Vw touran note 6
Hallo alle hat einer von euch heute die bild zeitung gellesen?
Auto Bild macht ja immer so einen 100000tkm test und da wurde jetzt der touran getestet er hat den schlechteste bewertung seit 20jahren beckommen.Und da soll noch einer sagen Opel hat keine gute Qualität Vw schon lange nicht mehr.
17 Antworten
http://www.motor-talk.de/beitrag221f11135423s.phpZitat:
Original geschrieben von Z18XE
hi ercan ... diese probleme kann ich bis jetzt nicht bestätigen . mein vater hat einen turan 2.0tdi mit dsg ( ca 24tkm ). der motor läuft einwandfrei , frisst kein öl oder kühlwasser , zieht immer sauber durch .
Gruß
Ercan
geil, da lob ich mir ja ausnahmsweise den vecci.
und ich dachte, das wär wieder mal ein wundermotor von audi, wenn ich sehe, was opel aus 2 liter rausholt 🙁
geil finde ich z.b. hier die auflistung nach "gemeldeten" 136 autos. es ging zwar noch weiter, aber man darf dennoch nicht vergessen, daß MT ein problemforum ist und hier eher leute schreiben, die ein problem haben, als daß sie problemlos unterwegs sind 😉
cu frosti
hehe dann kann ich ja nur hoffen das dieses schicksal unserem turi erspart bleibt . und wenn isses nich mein auto , ist firmen leasing .
ich dachte eigentlich auch zwischendurch wenn mein vecci putt ist ( was hoffentlich noch jahre dauert ) nen audi zukaufen . aber wenn die so weiter machen muss ich wohl wieder fahrad fahren . zZ gefällt mir KEIN einziges NEUES auto welches in meiner preiskategorie währe .
fruss Alex