlich für ganz ganz teuer Geld beim Freundlichen ?😕

Danke schonmal🙄

30 Antworten

Sag ich doch 😁

Ja traurig aber wahr 🙁 und heute auch gleich zur Leistungsoptimierung gebracht und 2 Cartabs für die kopfstützen bestellt... Hat einer zufällig die Nummer von Peter Zwegat? :P

Hahahahahahah😁

Soo, die heißbegehrte wäre ist eingetroffen 🙂... Bild vom Endresultat folgt 😉

Dsc-0541
Ähnliche Themen

Also Umbau ist wirklich ein Kinderspiel, falls sich demnächst auch jemand ran wagen möchte 😉
Und Endergebnis überzeugt wie ich finde...
PS, die beiden Hitzschutzbleche links und rechts können auch einfach mit kleinen schrauben befestigt werden wenn man keine nieten hat..hält genauso 😉

Soo und nun geht es Freitag an den Einbau der hinteren Cartabs :P

Dsc-0542
Dsc-0543
Dsc-0544

Zitat:

@projrctzwo schrieb am 25. August 2015 um 17:12:20 Uhr:

Also Umbau ist wirklich ein Kinderspiel, falls sich demnächst auch jemand ran wagen möchte 😉
Und Endergebnis überzeugt wie ich finde...
PS, die beiden Hitzschutzbleche links und rechts können auch einfach mit kleinen schrauben befestigt werden wenn man keine nieten hat..hält genauso 😉

Soo und nun geht es Freitag an den Einbau der hinteren Cartabs :P

seit wann ist in der schürze, Öffnung, so ein umfalz dran? oder ist das nur beim w12?

Denke mal das ist dem W12 vorbehalten...

Ist zumindest besser investiert als in eine "Sportauspuffanlage".

peso

Zitat:

@tcsmoers schrieb am 25. August 2015 um 22:11:19 Uhr:

Ist zumindest besser investiert als in eine "Sportauspuffanlage".

peso

...mein reden....only original 🙂 und sorry, aber sportauspuffanlage an einem Fahrzeug wie dem Phaeton geht garnicht :P

Zitat:

@projrctzwo schrieb am 26. August 2015 um 00:35:43 Uhr:

...mein reden....only original 🙂 und sorry, aber sportauspuffanlage an einem Fahrzeug wie dem Phaeton geht garnicht :P

Aber das sonore Grummeln des W12 hättest Du an Deinem TDI vermutlich trotzdem gerne, oder?

;-)

MfG

Nee Diesel ist Diesel, da steh ich zu 😉

Zitat:

@projrctzwo schrieb am 26. August 2015 um 10:03:11 Uhr:

Nee Diesel ist Diesel, da steh ich zu 😉

Dann wäre doch so eine schöne, große Trekker-Pfeiffe als Endrohr was für Dich ;->

Foto-claas-630-hoeijmakers-kellenaers-004

Ach ich steck mir da so ne turbo klammer hinten ran, dann pfeift der wie ne dampflock 😉

.......und dennoch war der Klang von Matthäus seinem TDI atemberaubend!

Hallo, sucht jemand dieses Teil? Die dazugehörige Auspuffblende hab ich auch.

Deine Antwort