VW und IAA Frechheit was die für Autos hinstellen!!!

VW

Sorry für die Rechtschreibfehler im voraus!

Die stellen Autos hin wo alles Stimmig und Passend ist von den Karosseriteilen und die ein Lack haben erste Sahne!! Haben sich große Mühe gegeben ihren Schein mehr als Sein aufrecht zuerhalten!!

Ich bekomme das Kotzen wenn ich so etwas sehe und dann Autos sehe in verschiedenen Autohäusern die aussehnen als hätte man sie zusammengeworfen!
(Hier haste deine Karre du dummer Kunde gieb mir die Kohle und hau ab du Dödell und wenn dir was nicht gefällt gieb ihm deinem 🙂 und der kann sich abmühen und schauen ob ers richten kann! Ich will nur deine Kohle und der rest ist mir egal !!!)

Ich könnte Kotzen und habe denn, ach so schlauen Leuten dort auf der IAA ,mal meine Meinung gesagt !!!

Beste Antwort im Thema

Ich meine, wenn man da mit einem vernünftigen Auftreten den VW-Leuten seine Kritik näher bringt, dann besteht wohl auch eine minimal Chance, dass so etwas mal aufgenommen wird und vielleicht auch verbessert wird. Wenn man sich natürlich mit einem Wortschatz "auskotzt" und dabei die Regeln des Anstands ausser Acht lässt, hätte man besser einfach den Mund gehalten, so wird sich nämlich definitiv nichts ändern...

Gruß Tecci

49 weitere Antworten
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pechvogelgolf

Zitat:

Original geschrieben von Sputzel-Records

...richtig...keine Trollfütterung.

Vermutlich ist er eh nur ein Fake....

hui und nun sprach der Ober Troll Faker oder wie????
Solche wie du sind die, die sich aus nem Forum nur was Raussaugen und nix dazu tun und andere die Arbeit überlassen!!!

LOOOOL........wir können gerne mal zur Diskussion stellen, wer von uns beiden gehaltvollere Postings verfasst...

Zitat:

Original geschrieben von bengel85

Du würdest deine Klappe nicht so aufreißen, wenn du mal gesehen hättest, wie so ein Auto gebaut wird. Da ist keine Zeit für Herrn Pechvogel nochmal die Heckklappe um 1/10mm nachzujusieren... 🙄
Wenn ich so einen Mangel habe, fahre ich zum Händler und gut. 99% der Käufer sehen das vermutlich nicht einmal.

Genau und das ist der Grund warum VW schludrige arbeit abliefert weil es nur 1% sieht und diese 1% ahnung und Augen im Kopf haben!

Auch wenn ich mir damit keine Freunde mache - so what !

Was hat euch eigentlich der TE getan, dass ihr so auf ihm rumhackt ?

Er hat wohl ein Montagsauto erwischt und ist dementsprechend enttäuscht, dass er auf der IAA gesehen hat, wie sein Auto eigentlich hätte sein müssen.
Und dass die Lichschalterhalterung sogar bei den Ausstellern wackelte, zeigt mal wieder, dass das VW Qualitätsmanagement sogar dort versagt hat.

Irgendwie kommt es mir hier so vor, dass sobald jemand etwas unbeholfen (anscheinend nicht deutscher Abstammung) über seine Negativerfahrungen mit seinem Auto schreibt, das kollektive "zur Sau machen" beginnt.

Allerdings sollte auch der TE seine Aussagen ewtas geschickter wählen. ( wie man in den Wald hineinruft .... )

Etwas mehr Rücksicht und Verständnis sind in keinem Forum unangebracht.

So und nun "steinigt" mich ! ;-)

Grüße

YD

Niemand ist gegen Fehler gefeit, nach der Darstellung vom TE hätte er dann auch schon vor dem Kauf bei allen Fahrzeugen so viele Mängel finden können. In dem Fall hätte ich dann auf keinen Fall einen Golf gekauft. Man könnte von schockierenden Zuständen in den Autohäusern sprechen.

Auf der anderen Seite finde ich es bewundernswert, wenn jemand die Zeit und die Nerven hat, sich ca. 30 Fahzeuge auf der Suche nach Mängeln anzuschauen, die ihm nicht gehören. Mir persönlich hat das bei meinem Auto allein gereicht, auch wenn ich bis auf kleine Alcantara-Fältchen keinen Mangel finden konnte. Ich werde auch bei der nächsten Bestellung meinen Verkäufer bitten, wieder das Häkchen bei "Messefahrzeug" zu machen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Einheit01

Niemand ist gegen Fehler gefeit, nach der Darstellung vom TE hätte er dann auch schon vor dem Kauf bei allen Fahrzeugen so viele Mängel finden können. In dem Fall hätte ich dann auf keinen Fall einen Golf gekauft. Man könnte von schockierenden Zuständen in den Autohäusern sprechen.

Auf der anderen Seite finde ich es bewundernswert, wenn jemand die Zeit und die Nerven hat, sich ca. 30 Fahzeuge auf der Suche nach Mängeln anzuschauen, die ihm nicht gehören. Mir persönlich hat das bei meinem Auto allein gereicht, auch wenn ich bis auf kleine Alcantara-Fältchen keinen Mangel finden konnte. Ich werde auch bei der nächsten Bestellung meinen Verkäufer bitten, wieder das Häkchen bei "Messefahrzeug" zu machen.

Gibts das Messefahrzeughäkchen wirklich ?

Wenn ja - danke für den Tipp !

Grüße

YD

Zitat:

hui und nun sprach der Ober Troll Faker oder wie????
Solche wie du sind die, die sich aus nem Forum nur was Raussaugen und nix dazu tun und andere die Arbeit überlassen!!!

Naja,

immer schön ruhig bleiben. Forumsmitglieder die nur Mist schreiben und andere anmachen,
kann erst recht keiner gebrauchen Herr Direktor Pechvogel.

M.

Zitat:

Original geschrieben von yd2002

Grüße

YD

Das wird es bestimmt geben, aber niemals außerhalb der Konzernzentrale 😉

Zitat:

Original geschrieben von Einheit01

Zitat:

Original geschrieben von yd2002

Grüße

YD

Das wird es bestimmt geben, aber niemals außerhalb der Konzernzentrale 😉

Ja - dachte ich mir - schade !!!

Mal was zur Entspannung:

http://www.motor-talk.de/.../...girls-girls-der-iaa-2009-t2412337.html

Grüße

YD

Na ja...
Wenn manche Ihre Erfahrungen auch negativ hier schildern, was im übrigen mit der Lackierung keine Einzelfälle sind, sollte man dies respektieren und Erfahrungen weitergeben und nicht solche Leute zur Sau machen. Dann brauche ich kein Forum!
Erst durch diese Erfahrungen habt Ihr schließlich auf soche Mängel besonders geachtet, also was soll dann diese Diskriminierung von andersdenkenden!
Im übrigen fahrt mal den 6-er eine Weile, und schaut euch dann mal den Stoff ander Tür an, da ist Opel weit vorraus. Alles Kunststoff aber pflegeleicht!
In Opel einen Vw Motor rein, dann passt es schon!
Ach ja nochwas an diskriminierende und nicht Kritikannehemnde, achaut mal einen 6-er von unten an, blankes Blech und keine Konservierung, unter aller Sau, aber VW denkt sich was dabei, auch beim neuen R auf Messe, was rechtfertigt hier den Preis!
.....na bitte...

Zitat:

Original geschrieben von Rudolphine

Na ja...
Wenn manche Ihre Erfahrungen auch negativ hier schildern, was im übrigen mit der Lackierung keine Einzelfälle sind, sollte man dies respektieren und Erfahrungen weitergeben und nicht solche Leute zur Sau machen. Dann brauche ich kein Forum!
Erst durch diese Erfahrungen habt Ihr schließlich auf soche Mängel besonders geachtet, also was soll dann diese Diskriminierung von andersdenkenden!
Im übrigen fahrt mal den 6-er eine Weile, und schaut euch dann mal den Stoff ander Tür an, da ist Opel weit vorraus. Alles Kunststoff aber pflegeleicht!
Ach ja nochwas an diskriminierende und nicht Kritikannehemnde, achaut mal einen 6-er von unten an, blankes Blech und keine Konservierung, unter aller Sau, aber VW denkt sich was dabei, auch beim neuen R auf Messe, was rechtfertigt hier den Preis!
.....na bitte...

Und genau darum geht es mir!

Solche schludriansachen und kostensenkente dinge rechtvertigen nicht solch einen Preis und ich bin jetzt 34 jahre und fahre seit meinem 18 lebensjahr nur VW und ich werde mir überlegen ob es nicht an der zeit ist doch mal über den Tellerrand hinauszuschaun! MFG

PS. und warum ist der Beitrag von der Golf VI seite entvernt wurden ???? das sagt mal wieder alles!!!

Zitat:

PS. und warum ist der Beitrag von der Golf VI seite entvernt wurden ???? das sagt mal wieder alles!!!

Was wurde denn entfernt? Der Thread wurde lediglich ins passende Forum verschoben. Ich wüsste jedenfalls nicht, dass VW nur den Golf 6 auf der IAA präsentiert hätte 🙄 Was das nun "alles" aussagen soll, entzieht sich mir jedenfalls...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Rudolphine

Na ja...
.....na bitte...
Und genau darum geht es mir!
Solche schludriansachen und kostensenkente dinge rechtvertigen nicht solch einen Preis und ich bin jetzt 34 jahre und fahre seit meinem 18 lebensjahr nur VW und ich werde mir überlegen ob es nicht an der zeit ist doch mal über den Tellerrand hinauszuschaun! MFG

Ja es wird definitiv Zeit über den Tellerrand hinaus zu blicken !

Aber erwarte bitte nichts wesentlich besseres ...

Es geht überall um Dein Geld - bzw. deren ...

Also erwarte bei Deiner "Bewusstseinserfahrung" lieber nicht zu viel !

Grüße

YD

Ich denke auch daß die Autos auf der IAA nicht gerade die Realität zeigen, da sich die Hersteller wirklich mühe geben nur einwandfreie Produkte auszustellen, was aber in der Serienfertigung nicht mehr bezahlbar ist.
Trotzdem ist mir aufgefallen daß gerade VW häufig Autos ausliefert, bei denen die Endkontrolle anscheinend ganz gefehlt hat.

@basebbl
Beim Astra denke ich daß Opel noch kein Serienfahrzeug ausgestellt hat.
Am Ende denke ich daß sich die Innenraumqualität nicht mehr großartig vom Golf unterscheiden wird.
Mit dem Insignia z.B. haben sie ja schon vorgemacht daß sie im Vergleich mit dem Passat eine mindestens gleichwertige Innenraumquailität abliefern können.

Zitat:

Ich habe mir den Spaß mal gemacht und bin Autohäuser abgelaufen und habe mal geschaut! Von den ca. 30 Golf VI egal welcher Motor war nicht einer dabei wo nix war und es waren nicht nur 2 Dinge die nicht simmig waren! Und am schlechtesten war ein GTI für fast 40000 euro wo rein garnix passte nicht ein Spaltmaß zb.!!

In Zukunft bei der Übergabe unbedingt so eine

Kiste

mitnehmen, damit auch der kleinste Fehler aufgedeckt wird. 😉

was für nen GTI steht eig auf der IAA...also Farbe...??

Deine Antwort