VWler aus dem RAUM MQ/HAL/L/WSF und Umgebung gesucht
suche VW Fahrer aus dem Raum Merseburg-Querfurt/WSF/HAL/Leipzig und der Umgebung zum gemeinsamem Schrauben, rumcruisen, treffen und Treffenbesuchen. Da ich mich noch nicht so gut auskenne würde ich mich freuen, wenn mir (ein) erfahrene(r) Schrauber mit Rat und Tat zur Seite stehen könnte(n).
wenn sich genug finden, könnte man auch über eine CLUBGRÜNDUNG nachdenken.
alle VW Fahrer sind willkommen.
gruß alex
1079 Antworten
ja also ich kann dir sagen es war keine leichte Zeit. Man kommt sich nach ner Weile vor wie in der Steinzeit 😁
Hehe ugh!
Und woran lag es, hättest ja mal was sagen können, vielleicht hätten wir da auch auf die Entfernung klärend eingreifen können.
Tante Edith sagt dass wir wohl nächstes WE in LE sein werden.
Ähnliche Themen
Es liegt daran, dass hier, wo wir jetzt wohnen überall Glasfaserleitungen verlegt sind und Internet über Kabelfernsehen nicht möglich ist und über Telefonanschluss nur mit 56K Modem 😁.
Deshalb mussten wir warten, bis das MaxxOnAir Netz ausgebaut wurde.
Hey wie geht es euch allen ? Hoffe gut ! So da wollen wir mal Nägel mit Köpfen machen oder so :.)
Wollen wir uns vieleicht mal Samstag treffen und an einem anderen Ort ?
Mein Vorschlag :
Wir treffen uns nächstes WE also am 14.07.2007 um 16.00 Uhr in Skeuditz an der Aral neben MC Donalds ?! Falls niemand weiss wo das ist, es ist dierekt an der Abfahrt an der A9.
Was haltet Ihr davon ? Sonntags sieht es im moment immer schlecht aus bei uns.
Also meldet euch mal was ihr davon halltet....
MFG danny & miri
prinzipiell halt ih da viel von, zumal ich dort quasi wohne ^^
nur hab ich am 14. das letzte spiel vor der sommerpause, werd also nich können falls es bei dem termin bleibt
schade am vergangenen wochenende 7-8 juli war ich mal wieder in eurer gegend....
die nächsten 14 tage werde ich bestimmt wieder in berlin bleiben.
aber immerhin ist hier im thread ja wieder etwas mehr los,
falls ihr euch jetzt wieder öfter trefft dann ist bestimmt auch mal wieder ein termin für mich dabei.
Zitat:
Original geschrieben von darkviolet
schade am vergangenen wochenende 7-8 juli war ich mal wieder in eurer gegend....
die nächsten 14 tage werde ich bestimmt wieder in berlin bleiben.
aber immerhin ist hier im thread ja wieder etwas mehr los,
falls ihr euch jetzt wieder öfter trefft dann ist bestimmt auch mal wieder ein termin für mich dabei.
hehe da hätte ich net gekonnt da lag mein armaturbrett wieder auseinander genommen da
bleiben wir bei diesen sonntag bei mc doof?