VWler aus dem RAUM MQ/HAL/L/WSF und Umgebung gesucht
suche VW Fahrer aus dem Raum Merseburg-Querfurt/WSF/HAL/Leipzig und der Umgebung zum gemeinsamem Schrauben, rumcruisen, treffen und Treffenbesuchen. Da ich mich noch nicht so gut auskenne würde ich mich freuen, wenn mir (ein) erfahrene(r) Schrauber mit Rat und Tat zur Seite stehen könnte(n).
wenn sich genug finden, könnte man auch über eine CLUBGRÜNDUNG nachdenken.
alle VW Fahrer sind willkommen.
gruß alex
1079 Antworten
Des "vielleicht" steht da z.T. als satzauffüllendes Wort, und andererseits weil halt noch nichts feststeht. Ich fands jedenfalls gelungen. 🙂
Hm, von dem Zeug brauch ich nichts, meine Felgen müssen nicht sauber sein. 😉
Ist aber schlecht wenn der Satzfüller sich negierend auf den Inhalt auswirkt. 🙂
@Felgen: ROFL! War auch an alle gerichtet, will das heute abend bestellen, hast ja gesehen warum. 😉
Ich frag mich grad ob der eldar und die fliege da waren, fliege hatte auf die pn geantwortet und eldar war ja hier.
Okay okay, negierend wars nicht gemeint - ganz im Gegenteil.
So, jetzt wirds Zeit, daß sich auch die anderen der versammelten Truppe melden. 😉
mensch ich könnt mich doch glatt im arsch treten dass ich nicht da war ;-)
also das mit dem Platzhirsch müsst ihr mir mal erklären, war das so nen wichtigtuer oder hat er wirklich was zu sagen gehabt?
Also ich bin dafür, dass Treffen diesen Monat noch zu wiederholen, was meint ihr? An dem Wochenende 26. / 27. Juni muss ich glücklicherweise net arbeiten. Vielleicht würde es da gehen?
und desto mehr dort kommen könnten, desto besser wärs. ich komm schon mal bis jetzt mit 2 weiteren.
Gruß alx07
PS @ sodalis, die Brücke liegt schon im Handschuhfach, damit ich sie net vergess ;-)
Ähnliche Themen
Also von mir aus würde es auch wieder mit dem Termin klar gehen.
@sodalis
Die Truppe mit dem Golf 3, Vento, Lupo, Bora und Golf 2 werden sich wahrscheinlich nicht hier melden, da sie nicht hier Mitglied sind. Die hatte ich ja mit angeheuert.
@alx07
ja also das mit dem Platzhirsch das war schon so ne Sache.
Da ja Himeno's Golf nicht mehr anspringen wollte und es am Himmel auch etwas finster wurde, haben wir uns entschlossen unter das große Dach in der Nähe des Ikea Parkplatzes zu fahren und der Christian mit dem Bora hatte den Golf mit hingeschleppt. Nach ein paar Minuten haben wir immer irgendwelche Auto's vorbeifahren sehen, u.a ein BMW Cabrio, was auch noch ne Ehrenrunde gedreht hat und geschaut hatte. Noch ein paar Minuten später kam dann so ein Platzhirsch mit nem Corrado an und meinte zu uns, was das denn hier soll und wir uns ja gefälligst 28 Meter weiter weg hinstellen sollten, weil die sich dort immer treffen. Der wurde auch net fertig bis wir uns halt ein paar Meter rübergestellt haben. Naja dann fuhr er wieder und kam nach ein paar Minuten wieder, stellte sich auf seinen Platz und dann kam noch der BMW, der uns wahrscheinlich bei dem verpfiffen hat und dann haben die sich zu zweit da hingestellt.
@alx07
na klar machsch doch glatt 😉
@spooky
na, was hör ich denn da, jetzt wird aber nicht gekniffen 😁
*g* oooooookay.
Und wenn diesmal nicht wieder einer aufgibt können wir uns ja mal genüsslich mit den Hifi-Möglichkeiten auseinandersetzen, oder?
Sagmal, der Vento mit dem weißen Hemd kam auch von Dir? Dann kannst Du ihm bestimmt ne Teilenummer geben, oder?
*lol*, seit wann tragen Ventos weiße Hemden 😁
Der kam sozusagen über den mit dem anderen Dreier Golf über mich
Na Du weißt aber wen ich meine. 🙂
Dann gib ihm mal die 3b0827633c, auf daß sein Nummernschild mal ruhig wird. 😁
Klar können wir uns wieder treffen oder nicht ? Ihr müsst nur bescheid sagen wann und wo.
Unser guter Platzhirsch stand wohl noch ne ganze weile da , aber mehr sinds wohl nichtgeworden wo wir vorbei gefahren sind waren sie nur zu zweit.
Wann? Sonntag 16 Uhr. 🙂
Wo? Würd sagen selbe Ecke, umziehen zum Kino oder zu Mäckes kann man immer noch.