ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. VW Werbespots - Favorit?

VW Werbespots - Favorit?

Themenstarteram 22. November 2004 um 18:57

Namd :)

...ich hab grad die neue Golf GTI Werbung im Fernsehen gesehen und komme schon wieder nicht aus dem Grinsen raus :D

Wie schauts bei euch aus? Euer Favorit?

- Touareg, das Ehepaar ....himmlisch *gg*

- Polo und die Dampfwalze ....ich liebe den Kerl wie er schaut *gggg*

...achje, eigentlich find ich fast alle genial....

Ähnliche Themen
55 Antworten

1. Der Passat Fahrer der zu Tanksäule kriecht und das Wasser zum Scheibenreinigen schlabbert :D

2. Die Touareg Werbung mit dem Ehepaar

3. der aufzieh Golf

4. DSG Werbung

5. Passat W8 Fahrer der mit seinem Sohn um die "Wette" fährt"

An die GTI Werbung kann ich mich nicht erinnern, vielleicht hab ich sie auch noch nicht gesehn. :D

Themenstarteram 22. November 2004 um 19:10

Der GTI-Spot ist wirklich noch ganz neu, ich hab ihn nun auch erst das 2te mal gesehen :D ...er greift eigentlich wunderbar das Klischee "Mann" auf *g*

Der Touareg Spot mit dem Ehepaar nervt mich einfach nur.

Geil find ich den mit dem Jungen der das fahren mit dem DSG Getriebe nachmacht und dem dann fast der Kopf wechfliegt.

Ich muss sagen, ich finde die hier angesprochenen ALLE richtig gut.

So muss Werbung sein. Nicht nur langweilig, sondern lustig...

http://www.motor-talk.de/t433475/f92/s/thread.html

Themenstarteram 22. November 2004 um 19:54

Supi *augenverdreh* ....ich hab die Suche nadürlisch nur mit "VW Werbung" durchgefilzt... ;) ...tjschja *schulterzuck*

{...geht sich da nu erstmal durchlesen....

edit: .....ok, nu hab ich :) ....aber wirklich Werbung ist das Thema dort ja eher weniger, wenn auch eine interessante Diskussion an sich.

Mal zu der neuen GTI Werbung .. hat einer ne Ahnung, was das für ne Musik ist?? ;)

Meine Rangliste:

1. Golf V GTI

2. DSG Getriebe

3. Spielzeug Golf

4. Passat

5. Touareg

Themenstarteram 22. November 2004 um 20:47

Ich hab die Frage mal weitergereicht, vielleicht bekomme ich es raus :)

am 22. November 2004 um 20:50

*lol* Eigentlich fand ich den neuen GTI bisher nicht so toll. Doch seitdem ich ihn in der Werbung umherschleudern gesehen habe gefällt er mir schon! :D

hiho

die g5 gti werbung mit dem kleinen jungen da halt die mit dem kinderwagen und mit dem arm ausem "fenster" ;) die ist so genial und der g5 gti sieht mit den getönten scheiben echt gut aus

Ich finde den neuesten Sharan Spot Cool,wo die beiden Juppis im gelben Iltis da den Nadelstreifen Heini anmachen,von wegen viel Platz für Mutti und die Kiddis,und in der nächsten Szene kommen 3 Bildhübsche Tussi's ins Bild,und steigen in den Sharan ein,und die Beiden Juppis stehen da mit offenem Mund!!;)

die GTI Werbung ist gut.

der rest ist für die Tonne...

Es gab hier auch mal nen Thread, in dem ein Link zu ner Website von einer Werbefirma war. Da konnte man sich viele Werbespots von VW ansehen. Ich kann nochmal versuchen zu suchen (denn oh ja die Suchfunktion geht wieder!)

Aber die GTI ist ja die neueste anscheinend und die ist wirklich aµsant.

Edit: Da isset:

http://de.ddb.com/site/ddb.htm

Aber die GTI glaube ich net bei...

Da habbichs:

http://showrooms.volkswagen.de/golf/

und unter TV-Spots, GTI... (Pop-Up Fenster, warscheinlich mit Flash)...

Da ist die GTI-Werbung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. VW Werbespots - Favorit?