W/S 213: Der Felgen-Bilderthread
moin,
postet doch bitte mal Fotos von euren Felgen am Fahrzeug, egal ob AMG oder freier Handel.
Ich bin auf der Suche nach schönen Felgen die sich am Fahrzeug am Besten beurteilen lassen.🙄
Beste Antwort im Thema
W/S 213: Der Felgen-Bilderthread ! Käfer??
W/S213 245/40R19 Winterräder:
91 Antworten
Zitat:
@MTBer schrieb am 7. Juni 2020 um 19:20:50 Uhr:
Ich schwöre bei jeder Farbe auf Nightpaket, weil es die Fenster optisch vergrößert und den ,,Anteil Blech'' verringert. Das Auto wird dadurch ,,leichter''.
Das ist eben Ansichtssache.
Ich finde das Nightpaket überwiegend eher unpassend. Aber wäre toll, wenn er dadurch leichter würde (so um 200 Kilo), hätte ich dann sofort genommen, ob passend oder nicht ;-)
Zitat:
@Ivan64 schrieb am 7. Juni 2020 um 17:50:34 Uhr:
Moin,ich habe mir nach langer Überlegung die carmani oskar 15 (schwarz/ poliert) geholt in 19 zoll.
Lg
Das is ja der nachbau von der Originalen von der E Klasse oder
Nabend,
Die Farbe ist Polarweiß.
Ich habe mir ebenfalls eine schwarze E klasse angeschaut die in Frage kam ( ohne night Paket) und da fand ich das Chrome unpassend ABE run Kombination mit Weiß sprach mich das doch an.
Das sind die nachbauen von dne originalfelgen wobei ich finde das die Carmani etwas "maskuliner" wirken. (hab aber nach dem Kauf erst bemerkt das mercedes ebenfalls die ähnliche Felgen hat)
Lg
Mein 400d mit original 19" AMG und AMG-Paket in canvansitblau,
ohne Chrom.
Die Felgen werde ich demnächst noch tauschen entweder orginal
20" oder BBS in 19 bzw. 20". Natürlich alles ohne RunFlat. Und
Felgen für den 400d zu finden ist nicht sio einfach, wegen der großen
Bremsen.
TS
Ähnliche Themen
Auf den Bildern ist aber einer mit Chrom abgebildet.
Jipp.....ist auch meiner, sollte mit Chrom sein....sorry.....
Night gefällr mir bei blau eh nicht...jach hatte vorher einen
GLE mit AMG und Night in silber, da sah gut aus.
Das Blau sieht mMn mit Nightpaket nicht aus, da wirkt Chrom viel besser. Mein Kollege hat seinen mit Blauen mit
Night Paket..
Bei meinem Weissen mit Night Paket und Pano sieht es super aus..
Ich hab die 19 Zoll Amg Felgen im Night Paket...und j bei einer weissen E Klasse muss Nighr Paket sein.
Ich hab ja auch die 19"AMG´s, aber die sehen mir real doch etwas
klein aus....deshalb sollen ja auch 20" kommen...original oder BBS,
ggf. auch Brock mit original ET. Ich hab auch noch einen Satz 20"
von meinem AT, VA 8x20 ET 38 und HA 10x20 ET 50.Die sollten
zwar passen, aber bei meinem AT hat sich nach der Montage das
Fahrverhalten neagtiv verändert.
Zitat:
@Flodder schrieb am 8. Juni 2020 um 15:42:33 Uhr:
Das Blau sieht mMn mit Nightpaket nicht aus, da wirkt Chrom viel besser. Mein Kollege hat seinen mit Blauen mit
Night Paket..
Au contraire! Vor allem dieses grellblau - weiß den Namen nicht - sieht mit Nightpaket rattenscharf aus.
Chrom hat eigentlich an einem Auto nichts verloren!
Zitat:
Night Paket..
Panorama und Nightpaket - ein must have!
Zitat:
@MTBer schrieb am 8. Juni 2020 um 19:54:49 Uhr:
Zitat:
Night Paket..
Bei meinem Weissen mit Night Paket und Pano sieht es super aus..Au contraire! Vor allem dieses grellblau - weiß den Namen nicht - sieht mit Nightpaket rattenscharf aus.
Chrom hat eigentlich an einem Auto nichts verloren!
Aber ganz sicher doch :-)
Zitat:
@StefanWilde schrieb am 1. Juni 2020 um 20:54:58 Uhr:
Danke, ich fahre die Felgen ohne Spurverbreiterung, alle Chromteile sind foliert.
Hallo,
was für ein schönes Auto. Statt des tödlich langweiligen SchwarzWeißGrauSilber-Mistes eine richtige Farbe. Hübsche Felgen, die man nicht ständig sieht.
UND - KEIN CHROM. Was für eine Wohltat einen 213er zu sehen, der nicht wie ein Hyundai aussieht.
Sorry an die Matschfarben20ZöllerAMG-Fraktion, ist nur meine Meinung.
Zitat:
@masterofsalsa schrieb am 11. Juni 2020 um 00:22:25 Uhr:
Hallo,
was für ein schönes Auto. Statt des tödlich langweiligen SchwarzWeißGrauSilber-Mistes eine richtige Farbe. Hübsche Felgen, die man nicht ständig sieht.
Da gebe ich Dir Recht!
Zitat:
UND - KEIN CHROM. Was für eine Wohltat einen 213er zu sehen, der nicht wie ein Hyundai aussieht.
Da nicht!
Ein Mercedes ohne Chrom geht nur bei der A-Klasse, beim G, beim Vito oder Sprinter, bei den LKW und evtl. beim GT-Zweitürer 😉
Ist nur meine Meinung 😉
Ich persönlich hatte genug Chrom an Heckflosse, /8 und 123. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, als was für eine Offenbarung ich den mit 201 und 124 eingeleiteten Designwechsel empfand.
Daher sieht für mich als altem Sack der Chromschmuck sehr altbacken, tutig und unmodern aus.
Und wenn junge Männer bei buntem Licht im Innenraum, kombiniert mit Burmester-Lautsprecherabdeckungen, in Verzückung geraten, muß ich immer an den Film "Manta, Manta" denken. Auch schon wieder 30 Jahre her.
Tja, so ändern sich die Zeiten.