VW Werbespots - Favorit?

VW

Namd 🙂

...ich hab grad die neue Golf GTI Werbung im Fernsehen gesehen und komme schon wieder nicht aus dem Grinsen raus 😁

Wie schauts bei euch aus? Euer Favorit?

- Touareg, das Ehepaar ....himmlisch *gg*
- Polo und die Dampfwalze ....ich liebe den Kerl wie er schaut *gggg*

...achje, eigentlich find ich fast alle genial....

55 Antworten

die werbung mit dem passat und der tanke ist müll

VW Werbung ist eigtl immer cool. Ich mag die neue Touareg Werbung aber auch nicht. Ansonsten gibt's da sehr viele geile Spots.

- Passat TDI: Der Famileinvater versucht seinen Hund Rufus zu überreden ins auto zu kommen ("Komm Rufus" 4x)
- Passat TDI an der Tanke: das Gesicht vom Tankwart ist einfach göttlich
- Golf R32: wo der typ mit seiner alten im Bett liegt, ihr was flüstert und sie dann: "Wie bitte?!? Drehzahlmesser???"
- Neue Sharan-WErbung auch sehr geil
- Golf V: Spielzeugauto und DSG

Also ist kein Vw-Spot, aber lustig waren auch die Auto-Spots von Mercedes, als einer seinen Vater abholt, der packt sein Hörgerät rein --> Beweis: funktioniert, denn auf einmal hört man die Hunde bellen, die man vorher noch sah --> Dann bei der fahrt....
Das war der bisher (aller)lustigste Auto-Werbespot für mich.

Mein Favorit ist ganz klar der Sharan Spot! Wobei ich eigentlich alle VW-Werbungen recht nett gemacht finde. Liegt wohl an der VW-Brille :-)

Ähnliche Themen

der sharan-spot ist neu, oder ?
einmal (gestern ?) gesehen, sau geil !!! wer ist da wohl die mutter, bei den töchtern.
das casting dazu, echt topp: die kässkopp-jungs (sorry), echt klasse deren blick dann

Zitat:

Original geschrieben von G2Cruiser

...
- Golf R32: wo der typ mit seiner alten im Bett liegt, ihr was flüstert und sie dann: "Wie bitte?!? Drehzahlmesser???"
...

gibt es den irgendwo im netz zu sehen? den kenn ich nicht.

ansonsten sind sie ja alle nicht schlecht.
der passat-tanken-trinker ist mein favorit. bin erst vor kurzem von einem benzitrinker auf einen tdi umgestiegen. alte tdi-hasen verstehen DEN halt nicht.

*schieb*

*OT an*

Weiß inzwischen jemand was wegen der Musik???
(Golf V GTI-Spot

*OT aus*

Stimmt .. der Sharan-Spot is auch net schlecht 😉

Leider nicht.... ich hab mal nachgefragt, aber noch keine Antwort bekommen 🙁

Gitbs eigentlich irgendwo die R32 Spots? Gabs doch mal ein paar bei vw. Z.B. die Vorbeifahrt. Würd mir mal gern wieder den Sound anhören. Ein Diesel bringt das leider nicht 🙂

Bernd

Im Doppel-Wobber Board kann man sich einige Spots runterladen, unter anderem R32 😉

hiho

den g5 gti spot hab ich gestern mal aufgenommen wenn einer webspace übrig hat lad ich den hoch sind ja nur 5mb das ist sogar für isdn user noch ok 😉

Zitat:

Original geschrieben von mallispoeks

Im Doppel-Wobber Board kann man sich einige Spots runterladen, unter anderem R32 😉

hmm. geschaut, aber nicht gefunden. in welcher rubrik?

doch noch gefunden ;-)

JETZT HABBICHS *brüll* 😁 .... Also..... Musik zum aktuellen Golf GTI-Spot:

Interpret: 22-20S
Titel: Devil in me

Leider ist kein Ausschnitt oder ähnliches auf deren Website zu finden *schnüff* .... dennoch kann man sich die Jungs ja mal anschauen: GTI Musik

🙂

*plinker* na, nu hab ich doch glatt ausgeschimpft bekommen 😉 .... also hier noch mal anders: lieben Dank an einen lieben Freund, der solche Fragen immer beantworten kann *bussi*

Mein Favorit:
"Für Jungs, die damals schon Männer waren..." (GTI)

Platz zwei ist der Sharan-Spot mit den beiden Freaks im Iltis und den vier Blondinen.

Der fürs DSG mit dem Knirps, der bald erstickt ist auch cool, aber da ist den ganzen Spot lang son penetrantes Geräusch... 😉

Mein All-Time-Favorite unter allen Spots ist aber immernoch:
"Ich hatte eine Panne"
*klatsch*
"Mit deinem Mercedes?!?"

Deine Antwort