VWler aus dem RAUM MQ/HAL/L/WSF und Umgebung gesucht

suche VW Fahrer aus dem Raum Merseburg-Querfurt/WSF/HAL/Leipzig und der Umgebung zum gemeinsamem Schrauben, rumcruisen, treffen und Treffenbesuchen. Da ich mich noch nicht so gut auskenne würde ich mich freuen, wenn mir (ein) erfahrene(r) Schrauber mit Rat und Tat zur Seite stehen könnte(n).

wenn sich genug finden, könnte man auch über eine CLUBGRÜNDUNG nachdenken.

alle VW Fahrer sind willkommen.

gruß alex

1079 Antworten

seit dem dieses sch*** Dr****-Forum keine Mails mehr versendet, bekommt man ja gar nix mehr mit.
Würde auch gern mal kommen.

mfg
micha

Na dann mal alles Gute für den kleinen. Dürfte aber nich problematisch werden nach dem was man so liest macht das eigentlich jedes Kind einmal durch.

@Dannymiri: Jo, eigentlich alles toll. Machen und tun, Landleben und so. 🙂 Nur Arbeit nervt ein bisschen, lässt sich aber aushalten.

Zitat:

Original geschrieben von x.spooky.x

Himeno verpeilt es in letzter Minute, wollte aber eigentlich kommen.

ich hab net geschrieben das ich komme, das nächste mal komm ich aber.

hatte das auto das wochenende mit 130kg Stahl voll da konnte ich net so rumfahren bis ichs montag wegschaffte

Aha, und....neee, sags nicht, es gibt Dinge die muss ich nicht wissen. 🙂

Ähnliche Themen

stahl wegschaffen zum wertstoffhandel um geld zu bbekommen

Hallo Leute
Pc war ne weile defekt wär auch mal gern gekommen.Habt ihr euch schon getrofen oder noch nich.Wieviel waren da? 

*g* war mir schon klar. Wieder nen Meter Schiene rausgeflext? 🙂

Ich würd auch mal kommen, aber wie man an meinem Kennzeichen sieht ist IKEA an der A9 doch etwas weiter weg für mich. Wenn ihr mal nen Treffen in der nähe HAL od SK macht/plant komm ich auch.
Hab kein Bock mich auf der A14/A9 in Stau zu stellen um dann am Ziel zu merken das keiner oder fast keiner da ist.

Sagt bescheid wenn ihr wieder nen treffen plant.

na dann lassen wir doch mal wieder nen termin vereinbaren

Aber am besten noch vorm 1 November.

Einen schönen guten Tag die Damen und Herren. Lang lang ists her. Wie gehts euch allen so. Würde auch mal wieder zu nem Treffen kommen. Lg Binni

Jo, hätte auch bock mit anderen leuten zu schrauben (die Erfahrener sind als ich) und zu treffen zu fahren.
Wie siehts aus?
Wilkommen?

Tschau

tja wer leiert mal wieder ein treffen an?

Zitat:

Original geschrieben von Kantichek

Jo, hätte auch bock mit anderen leuten zu schrauben (die Erfahrener sind als ich) und zu treffen zu fahren.
Wie siehts aus?
Wilkommen?

Tschau

wo kommst überhaupt her?

mfg

micha

Aus Nempitz bei Bad Dürrenberg.
habe aber noch kein Tuning am Auto, würde aber gerne was am Motor machen. Da braüchte ich n paar erfahrene leute

Deine Antwort