VW versicherung.... hammer

Audi A3 8P

das wollte ich euch nicht vorenthalten....

Ich rufe bei meiner Volkswagen Versicherung an (ich hab nen Audi A3) wegen der Zweitwagen geschichte unseres Mini mal die Kurse abzufragen.
Ok mir ist es nicht aufgefallen bei den Abbuchungen aber da offenbaren die mir das meine vertrag für den Audi seit dem 01.01.2008 gekündigt ist
ich habe angeblich eine Kündigungsbestätigung erhalten......... bis ich erfahren habe das eine dame meinen vertrag gekündigt hat weil die bei VW nen zahlendreher reingepackt haben...... also doe kündigen mir den vertrag weil die 7 Zahlen nicht in die richtige reihenfolge bekommen und ein anderer name meinen unter meinen namen laufenden vertrag kündigt.
nun wollen sie ihn wieder aktivieren und natürlich die 678eu für 2008 haben..... ich hab sie mal gefragt ob sie nicht alle auf der latte haben, die haftpflicht könnten sie gerne haben für die zeit aber nicht die kasko....... und den mini versichern wir jetzt woanders.....
Wir hätten in jedemfalle bezahlt meinte nach 4maligen durchstellen der oberboss des supports.. jaja im nachhinein lässt sich das leicht sagen..... 14 Monate ohne Versicherungsschutz

gruss
gerd

Beste Antwort im Thema

Gerd wird das schon mit seinem Charme klären 😉  - hat er ja bei seiner letzten Werkstatt auch geschafft 😁

17 weitere Antworten
17 Antworten

Glücklicher. Merkt nicht, ob er 678 € mehr oder weniger auf dem Konto hat 😁

Zitat:

Original geschrieben von olliwombat

Glücklicher. Merkt nicht, ob er 678 € mehr oder weniger auf dem Konto hat 😁

naja 60eu im monat 😉 und da meine freundin die buchhalterin ist 😁 ist ihr es nicht aufgefallen 🙂

°°°° & VW machen das  bestimmt nur, auf Grund Deiner ethnischen Herkunft😁😁😁

Ooh Mann G, mir Dir hat es der Konzern aber wirklich😉

Viele Grüße und gute Gelingen

g-j🙂

Deine Antwort