ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. W/S 213: Der Felgen-Bilderthread

W/S 213: Der Felgen-Bilderthread

Mercedes E-Klasse
Themenstarteram 1. Juni 2020 um 11:42

moin,

postet doch bitte mal Fotos von euren Felgen am Fahrzeug, egal ob AMG oder freier Handel.

Ich bin auf der Suche nach schönen Felgen die sich am Fahrzeug am Besten beurteilen lassen.:rolleyes:

Beste Antwort im Thema

W/S 213: Der Felgen-Bilderthread ! Käfer??

W/S213 245/40R19 Winterräder:

79 weitere Antworten
Ähnliche Themen
79 Antworten

Hallo Mzeer,

hast du das eintragen lassen? Und merkst du einen Unterschied im

Fahrverhalten zu vorher.

Mein AT war nach der Umrüstung auf 10x20 ET50 an der HA sehr

unruhig geworden.

Da ich meine original 19" AMG mit Runflat gegen 20" ohne Runflat

tauschen will bin ich auf der Suche. Angebot von Mercedes habe

ich schon für original 20", BBS 20"....ist auch alles beim 400d wegen

der Bremse vorne nicht so einfach.

TS

Moin,

die fahre ich in 20“

268ec612-f649-4df3-97fb-8ad3ae14fc08

Picture taken from my first trip to Germany last year, when I came over to Rodinghausen for changing intelligent led to the Multibeam.

1e1a1da2-718d-4e63-9bd3-779712b1c637
D037f3e7-0419-4383-8967-46c89954f9e7
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. W/S 213: Der Felgen-Bilderthread