VW und IAA Frechheit was die für Autos hinstellen!!!

VW

Sorry für die Rechtschreibfehler im voraus!

Die stellen Autos hin wo alles Stimmig und Passend ist von den Karosseriteilen und die ein Lack haben erste Sahne!! Haben sich große Mühe gegeben ihren Schein mehr als Sein aufrecht zuerhalten!!

Ich bekomme das Kotzen wenn ich so etwas sehe und dann Autos sehe in verschiedenen Autohäusern die aussehnen als hätte man sie zusammengeworfen!
(Hier haste deine Karre du dummer Kunde gieb mir die Kohle und hau ab du Dödell und wenn dir was nicht gefällt gieb ihm deinem 🙂 und der kann sich abmühen und schauen ob ers richten kann! Ich will nur deine Kohle und der rest ist mir egal !!!)

Ich könnte Kotzen und habe denn, ach so schlauen Leuten dort auf der IAA ,mal meine Meinung gesagt !!!

Beste Antwort im Thema

Ich meine, wenn man da mit einem vernünftigen Auftreten den VW-Leuten seine Kritik näher bringt, dann besteht wohl auch eine minimal Chance, dass so etwas mal aufgenommen wird und vielleicht auch verbessert wird. Wenn man sich natürlich mit einem Wortschatz "auskotzt" und dabei die Regeln des Anstands ausser Acht lässt, hätte man besser einfach den Mund gehalten, so wird sich nämlich definitiv nichts ändern...

Gruß Tecci

49 weitere Antworten
49 Antworten

GTI und GTD in silber!

Zitat:

Original geschrieben von Forghorn

Und was soll uns das jetzt sagen?

Das VW auf der IAA Modelle mit falschen Spaltmaßen und Lackfehlern hinstellen soll?

Halloechen....

ich denke Volkswagen sollte den Kunden im Autohaus die gleichen Produkte anbieten wie die, die sie auf die Messe stellen......also da, wo man sich besonders viel Muehe gegeben hat

The Moose

Zitat:

Original geschrieben von jauva

Zitat:

Original geschrieben von Pechvogelgolf

Ich habe mir den Spaß mal gemacht und bin Autohäuser abgelaufen und habe mal geschaut! Von den ca. 30 Golf VI egal welcher Motor war nicht einer dabei wo nix war und es waren nicht nur 2 Dinge die nicht simmig waren! Und am schlechtesten war ein GTI für fast 40000 euro wo rein garnix passte nicht ein Spaltmaß zb.!!
In Zukunft bei der Übergabe unbedingt so eine Kiste mitnehmen, damit auch der kleinste Fehler aufgedeckt wird. 😉

Jepp..damit er dann die Winterräder kostenlos raushandeln kann... .

http://www.motor-talk.de/.../...wasser-in-den-tueren-t2303295.html?...

Der TE regt sich über ungelegte Eier (sein bestelltes Auto) auf und seine Motivation ist nur das Aushandeln weiterer Rabatte. Wie wäre es mal mit schliessen?

Amen

Nuja, schliessen bloß weil sich jemand über VW aufregt wäre wohl etwas zu heftig 😉 Es darf hier ruhig jeder seine Meinung zu diesem bzw. anderen Themen äussern. Dass die Verhaltensweise und die Art und Weise, wie Kritik geübt wird, sicher nicht gerade zielführend ist, das wissen hier wohl die meisten. Aber nicht jeder versteht es halt, bei einem Hersteller auch mal freundlich-diplomatisch aufzutreten, wenn man etwas erreichen will...