ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. VW-Fans aus dem Raum Rostock

VW-Fans aus dem Raum Rostock

Themenstarteram 26. März 2004 um 9:52

Ich suche noch ein paar Leute bzw. VW-Clubs in Rostock?!?

Gehört ihr dazu und sucht noch Gleichgesinnte? Dann meldet euch!!!

Ähnliche Themen
104 Antworten
am 28. März 2004 um 22:01

Naja, weißt ja: freitags auf'm Dach vom Space und samstags vor'm Joy.

am 28. März 2004 um 22:06

Naja, weißt ja: die ungeordnete ,,VW-Scene-Rostock'' trifft sich freitags auf'm Dach vom Space, und samstags vor'm Joy.

Themenstarteram 29. März 2004 um 20:58

Naa gut normalerweise mache ich es zwar andersrum,

Freitags Joy

Samstags Space

 

Hab echt mit ein bißchen mehr Informationen gerechnet, Schade das bei uns nicht so viel läuft, als das übliche Discotreffen

am 30. März 2004 um 17:39

Sorry, für's Doppelposting.

In Schwerin gibt's nen Club: www.vw-style.net

Die Seite funktioniert aber leider momentan nicht.

Zu denen gehört auch der orange Vento mit Bora Front und 150PS-TDI-Umbau der neulich in der VW-Scene drin war.

am 31. März 2004 um 13:25

Hi, ich komme auch aus Rostock und würde mich auch über einen Club freuen, bisher gibt's ja sowas bei uns noch nich... jedenfalls hab ich noch nix gehört... :)

Können ja evtl. was auf die Beine stellen... solange wir noch weitere Anhänger finden... ;)

am 2. April 2004 um 19:30

Oh, auch nen 1.4er!

Dann haben wir zusammen ja schon soviel Hubraum wie ,,Elephant Joyeux''.

Themenstarteram 8. April 2004 um 13:35

@ Insane.J

Dein Nummernschild stammt aber nicht aus Rostock??? Wie kommts?

Keskinfelgen garnicht schlecht!

 

Der orangen Vento mit Borafront kenn ich, den Rest von der www.vw-style.net Bande auch!

Wollt aber was in HRO!!!!!:-)

Wie heißt das Zauberwort mit doppel T? Flott flott:-)

Zitat:

Original geschrieben von Elephant Joyeux

Naa gut normalerweise mache ich es zwar andersrum,

Freitags Joy

Samstags Space

Für die Variante bin ich auch eher :)

 

Zitat:

Original geschrieben von Golfkrieg

Oh, auch nen 1.4er!

Dann haben wir zusammen ja schon soviel Hubraum wie ,,Elephant Joyeux''.

Ich würde meinen 1,4er auch noch dazulegen! Dann muss ,,Elephant Joyeux'' ganz schön was tun um noch mitzuhalten :D

Themenstarteram 13. April 2004 um 18:36

Zitat:

Original geschrieben von ToniDeluxe

 

Ich würde meinen 1,4er auch noch dazulegen! Dann muss ,,Elephant Joyeux'' ganz schön was tun um noch mitzuhalten :D

Naa gut, das war ganz klar eine Ansage. An den 4,2L wird gearbeitet:-)))

Ihr könntet mal anstatt des Hubraums nach der Leistung gehen, da habe ich noch Reserven!

Leistung? Hmm....

3 x 60 PS = 180 PS

Na kommt da der VR6 noch mit? :)

Themenstarteram 14. April 2004 um 17:51

Naa der VR6 hat doch 174PS.

Und da meiner noch ein bißchen mehr hat durch einen kleinen Chip:-)

Kann ich es es ruhig mit 3x60PS aufnehmen!

Ja dann sag ich mal Sa vor'm SPACE auf'm Parkdeck! Und dann werden wir da ein kleines Rennen starten :D :D :D

Bin auch dabei und hau nochmal 90PS in den Renn-topf :D

Auch wenn meiner noch recht Serie ist,würde mich ein Club oder dergleichen auch interessieren! Gibt es hier ja irgendwie nicht viele. Außer vielleicht die Hanse-dream-car's

Ach dann gründen wir eben unseren "SPACE-Parkdeck-Club"!

Immerhin haben wir jetzt schon einen VR6 von Elephant Joyeux und 3 x 1,4er Golfs und sogar noch nen 90 PSer! Können wir voll die geile Session machen :D

PS: Nur noch 4 Monate und 8 Tage oder so bis Luckau!!! Kommt ihr da auch alle?

Ähnliche Themen