ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Treffen im Raum köln??

Treffen im Raum köln??

Themenstarteram 31. Oktober 2002 um 8:00

Hi jungs und Mädels,

mal ne frage. also ich hab kein plan ob ich hier richtig bin aber. habt uhr euch schonmal getroffen? so just for fun??? Wenn nein wollte ich mal fragen ob ihr da mal lust drauf hättet so kleines Motor -talk treffen. ansonsten könnte mir jemand sagen wo sich die leute in der umgebung von köln treffen? mein auto ist zwar kein hingucker aber schließlich gehts ja nur um den fun.

gruß Freak

Ähnliche Themen
49 Antworten

Moin!

Mein Auto ist auch kein Hingucker, sondern ein Hinfahrer :-)

Schliesslich will ich irgendwohin damit hinfahren und nicht hinguggn :-)

Markus, heute gut drauf :-)

Themenstarteram 31. Oktober 2002 um 9:03

lol.

so war dat eher weniger gemeint :))) logisch hinfahren.

kannst den wagen aber auch hin schieben. :))) ist dir überlassen

Freak

also ich weiß von einem kleinen privatem golf treffen, unterschiedlich wo, mal in rodenkirchen, oder rondorf, aber auch schon des öfteren am mathiaskirchplatz...*gg*

übrigens, das ist die schwuchtel mit den pinken felgen *gg*

und naja das auto ist schon ein hingucker, an jeder ampel fragt sich doch jemand, ob du irgendwie homo bist, und guckt dich doof an oder nicht?

a pro pos....bin gerade noch auf der arbeit und wollte mal wissen, ob es bei morgen bleibt?

kannst dich ja hier verewigen....

weiterhin viel spaß

Themenstarteram 31. Oktober 2002 um 10:18

lol.

komischerweise lässt dann der HOMO die leute an der ampel stehen. aber ist ja nimmer lang dann sind ja nur noch die felgen pink. :)))) warum machst du dir eigentlich keine schicke farbe???? statt dieses dumme schwarz???

und jo bleibt bei morgen bringe wie gesagt die leiste noch mit die ich gleich erstmal aus dem keller kramen darf.

also kommen hier ja doch einige aus 53***

nett :)

Themenstarteram 31. Oktober 2002 um 13:04

jo klar :))))

also ich nehme an da ich dieses posting eröffnet habe isses klar das ich aus köln komme :)))

vielleicht sind ja noch mehr aus dem kölner raum. die mal lust auf ein treffen haben :)

hm, vielleicht.

wenn ihr nich zu abgedreht seid :D:D:D

Themenstarteram 31. Oktober 2002 um 13:22

lol also ich bin jedenfalls nit so abgedreht. :))))

mein auto ist auch nit so extrem aufgemotzt. lol im moment eher nur ne lach nummer. bleibe auch noch relativ aufm teppisch :)))

woher kommst du denn?

fahr mal die A555 in richtung B...

die letzte offizielle abfahrt runter, dann noch 3km. ;)

Themenstarteram 31. Oktober 2002 um 13:24

hürth? oder wat is da??

naja so fast, aber das muß auch nich unbedingt in nem forum öffentlich besprochen werden...;)

Themenstarteram 31. Oktober 2002 um 13:33

naja stimmt schon..... is ja auch egal.......

vielleicht fahr ich ja samstag nach köln-poll....... da treffen die sich ja jeden samstag. mal gucken was da so gebacken ist. bis dahin hab ich mein auto auch wieder. :))))

Treffen in Rodenkirchen??? Doch nicht aufm RRH-Parkplatz,oder?

 

mfg

Thomas

 

PS: Bereich 51***

Themenstarteram 31. Oktober 2002 um 16:11

kein plan. ich weis nur das der Real mit rondorf bei sich meint und mit dem mathiaskirchplatz mich :))))) und rodenkirchen mit sicherheit die anderen kumpels. lol

PLZ: 50.... :)))

Deine Antwort
Ähnliche Themen