ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. VW vs. Opel warum?

VW vs. Opel warum?

Themenstarteram 23. Oktober 2007 um 16:01

Hi VWler

Könnt ihr mir sagen warum die Feindschaft zwischen VW und Opel so extrem hoch ist? Das soll jetzt keine Spassfrage sein oder so aber mich würde es echt mal Interessieren! Gekommen bin ich darauf weil ich ein Video bei Autobild gesehen haben. Ich will jetzt nicht sagen das alle in dieser Feindschaft leben aber es gibt schon viele! Ich habe diese Frage auch mal bei Opel rein gestellt, mal schauen auf was für ein Ergebniss man kommt. Sag mir mal bitte eure Meinung dazu! Und BITTE, lasst beleidigungen gegen Opel sein!

greez

Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

Zitat:

Original geschrieben von Steffen2708

Wenn ich so viel Scheiße lese ,muss ich nur kotzen.

denken bestimmt auch einige, wenn ein fast 5 jahre alter thread hochgeholt wird ohne wirklich neue erkenntnisse zu verbreiten ;)

das macht nichts, das Thema steht ja weiterhin offen

natuerlich nicht, da ja bewusst kein automatismus zum schliessen verwendet wird.

das finde ich eigentlich auch OK so.

trotzdem sollte man sein augenmerk auch auf den zeitpunkt des letzten posts richten.

ausserdem, finde ich, zusaetzlich noch, ob inhaltlich wirklich "neues" zu posten wäre.

man tappt halt schnell in die "falle" ;)

es gibt sicherlich auch gruende selbst noch längere threads aufleben zu lassen, aber oft ist das "nach oben holen" dann nach SO langer zeit nicht zielfuehrend im sinne (oder unsinne) des TE.

schoenen sonntag noch..

am 14. August 2012 um 17:07

Zitat:

Original geschrieben von Steffen2708

 

das macht nichts, das Thema steht ja weiterhin offen

Nicht mehr.

 

Auch wenn es im Jahr 2007 sehr gesittet in diesem Thread zuging, würde ich darauf heute, bei den gestiegenen Mitgliederzahlen von MT, nicht mehr wetten.

Ähnliche Themen