VWler aus dem RAUM MQ/HAL/L/WSF und Umgebung gesucht

suche VW Fahrer aus dem Raum Merseburg-Querfurt/WSF/HAL/Leipzig und der Umgebung zum gemeinsamem Schrauben, rumcruisen, treffen und Treffenbesuchen. Da ich mich noch nicht so gut auskenne würde ich mich freuen, wenn mir (ein) erfahrene(r) Schrauber mit Rat und Tat zur Seite stehen könnte(n).

wenn sich genug finden, könnte man auch über eine CLUBGRÜNDUNG nachdenken.

alle VW Fahrer sind willkommen.

gruß alex

1079 Antworten

hallo leute 
wäre auch mit dabei falls das noch geht o falls euer kleiner glub noch läuft

Wenn man sich das so anschaut ist seit Wochen nichts gelaufen...und das im Sommer. Ich denke die Luft ist raus.

die sache ist die jeder sagt ich kann nur samstag oder sonntag.
aber fragt man nun wer zu nem direkten termin kommt hält jeder den schnabel weils ihm egal ist und somit weiss keiner ob wer kommt und es fährt dann auch keiner

na ja ich schau immer mal vorbei vielleicht geht mal wieder was demnächtst

Ähnliche Themen

Moin

Man kann sich ja auch mal spontan treffen.
Wer kommt,ist da,ganz einfach.

Hallo
So kann mann das auch nicht sehen.
Das haben wir schon mal gemacht und da waren wir nur zu 3 und zu guten zeiten waren wir zwischen 8-15 Autos

MFG danny

na was haltet ihr von nem spontanen Treffen an diesem WE?

ich sage mal so wir würden auch dieses WE da sein ABER nur wenn dieses mal auch ein paar Leut's mehr zusagen und nicht ( ((naja mal sehen oder vieleicht oder weiß noch nicht wie es klappt )) )

entweder ja oder nein für uns ist das auch nicht immer schön fast 100 km hin und wieder 100 km zurück zu fahren für um sonst.
währ halt mal schön wenn wieder mehrere kommen würden.
ich denke mal wir sagen so Sontag wie gehabt für neulinge IKEA Güntersdorf 15,30 Uhr

sagt bitte vorher bescheid wer kommt !

MFG Danny und Miri

tja an den zusagen wird es wie immer scheidern weil keiner zusagt oder net

Hallo Leut's
Ich sage mal so das wir morgen da sind ich hoffe ja das noch ein paar mehr kommen.
also bis 15.30 Uhr bis dann

Danny und Miri

Hallöchen

bei uns wirds heut nix, weil unser Sohnemann krank ist und wir dann erstmal wieder zum Arzt fahren müssen.

Gruß
Nico, Nicole und Luca

15.30 wird bei mir nix, frühstens 16.30/17 Uhr -.-

Werden noch Wetten entgegen genommen?

Ich tippe auf Danny&Miri, 15:00 vor Ikea, eine Runde über den Platz und dann bei McD.

Himeno verpeilt es in letzter Minute, wollte aber eigentlich kommen.

SkanX denkt sich da keiner mehr was geschrieben hat fahr ich nicht.

Und der Rest fragt sich wo die drei am Sonntag zum Arzt wollen.

Lol, sorry, musste sein.

Spooky fast hast du richtig gelegen 15.30 bis 16.30Uhr und dann kannst du dir ja denken nicht zu Mc. aber so schlim war es ja garnicht da wir ja eh mit dem Motorad da waren und schönes wetter war und ansonsten wie schaut's bei euch beiden aus?

MFG Danny und Miri

Wir mussten mit dem Kleinen zum Bereitschaftskinderarzt. Mussten ihn dann danach gleich ins Krankenhaus bringen, wo er seit gestern erstmal stationär aufgenommen wurde. Er hat die Rotaviren und bekommt im Moment eine Infusion, weil er an Gewicht verloren hatte. Mal schauen, wann wir ihn wieder mit nach Hause nehmen dürfen.

Deine Antwort