VW Werbespots - Favorit?

VW

Namd 🙂

...ich hab grad die neue Golf GTI Werbung im Fernsehen gesehen und komme schon wieder nicht aus dem Grinsen raus 😁

Wie schauts bei euch aus? Euer Favorit?

- Touareg, das Ehepaar ....himmlisch *gg*
- Polo und die Dampfwalze ....ich liebe den Kerl wie er schaut *gggg*

...achje, eigentlich find ich fast alle genial....

55 Antworten

Der Spot vom R32 - Drehzahlmesser...
Frau und Mann im Bett und sie meint nur "Drehzahlmesser?"...denke die kennt jeder, wenn nit, einfach pn ich lad sie hoch

Die neue Werbung vom Sharan find ich saugeil.

Wo die zwei Surfer den "Familienvater" nerven und dann die 4 "Damen" auftauchen 😁😁

Senci

P.S. Der eine Typ spielt auch in der Kaugummiwerbung mit, wo er beim erstehilfe Seminar die Puppe beatmen soll und diese zum Leben erwacht. *lachtot*

Der mit dem Aufziehgolf. Da könnt ich mich totlachen 😁

Wirlklich gelungene Werbungen bei VW, Respekt 🙂

VW Werbung

Also die werbung mit dem Sharan und den 4 Mädels find ich auch saugeil...
Was mich aber hier im VW Forum stutzig macht ist das ihr noch nicht gemerkt habt das das gar kein Kübel oder Iltis ist sondern ein CITROEN !!!
Guckt euch mal den Spot ganz genau an dann seht ihr hinten links das Zeichen. Der basiert afaik auf dem Fahrwerk der Ente (2CV) ist aber wohl schon aus sicherheitsgründen aus dem Verkehr gezogen worden.
Greetz Ralle

Ähnliche Themen

hiho

jo das ist mir auch so aufgefallen mit dem komischen pfeil links aufem heck von der karre

VW Sharan Werbung

Meine Lieben,

Um es ganz genau zu machen war bzw. ist es ein Citroen Mehari....

Wie schon festgestellt eine Plastikbadewanne, die über ein 2CV Fahrgestell gestülpt ist.

Ein wirklich lustiges Fahrgefühl :-)

Schön das euch die ganzen Spots gefallen!!!

Weihnachtliche >Grüße<

SAM

P.S. Peppi - nicht persönlich nehmen ;-)))))))))

Citroen Mehari

Wer beahuptet eigentlich, daß ein Citroen Mehari in Deutschland nicht zugelassen werden kann?

Hier: http://www.mobile.de/.../da.pl?...

...gibt es einen mit TÜV und AU!

Um es genau zu nehmen - der Mehari wurde (so mein Wissensstand) niemals von Citroen, offiziell in Deutschland angeboten.

Allerdings konnte man/ respektive kann man das Auto per Einzelzulassung bzw. als LKW registrieren.

(Zitat:* In Deutschland ist der Mehari nie offiziell von Citroën verkauft worden, da kein deutsches Gutachten zur Feuerfestigkeit vorlag. Einzelabnahmen als zweisitziger LKW sind jedoch möglich.)

Viel Freude mit den Filmen.

SAM50

Sam? Was soll ich nicht persönlich nehmen?! *kratzamkopp**gg*

Ich liebe eigentlich sämtliche VW-Spots und könnte mich ständig kaputtlachen über diesen Einfallsreichtum *lach* wirklich Hut ab vor den Leuten, die so kreativ sind 🙂

...und wo ich eh schon grad mal dabei bin: euch allen fröhliche Weihnachten. Wer auch immer sich irgendwohin auf den Weg machen muss.... auch wenn die Autoindustrie immer Geld brauchen kann *g* fahrt schön vorsichtig 😉

Grüßle, pebbi

*lachwech* ....grad lief wieder der neue GTI-Spot... gestern hab ich zu meinem Schatz gesagt, dass der eigentlich recht geil ausschaut.... "Is doch aber nur ein Golf" - "Jau, aber DER schaut genial aus" ....Schatzi greift zur Fernbedienung *klick* ....ooops..... Breitbildfernseher *rofl* 😁

Die 4 Miezen sehen so lecker aus 🙂 die würd ich auch zu mir ins Auto laden 🙂

ne geht ja nich, dann ist jmd. anders sauer

Wenn hier schon bei der Werbung sind.....

Kennt jemand den VW-Radiospot:

Hänsel und ...... verirrten sich im ......
kalt.....heute keine halben Sachen bei VW

Oder die Tante, die völlig schief
ein Kinderlied vorsingt und dazu
eine Gitarre quält?

Die GTI-Werbung... besser hätte mann
ein auto nicht in Szene setzen können🙂

Oder die neue Werbung vom Sharan...
Die kleinen Holländer sehen ja zum totlachen schnmierig aus ;-)

Der braucht nicht wirklich platz für seine Kinder, eher für die Edelschnitten die dann einsteigen :-)

Hammer! Weiß jemand wer die 4 sind?

*Bilderhabenwill:-)*

mfg

Deine Antwort