VW Werbespots - Favorit?
Namd 🙂
...ich hab grad die neue Golf GTI Werbung im Fernsehen gesehen und komme schon wieder nicht aus dem Grinsen raus 😁
Wie schauts bei euch aus? Euer Favorit?
- Touareg, das Ehepaar ....himmlisch *gg*
- Polo und die Dampfwalze ....ich liebe den Kerl wie er schaut *gggg*
...achje, eigentlich find ich fast alle genial....
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DPD Arbeiter
Edit: Da isset:
http://de.ddb.com/site/ddb.htm
Aber die GTI glaube ich net bei...
Wie klasse, da sind welche bei, die ich noch garnicht kenne 😁 danke danke danke...
R32
ich hauch dir nur
DREHZAHLMESSER ?
ENDTOPF ?
das war doch geil !!!
Mein Favorit ist die neue Sharan werbung
Älerer Herr packt seinen Kofferraum Voll, kommen 2 Typen in Ihrem Kübel vorbei "Na Opa willst wohl an Strand mit deinen Kindern" der nur ganz cool "Ja" und da kommen 4 so geile Schnecken und steiegn zu dem alten in den sharan...
Ähnliche Themen
Hab ich doch gerade vor 7 Postings geschrieben🙄 😉
wie langsam sind eigendlich VWs das mann auf 1300km fast verdurstet
*lol* Werbung schauen und Gehirn abschalten heißt die Devise! Da musst du dich auch dran halten! 😁
Jops... aber wenn es wenigstens witzig ist, dann macht´s schon Spaß ab und zu das Hirn auszuschalten 😉
Hab heute die neue vom SHARAN gesehen, mit dem Kübelwagen, wo der Mann den SHARAN vollpackt und sich Sprüche von den Typen im Kübelwagen anhören muß...
Und daaaaaaaaann kommen die Mädels... 😁
n1
zu 3ten mal 🙄
Jan.... öhm.... schon bemerkt wie die eigentliche Frage war? Es ging nicht um´s Sammeln von Spots, sondern darum, welcher den Leuten am besten gefällt... von daher logisch, dass es unter Umständen 3 mal oder mehr der gleiche ist 😉
Ist ja auch der beste z.Zeit,die sharan Werbung!!😉
Aber eine Beschreibung reicht doch,oder?😉
die damals mit dem polo/lupo war geil. als der typ zur tanstelle fährt und noch so 1tropfen vom vorgänger ausn tankschlauch holt und weiterfährt.
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Ist ja auch der beste z.Zeit,die sharan Werbung!!😉
Aber eine Beschreibung reicht doch,oder?😉
Gönn doch den Leuten ihren Spaß 😁
Die DSG und die Aufzieh-Golf Werbung ist super. Polo und Sharan aber auch. Die mit dem Tankstopp find ich dumm. Aber die alte Passat Werbung war cool. Zuerst der Wald mit den Fliegen, dann springt der Bär auf. Und dann der Slogan die war gut! 🙂
Und die GTi Werbung ja sowieso. Wo der Golf dann zum Schluss noch so richtig schön die Reifen einschlägt.... Ach ich hätt ja so gern nen Golf V GTI....... *schwärm* 😁