VWN bringt keinen Caddy 5 (lt. AutoBild)
Wenn der Bericht in der aktuellen Auto-Bild stimmt, gibt es für den Caddy keinen Nachfolger. Eine verkleinerte Modellvariante des T7 soll als Caddy gelabelt werden. Der T7 soll auch keine Nutzfahrzeug-Gene mehr haben, sondern aus dem PKW-Modulbaukasten zusammengesetzt werden. Die Plattform T7 soll dann die Varianten Multi an, Sharan und Caddy umfassen. Der T6 würde als Transporter noch weit über 2020 hinaus angeboten.
Der Caddy 4 müsste um 2020 herum dann durch den T7-Caddy abgelöst werden.
Als Bulli- und Caddy-Fan finde ich das ganze befremdlich. Auch ist die Auto-Bild für fachliche Fehler bekannt, wenn's in die Tiefe geht. Beim Großen und Ganzen vermute ich allerdings, wird die Redaktion meist richtig liegen.
Beste Antwort im Thema
Habt Ihr vielleicht schon gesehen:
https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/vw-caddy-erlkoenig-2021/
154 Antworten
Der Thread war exakt auf der 1 Seite und Beginn von Seite 2 Topic ... danach ging es (bis auf die wenigen heute noch sichtbaren Beiträge) komplett weg vom Thema - aber wirklich komplett ohne jeden Themenbezug. Am Schluss ging es nur noch um die DUH und den Abgasskandal ...
Der Thread ist jetzt erst mal wieder offen ... zumindest solange, bis erneut die Begriffe DUH und/oder Abgasskandal ohne Zusammmenhang zum Thema Erwähnung finden
Gruß
NoGolf
MT-Team
Hallo,
irgendwie ist es um den T7 life still geworden. Daher öffne ich mal das Thema, da ja eigentlich der VW Caddy 2020 auslaufen sollte. Weis jemand was aktuell nun mit dem Zeitplan ist?
Man findet auch keinerlei Informationen dazu, nur zum T7 den sich die meisten vermutlich nicht leisten können.
Gabe es überhaupt scohn Bilder zum life. Der wird vermutlich nicht ganz so aussehen wie der T7. Ist ja vermutlich kleiner :-).
Wusste nicht wohin die Frage gehört. Da er jedoch der direkte Nachfolger vom VW Caddy sein soll habe ich es hier mit eingtragen. Vielleicht erstellt Motor Talk ja schon mal eine eigene Leiste und zieht die Frage bzw. das Thema dann dort hin.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'VW T 7 life_VW Caddy Nachfolger' überführt.]
Erstmal ist jetzt die ID-Reihe mit ihren Derivaten dran.
Was bei den Nutzfahrzeugen passiert, bleibt wohl noch Geheimnis zwischen VW und Ford.
Hi,
ID - Reihe ?! !
Hilf mir ....
Gruß
Wutz