ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. VW will Golf 6 TSI rückkaufen Österr.

VW will Golf 6 TSI rückkaufen Österr.

VW Golf
Themenstarteram 16. Oktober 2018 um 19:41

Hallo,

ich hatte heute einen Anruf bekommen vom hiesigen VW Händler und mir angeboten meinen Golf 6 1.4 TSI (118kw) DSG Bj. 2011, zurück zu kaufen. Laut Eurotax wäre er 10500.- wert, VW würde mir 15000.- zahlen.

Telefonnummer hab ich gecheckt, ist tatsächlich vom Händler, dachte schon an einen Fackeanruf.

Gibts da Probleme mit dem Model oder laufen da Klagen??? Bin etwas verunsichert...

Beste Antwort im Thema

Denke das sich hier einige bei dem TE für die unverschämten Aussagen entschuldigen sollten! Das ganze war kein Schwachsinn sondern entspricht der Wahrheit!

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Also der Preis ist heiss ;-)

So einen Anruf hätte ich auch gerne.

Ich glaube auf so einen Anruf vom Händler warten viele 1.4 TSI Fahrer :D Da muss man ja schon echt vom Glück geküsst werden :D

15000 Schleifen? Wo ist der Haken???

Themenstarteram 16. Oktober 2018 um 20:32

Irgendwas muss doch mit dem Model im argen liegen!? Jedenfalls fahre ich morgen mal zum Händler und klär das mal ab was der sagt...

Vielleicht hat VW beim letzten Service 10.000€ irgendwo ausversehen im Auto vergessen - ich würde mal alle Innenverkleidungen abbauen und suchen :D

Nicht viel fragen. Sofort verkaufen! Nimm gleich einen Kaufvertrag mit ;-)

Telefonnummern kann man fälschen. Ich wünsche dir das es nicht so ist und das sich da kein Haken auftut. Wenn Du den Grund rausfinden kannst - würde sicher hier alle brennend interessieren.

solche angebote würde man über einen anruf tätigen? sorry aber sind irgendwo schulferien?

Zitat:

@RomanA6 schrieb am 16. Oktober 2018 um 21:30:44 Uhr:

solche angebote würde man über einen anruf tätigen? sorry aber sind irgendwo schulferien?

Das dachte ich mir im Nachhinein auch....... Wenn es jedoch wirklich so sein sollte, kann der TE ja gerne die Nummer des Händlers hier nennen. Ich denke mal das einige sich das Angebot zu gerne annehmen möchten :p

 

 

Kein Händler auf dieset Welt ruft Kunden an und kauft Autos zurück!

Kein händler auf dieser Welt zahlt über Wert!

Das ist für eine Verarsche zu offentsichtlich und trotzdem immer noch Quatsch.

am besten ein admin macht so einen schwachsinn zu

Halt..... Nicht dicht machen hier. Gerade hat mir mein Händler per WhatsApp geschrieben.

 

Er bietet für meinen Golf 18294,48 Euro und 1 Jahr gratis tanken an.

 

Der Preis kommt dadurch, weil er die Umbauten und codierungen einkalkuliert hat und sowas total klasse findet.

 

Was meint ihr? Soll ich das Angebot annehmen?

 

Ganz im Ernst? RomanA6 hat recht: Her mit dem Schloss!

Mich würde ja schon interessieren was raus gekommen ist

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. VW will Golf 6 TSI rückkaufen Österr.