ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. VW Club o.ä. aus DN, HS, MG oder Umgebung?

VW Club o.ä. aus DN, HS, MG oder Umgebung?

Themenstarteram 10. Mai 2003 um 13:05

Hallo!

Würde gern wissen obs Clubs oder Treffen hier in der Nähe gibt.

Wer grob aus der Ecke kommt kann ja mal laut schreien.

Komme aus Kreis Düren (DN)

Jemand ausm Kreis Heinsber, Mönchengladbach, oder auch Aachen, Neuss, Bergheim hier?

mfg!

Ähnliche Themen
1013 Antworten

Hallo Leidensgenosse!

Ich komme aus dem schönen Kreis Heinsberg. Und da geht in sachen VW-Clubs oder treffen gar nichts.

In Mönchengladbach gibts en club, ich meine der heisst vw golf club Mönchengladbach. Bin mir aber nicht sicher.

naja, wir haben hier nur en opel team..............

mfg

Themenstarteram 11. Mai 2003 um 19:17

ach das opel team baal oder?

tja es muss doch einige aus unserer gegend geben so dass man sich mal trifft oder so...

hier in viersen gibt es anscheinend auch nur organisierte opel-clubs. hab mich mit der thematik allerdings auch noch nicht nähergehend beschäftigt.

Themenstarteram 11. Mai 2003 um 19:23

war eben noch nach süchteln unterwegs, ist ja bei dir dann ne?

naja club wäre vielleicht schon übertrieben, nur halt dass man ein paar leute aus der gegend kennt, sich mal trifft und austauscht, das fänd ich cool...

bei uns sind immer nur so dunkle gestalten die sich bei der tanke und auffem penny parkplatz treffen :-)

der nächste solche treffpunkte hier ist mc do in mg ;)

ja. und süchteln ist gleich nebenan ;)

mit nem treffen wäre echt nicht schlecht, hab noch 2,3 freunde, auch golf 3 fahrer, wir wollten eigentlich auch nen team oder so aufmachen, aber im moment ist abi dran....

Mit dem opel team baal hast du recht. sind auch nette leute, nur die falsche marke...:)

Mfg

Themenstarteram 11. Mai 2003 um 19:44

ähm wo machst du denn abi?

ich bin auch grad dabei...

wo kommst du denn genau her vielleicht wohnen wir ziemlich nah aneinander...

Themenstarteram 12. Mai 2003 um 11:39

schieb...

wo kommste denn her pope?

ich komme aus erkelenz! Ich mach gerade noch kein abi, mir gefiel es in der 12 so gut....... naja, aber meine schrauberskollegos machen abi, Cusanus Gymnasium Erkelenz.

Themenstarteram 12. Mai 2003 um 13:05

so klein ist die welt!

hab die 12 schon doppelt hinter mir, mach grade auch abi, darfst 3mal raten wo!

ich glaub wir sind uns gestern in der dea in baal begegnet, kann das sein? du warst der bei tobi am tisch gell?

In Düren gibt es den Golf GTI Club Rurtal e.V. und in Mönchengladbach den VW Golf Club Mönchengladbach e.V.

Beide Adressen könnt Ihr über die Homepage vom Dachverband der Golf-Clubs in NRW bekommen:

www.verband-west.de

Themenstarteram 12. Mai 2003 um 13:33

mit der adresse stimmt was nicht, wenn man klickt kommt "server nicht gefunden"...

wenn du schaffst dass der funzt guck ich da mal, danke!

Sorry, hab 'nen Tippfehler reingehauen. Hier ist nun die richtige Adresse:

www.verbandwest.de

Themenstarteram 13. Mai 2003 um 20:15

danke, keine schlechte seite, aber was eigenes aus der näheren umgebung wär sicher besser, wenn man da was hinbekäme!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. VW Club o.ä. aus DN, HS, MG oder Umgebung?