VWler aus dem RAUM MQ/HAL/L/WSF und Umgebung gesucht
suche VW Fahrer aus dem Raum Merseburg-Querfurt/WSF/HAL/Leipzig und der Umgebung zum gemeinsamem Schrauben, rumcruisen, treffen und Treffenbesuchen. Da ich mich noch nicht so gut auskenne würde ich mich freuen, wenn mir (ein) erfahrene(r) Schrauber mit Rat und Tat zur Seite stehen könnte(n).
wenn sich genug finden, könnte man auch über eine CLUBGRÜNDUNG nachdenken.
alle VW Fahrer sind willkommen.
gruß alex
1079 Antworten
schade, an dem WE bin ich leider nich zu hause...
vielleicht (hoffentlich) klappts irgendwann mal...
Ähnliche Themen
Klar wären auch wieder dabei !
Was haltet ihr eigentlich davon wenn wir das regelmäßig einführen würden ?
Für das erste mal wars doch gut oder....
aso auch mal wieder im netz aber nur für ein paar stunden
also der fehler am golf waren die zündkerzen und die Zündreihenfolge die lustigerweise 1234 statt 1243 war. fährt nun wieder seit montag . habe ihn mit nem toyota corolla meiner mutter abgeschleppt von atu nach hause und dort wieder mit nem kfz mechaniker flott gemacht. das einzige was weg ist ist der kat und damit auch die leistung. max 130 schafft der mit dem kaputten kat. naja schrotti ich komme ^^. klingt momentan wie ein diesel das auto^^. zeit hab ich in den nächsten 2 wochenenden nicht da ich fotoshooting und DJane dienst habe. bin ausserdem ohne internet bis anfang nächsten monat
achso wollten wir uns net bei atu wieder treffen?
naja diese prollos da beim ehemaligen grosshandel waren zum lachen
Hast ja Seik um die Ecke, viel Glück!
Hattest Du nicht gesagt die Kabel passen nur an eine Kerze wegen der Länge und Du hattest den Verteiler nicht ab bzw. die Kabel davon? Außerdem hätte doch die Reihenfolge sich schon auf dem Hinweg auswirken müssen, wenn Du nichts bei Ikea gesteckt hast.
Also ist Sonntag der 27. schonmal eingeplant, Ikea oder Atu?
HAL/L Treffen
Hallo Leute!
Bin seit langer Zeit mal wieder hier und habe Euren Thread entdeckt. :-)
Habe zwar MD Kennzeichen, aber bin Wahl-Hallenser, von daher wäre das ja sozusagen um die Ecke.
Steht denn der Termin mit nächstem Sonntag fest, oder diskutiert Ihr noch drüber?
Wieviel Leute sind geplant oder passiert das ganze eher spontan?
Wann genau und wo genau würde das stattfinden?
Der Ikea-Parkplatz ist mir bekannt, aber in welcher Ecke ??
:-)
Freue mich auf Antwort
MfG TiJay74
Wahrscheinlich passt's bei mir auch. Ganz sicher bin ich aber nicht, die Wochenendplanung hängt nicht an mir ... 😉
Servus,
Kurzfassung: Am Dienstag kommt die nächste Klausur und die holde Weiblichkeit beansprucht 😉 den Sonntagabend. Tut mir leid, daß ich nicht kommen kann. 🙁
Hallo leute
Ich bin aus freyburg das ist ca. 30min vom saalepark entfernt was heißen soll ich komme auch 😁.
Ich hab grad durch zufall den thread endeckt und heute nachmittag auch nichts weiter vor.
Bis dann bei ikea 🙂.
Gruss
Maik
So, war mal wieder ein netter Nachmittag.
Nächster Termin ist für Samstag, den 3.7. angesetzt. 14 Uhr bei ATU in Rückmarsdorf.
http://www.leipziger-automobilforum.de/