VWler aus dem RAUM MQ/HAL/L/WSF und Umgebung gesucht
suche VW Fahrer aus dem Raum Merseburg-Querfurt/WSF/HAL/Leipzig und der Umgebung zum gemeinsamem Schrauben, rumcruisen, treffen und Treffenbesuchen. Da ich mich noch nicht so gut auskenne würde ich mich freuen, wenn mir (ein) erfahrene(r) Schrauber mit Rat und Tat zur Seite stehen könnte(n).
wenn sich genug finden, könnte man auch über eine CLUBGRÜNDUNG nachdenken.
alle VW Fahrer sind willkommen.
gruß alex
1079 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von x.spooky.x
Kann ich die Punkte auch einlösen, Stewy? 🙂
Kommt drauf an gegen was...😉
hi leute sucht ihr immer noch mitglieder hät lust bei euch mitzumachen.komme aus wsf und fahre golf 3.
Ähnliche Themen
Es gibt keine Mitglieder, nur ca. 20 Leute die sich mal in lockerer Runde getroffen haben und weitere ca. 20 die immer riefen sie wollen, aber nie gesehen wurden. 🙂
Mahlzeit die Dame und Herren,
wollte mal fragen ob es euch noch gibt?
Bin mal gespannt wer nach so viel Zeit noch antwortet.
Gruß der Binni
so da nun wieder knapp nen dreiviertel jahr hinter uns liegt, wollt ich auch nochmal nachforschen, ob ihr alle noch lebt 😛
und spontan die frage in den raum werfen, wer den lust hätte auf nen "ikeatreffen" wie zu alten zeiten? (bin ja nun auch wieder rückfällig geworden und hab wieder nen golfi 😮😁)
neue anfragen sind natürlich auch gern erwünscht 😁
Also wo wir stecken wisst Ihr ja, sind auch nicht mehr soo häufig in LE, letztes Mal ist auch schon einen Monat her.
Wir schauen noch rein 😉. Sagt einfach Bescheid, wann ihr in Leipzig seit. Vielleicht klappt es ja. Wäre schön.
*WOW*
*Großartig*
Hier gibts ja auch mal Welche, die aus meiner Ecke kommen,
aber wie ich sehe, ist dieser Thread nicht mehr tagesaktuell.. 😎
Das muss ich mal schnell ändern.. *hihi*
Ihr seid aufgerufen, sich hier mal wieder einzufinden!!!
Macht´s gut, einen schönen Abend!!! 😎