ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Nabenabdeckung an Felge weg

Nabenabdeckung an Felge weg

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 20. November 2017 um 8:23

Werte Forums Mitglieder,

zu aller erst vielen Dank für das geballte Fachwissen. Ich bin seit längerem stiller Mitleser und kann mich wirklich glücklich schätzen, dass es euch gibt!

Ich habe in der Suchfunktion nichts passendes gefunden. Vielleicht liegt es auch daran das ich am falschen Begriff gesucht habe. Nun ich fahre einen w213 und habe mich heute morgen gewundert das auf der einen Seite das Mercedees Zeichen in der Mitte der Felgen fehlt. Sei es "runtergefallen" oder jemand hat versucht meine Reifen zu klauen? Mein Wagen steht über Nacht übrigens an öffentliche Straßen.

Hierzu Bilder, ich hoffe Ihr könnt Sie sehen. Vielen Dank im voraus!

Herzliche Grüße

Minh

Beste Antwort im Thema
am 23. November 2017 um 15:37

Junge Junge,.....da hat aber wieder jemand heute Langeweile und "beehrt" uns mit geistigem Dünnschiss:(:(

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Da die Nabenabdeckungen gerade diese etwas Teurer sind werden die recht häuffig geklaut. Verlieren ist eher unwahrscheinlich.. Jol.

am 20. November 2017 um 16:57

Neukaufen und gut is ;)

Hauptsche diese Vollhonks haben die Felge nicht beschädigt beim Diebstahl.

Btw,zum Reifenklauen muss man nicht den Felgendeckel entfernen;)

Und zum Nabendeckelentfernen reicht ein guter Saugnapf (Pumpfunktion)...

Zitat:

@Emdi schrieb am 20. November 2017 um 09:23:08 Uhr:

Werte Forums Mitglieder,

zu aller erst vielen Dank für das geballte Fachwissen. Ich bin seit längerem stiller Mitleser und kann mich wirklich glücklich schätzen, dass es euch gibt!

Ich habe in der Suchfunktion nichts passendes gefunden. Vielleicht liegt es auch daran das ich am falschen Begriff gesucht habe. Nun ich fahre einen w213 und habe mich heute morgen gewundert das auf der einen Seite das Mercedees Zeichen in der Mitte der Felgen fehlt. Sei es "runtergefallen" oder jemand hat versucht meine Reifen zu klauen? Mein Wagen steht über Nacht übrigens an öffentliche Straßen.

Hierzu Bilder, ich hoffe Ihr könnt Sie sehen. Vielen Dank im voraus!

Herzliche Grüße

Minh

Du hättest nach "Nabenkappen" suchen müssen: https://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?...

Meine sind schon 2x geklaut worden.

Themenstarteram 21. November 2017 um 9:10

Vielen Dank für eure Antworten. Was für eine Frechheit!

sauteeurer die Dinger im verhältnis

am 21. November 2017 um 15:27

Mein Tip: Keine billigen über ebay kaufen. Entweder ist es Hehlerware oder Billigkopien aus China, die nach nem halben Jahr kaputt sind.

Zitat:

Keine billigen über ebay kaufen. Entweder ist es Hehlerware oder Billigkopien aus China,

.

........ oder es sind die eigenen!

Zitat:

@Ferengi schrieb am 21. November 2017 um 20:13:39 Uhr:

Zitat:

Keine billigen über ebay kaufen. Entweder ist es Hehlerware oder Billigkopien aus China,

.

........ oder es sind die eigenen!

Guten Abend!

Dieses "leere" Gefühl im Zentrum kenne ich auch...nach Besuch der Waschstraße. Wurden allerdings schon zweimal von hilfsbereitem Personal aus dem Sieb gefischt. Es waren meine eigenen!

Gruß

wodkalemon

Mir fehlte eine Kappe nach der Inspektion. Der Servicemeister wollte mir 4 neue verkaufen, einzeln hatte er keine da. Hab dann kurz bei der Wagenaufbereitung angehalten und die hatten auch eine aus der Waschanlage gefischt. Die Kappen sind jetzt mit farblosen Silikon fixiert.

am 22. November 2017 um 8:21

Zitat:

@papalf schrieb am 21. November 2017 um 21:48:41 Uhr:

. Die Kappen sind jetzt mit farblosen Silikon fixiert.

Das wird nicht haltne auf Dauer da Silikon nicht weterfest .

Da hilft leider nur eine eigene Garage.

Stimmt!! Bevor man sich einene neue E Klasse kauft sollte man sowieso das Geld für eine Garagew haben :rolleyes:

am 23. November 2017 um 15:37

Junge Junge,.....da hat aber wieder jemand heute Langeweile und "beehrt" uns mit geistigem Dünnschiss:(:(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Nabenabdeckung an Felge weg