VWler aus dem RAUM MQ/HAL/L/WSF und Umgebung gesucht
suche VW Fahrer aus dem Raum Merseburg-Querfurt/WSF/HAL/Leipzig und der Umgebung zum gemeinsamem Schrauben, rumcruisen, treffen und Treffenbesuchen. Da ich mich noch nicht so gut auskenne würde ich mich freuen, wenn mir (ein) erfahrene(r) Schrauber mit Rat und Tat zur Seite stehen könnte(n).
wenn sich genug finden, könnte man auch über eine CLUBGRÜNDUNG nachdenken.
alle VW Fahrer sind willkommen.
gruß alex
1079 Antworten
Hm, die weibliche Begleitung ist am Sonntag verhindert. 🙁
Macht aber nichts, es füllt sich ja eh so langsam. 🙂
habe noch zwei gefunden 😁
einmal mit Bora und einmal mit Vento
Ähnliche Themen
hallo jungs,
leider ist bei mir etwas dazwischen gekommen. Musste auf Arbeit für nen kranken Kollegen einspringen. Ich hoffe ihr könnt das Verstehen.
Aber nun sagt mal, wie war es und würdet ihr so ein Treffen wiederholen? (wo ich dann selbstverständlich dabei wär)
Hätte auch noch ein paar Freunde die da dran Interesse hätten (u.a.bis jetzt Golf 1 Cab, G3 und G4)
gruß alx07
he, alx07, wir hatten uns schon gewundert wo du bleibst. Bin jetzt auch nach Hause gekommen, war aber nur bis kurz vor 8 geblieben, weil ich noch was erledigen musste. Ein paar waren noch länger geblieben, weil Himenos Golf absolut nicht mehr anspringen wollte. Der ging zwar nach anschieben immer kurzzeitig an, aber nach kurzer Zeit gleich wieder aus und der Kat hat dann auch immer geglüht.
Also ingesamt waren 11 Autos da: 2 Ventos, ein Bora, 4 Dreier Gölfe, ein Lupo und 3 Zweier Gölfe
War auch ganz lustig geworden, bis auf einen Typen der uns mal weggescheucht hatte. Also der war echt mal *lol*.
Ich würde auch sagen, dass wir das ruhig nochmal wiederholen können.
Also Widerholungsfaktor 100% würd ich sagen. 🙂
Himenos Wagen steht jetzt bei ATU in Rückmarsdorf, der Bora-Christian hat sich erbarmt.
/Edit: Möchte jemand von dem Verkäufer was haben? Ich wollte mir mal so nen Kanister Felgenreiniger bestellen.
uwaaaaaaaaaaahhh... verdammt, hatte doch glatt den Thread vergessen... *grummel*
werd mir den jetz ins Kontrollzentrum packen...
hört sich ja für ein erstes Treffen richtig gut an, hoffentlich hab ich beim nächsten mal auch Zeit...
Dafür, daß wir uns mehr oder weniger nicht kannten, war der Nachmittag/Abend ziemlich spaßig. 🙂
Der aggressive Platzhirsch, den terrain_de oben ansprach, war natürlich der Abschuß ... *lach*
Witzig war auch die "Notgemeinschaft" am Ende vor dem ATU ... ganz gut haben wir uns ja auch verstanden, vielleicht wiederholen wirs ja auch.
Grüßle 🙂
Wie spät wart ihr denn dann bei ATU angekommen?
Wenn ich noch etwas Zeit gehabt hätte wär ich ja auch noch geblieben.
PS: Wurden das eigentlich später noch mehr als 2 Autos von dem "Platzhirsch* (geiler Name sodalis 😉)?
Zitat:
Original geschrieben von Terrain_de
Wie spät wart ihr denn dann bei ATU angekommen?
Wenn ich noch etwas Zeit gehabt hätte wär ich ja auch noch geblieben.
PS: Wurden das eigentlich später noch mehr als 2 Autos von dem "Platzhirsch* (geiler Name sodalis 😉)?
Hm, wann das genau war weiß ich gar nicht mehr. Der Christian hat mit dem Bora jedenfalls den Abschlepper gemacht & wir sind alle geschlossen hinterher gefahren, um uns noch ein wenig zu unterhalten.
So gegen halb 10 war ich daheim, also waren wir noch bis ~ 21:00 h da.
Zu dem krassen Platzhirsch 😉 kam dann noch ein Astra F, der mit quietschenden Reifen eingeparkt hat... 🙁 😉
Und die Zwiebacksäge nicht vergessen! Gehört doch auh zur Gang. 😁
Was heißt denn das vielleicht in Deinem vorletzten Satz @sodalis?
Will noch jemand was von dem ebayer haben? Ich nehm so einen Kanister Alufelgenreiniger mit 5l für 6 Euro. Habe einen anderen Käufer angeschrieben der den vor nem Monate gekauft hatte und der meint es bringt echt was.