ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. VW und IAA Frechheit was die für Autos hinstellen!!!

VW und IAA Frechheit was die für Autos hinstellen!!!

Themenstarteram 20. September 2009 um 17:10

Sorry für die Rechtschreibfehler im voraus!

Die stellen Autos hin wo alles Stimmig und Passend ist von den Karosseriteilen und die ein Lack haben erste Sahne!! Haben sich große Mühe gegeben ihren Schein mehr als Sein aufrecht zuerhalten!!

Ich bekomme das Kotzen wenn ich so etwas sehe und dann Autos sehe in verschiedenen Autohäusern die aussehnen als hätte man sie zusammengeworfen!

(Hier haste deine Karre du dummer Kunde gieb mir die Kohle und hau ab du Dödell und wenn dir was nicht gefällt gieb ihm deinem :) und der kann sich abmühen und schauen ob ers richten kann! Ich will nur deine Kohle und der rest ist mir egal !!!)

Ich könnte Kotzen und habe denn, ach so schlauen Leuten dort auf der IAA ,mal meine Meinung gesagt !!!

Beste Antwort im Thema

Ich meine, wenn man da mit einem vernünftigen Auftreten den VW-Leuten seine Kritik näher bringt, dann besteht wohl auch eine minimal Chance, dass so etwas mal aufgenommen wird und vielleicht auch verbessert wird. Wenn man sich natürlich mit einem Wortschatz "auskotzt" und dabei die Regeln des Anstands ausser Acht lässt, hätte man besser einfach den Mund gehalten, so wird sich nämlich definitiv nichts ändern...

Gruß Tecci

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Und jetzt :confused:

Das kann ich bestätigen!

Ich hab beim Golf R an den Kotflügeln geschaut, ob der ordentlich lackiert ist. und es war alles 1a..... Für die Messer scheint es zu gehen, aber für die Kunden kann der Lack miserabel sein.....

Und was soll uns das jetzt sagen?

Das VW auf der IAA Modelle mit falschen Spaltmaßen und Lackfehlern hinstellen soll?

Bei meinem Golf stimmen übringens sowohl Spaltmaße als auch die Lackierung.

Das tolle an so einem Forum ist ja meist, dass sich hier viel mehr Leute finden die negative Erfahrungen gemacht haben als Leute die zufrieden sind. Glaubt ihr wirklich, dass bei den ganzen ausgelieferten Golfs die Qualität nicht stimmt?

Ausnahmen bestätigen die Regel oder wie war das :)

Das macht nicht nur VW so..

Themenstarteram 20. September 2009 um 17:16

Mir ist versichert wurden angeblich das wenn ich nicht zufrieden bin bei Abholung in WOB und die Fehler nicht sofort beheben können VW mir Großzügig entgegenkommen würde!

da kann ich nur Lachen ( hier haste nen Anhänger für dein Autoschlüssel und nun las uns inruhe) so werd ich mir das Vorstellen mit VW!

Ich meine, wenn man da mit einem vernünftigen Auftreten den VW-Leuten seine Kritik näher bringt, dann besteht wohl auch eine minimal Chance, dass so etwas mal aufgenommen wird und vielleicht auch verbessert wird. Wenn man sich natürlich mit einem Wortschatz "auskotzt" und dabei die Regeln des Anstands ausser Acht lässt, hätte man besser einfach den Mund gehalten, so wird sich nämlich definitiv nichts ändern...

Gruß Tecci

am 20. September 2009 um 17:19

Ich denke das wurde mit absicht nur gemacht um dich zu ärgern...

Geh in die Ecke und heul...

Solche Kunden braucht kein Mensch! Einfach mal im Ton mäßigen...

Arme Automobilhersteller dieser Welt.

*kopfschüttel*

Themenstarteram 20. September 2009 um 17:24

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Ich meine, wenn man da mit einem vernünftigen Auftreten den VW-Leuten seine Kritik näher bringt, dann besteht wohl auch eine minimal Chance, dass so etwas mal aufgenommen wird und vielleicht auch verbessert wird. Wenn man sich natürlich mit einem Wortschatz "auskotzt" und dabei die Regeln des Anstands ausser Acht lässt, hätte man besser einfach den Mund gehalten, so wird sich nämlich definitiv nichts ändern...

Gruß Tecci

Hallo ich Kaufe ein auto für über 31000 euro und möchte das es Inortnung ist!

Ach ja klappernder Lichtschalter auch bei den Autos auf der IAA_

das muß so sein der schalter muß Spiel haben!

Antwort Ich- der Drehschalter vieleicht schon aber nicht das ganze Gehäuse im Amaturenbrett ER das ist nun mal so!

Hab mich mal mit einem Zulieferer für die Wasserpumpen unterhalten und er hat nur Gelacht und meine sparpoletik bei VW kaufen nur noch in Indien und china !! Na toll und ich kauf die Teile dann zu nem Satz im Auto mit über 100000% Aufschlag oder was!

Die Hand des Ruhigen Handelns sollte mal langsam ein ENDE haben der Kunden!

Hi,

bei der Überschrift dachte ich zuerst. Ups jetzt haben die net aufgepasst und ein Fahrzeug mit Mängeln hingestellt. :D

Das VW da nur speziell hergerichtete Fahrzeuge hinstellt ist ja wohl selbstverständlich,genauso wie alle anderen hersteller.

Dasselbe gillt übrigen für Pressefahrzeuge. Wenn die Zeitschriften ein Fahrzeug zum testen anfordern bekommen die natürlich auch fahrzeuge die durch spezielle Kontrollen gegangen sind:D

Aber ich denke das sollte jedem klar sein.

Wenn du dein Auto verkaufst machst du ihn ja vorher auch sauber und verkaufst ihn net dreckig.

Gruß Tobias

...selten so einen blöden Fred gelesen...denkst Du manchmal nach, was Du eigentlich schreibst?

Mein Golf war perfekt als ich ihn letzte Woche abgeholt habe und wäre es nicht so gewesen, hätte man halt nachgebessert.

Wo liegt Dein Problem?

Meinst Du nicht, dass es langsam mit Deinen unhaltbaren Hasstiraden reicht?

Was soll der Quark ? Nur weil man vielleicht selbst Pech hatte mit Qualitätsmängeln, sollte man dies nicht als Pauschal in den Raum stellen.

Mein Golf ist top verarbeitet. Ich kann mich nicht beschweren, aber bei den Stückzahlen kanns halt mal passieren, daß Montagsautos darunter sind. Und in den Foren fokussieren sich auch die Problemfälle, die sich in der Realität verteilen und nur geringe Anteile an der Gesamtproduktion stellen.

Themenstarteram 20. September 2009 um 17:29

Zitat:

Original geschrieben von basebbl

Geh in die Ecke und heul...

Solche Kunden braucht kein Mensch! Einfach mal im Ton mäßigen...

Arme Automobilhersteller dieser Welt.

*kopfschüttel*

Genau das habe ich erwartet und solche wie DU sind es dann die hir im Forum rumheulen wenn was Kaput ist oder du die Fehler erst nach nem halben jahr enddeckst!!!

... und wenn du schonmal auf der IAA warst, hättest du dir gleich einen Astra bestellen können^^

Der Innenraum ist qualitativ ein Lacher! Aber okay - irgendwo müssen die ja auch ihre 1500EUR einsparen.

Also, lieber TE: Entweder gleich nachbessern lassen, jetzt damit leben oder eben verkaufen. Bei letzterem kannste dann ein anderes Unterforum zuspammen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. VW und IAA Frechheit was die für Autos hinstellen!!!