VW Tiguan AllSPACE

VW Tiguan 2 Allspace (AD)

AMS

Beste Antwort im Thema

AMS

5348 weitere Antworten
5348 Antworten

Zitat:

@gdfgsd schrieb am 7. März 2018 um 12:37:04 Uhr:

Hat eigentlich schon jemand seinen AllSpace mit R-Line erhalten und könnte hier "echte" Fotos mal posten?
Oder gibt es immer noch keine R-Line´s auf der Strasse?

glaube ich nicht, bei mobile.de findest auch keine.... Lt. meinem :-) ist R-Line wohl der Grund für die langen Lieferzeiten bzw. Verschiebungen...

Zitat:

@MobileMatze schrieb am 7. März 2018 um 13:05:18 Uhr:

glaube ich nicht, bei mobile.de findest auch keine.... Lt. meinem :-) ist R-Line wohl der Grund für die langen Lieferzeiten bzw. Verschiebungen...

Glückwunsch zum 1000en ;o)

R-Line gab im januar kein Lieferdatum aus, wird ein Offroad.
Angeblich werden die Fahrzeuge in Deutschland dann umgebaut?

Zitat:

Angeblich werden die Fahrzeuge in Deutschland dann umgebaut?

Emm... umgebaut?

Bestellt 18.12.18, laut Händler ist Produktion KW15 und Lieferung nach AB in KW19
R-Line Schwarz mit Sebring 19 Zoll und den 190PS Diesel

Ähnliche Themen

Hab heute nochmal nachgefragt. Bestellt Mitte Januar und Lieferung im August.

R-Line, schwarz, 190PS Diesel, Vollausstattung.

Laut Verkäufer ist der Allspace R-Line auch ausverkauft bis zum Modelljahr-Wechsel.

Versteh ich es richtig, dass hauptsächlich die R Line Modelle von den Lieferproblemen betroffen sind?

Zitat:

@Drsteele schrieb am 9. März 2018 um 14:54:44 Uhr:

Versteh ich es richtig, dass hauptsächlich die R Line Modelle von den Lieferproblemen betroffen sind?

Nein. Lieferprobleme betreffen alle. Allspace BiTDI (KEIN R!) bestellt 18.01. AB unverbindlich 05/18, aktuell laut WE August 18.

Mein VW Händler meinte, „dass im Moment 3-4 Monate aktuell wären und ich brauche ihn erst im Januar 2019. also soll ich erst Anfang Juni bestellen.“ Das wird aber dann doch knapp. Oder könnte es wieder besser gehen, wenn die ganze 01.09 Problematik vorbei ist???

Hi, also bei uns sind es auch 3,5 Monate (R-line, 180 ps benziner) Wartezeit.
Wir hatten Ende Dezember bestellt.
Das finde ich eigentlich ganz okay.

Wir sind gespannt auf das Panoramadach -)

Habe Ende November bestellt, letzte Info war KW21... Das wäre dann ca. 6 Monate

In Österreich - siehe Thread - sagte mir mein Händler, nachdem ich bestellen wollte, kein TSI mehr bestellbar bis wahrscheinlich frühestens Anfang November :-(((

Hurra, heute war der Abholschein und die Zulassungsbescheinigung für meinen Allspace Comfortline in der Post. Am 21.März geht es auf nach Wolfsburg (freu)??.

Hallo Leute! Habe seit kurzem einen Tiguan Allspace HL 240PS Vollausstattung als 4 Monate- Vorführwagen gekauft. Nachdem er kein R-Line Exterieur-Paket hat ( war im Nov. auch noch gar nicht bestellbar) möchte ich dieses nach und nach nachrüsten. Hat vielleicht jemand die Teilenummern und Preise der R-Line Anbauteile?
-Heckstoßfänger mit Diffusor
-Dachkantenspoiler (müsste der gleiche wie beim kleinen Tiguan passen)
-Radläufe (gleich wie beim kleinen???)
-Seitenleisten (vordere gleich wie beim kleinen? Hintere sicher anders da längere Tür, oder?)
-Frontstoßstange komplett mit allen erforderlichen Anbauteilen (meiner hat ACC, 360° Area View, Parksensoren sowie sonst noch jeden schnick schnack)

Im ETKA beim :-) sind wir nicht ganz schlau geworden. Währe für jede Hilfe sehr dankbar...

Grüße euch und Danke im voraus

Zitat:

@XL-Tiger18 schrieb am 10. März 2018 um 22:30:23 Uhr:

Hat vielleicht jemand die Teilenummern und Preise der R-Line Anbauteile?

Auch wenn du einen Allspace hast, einige Teile dürften sich mit dem normalen decken. Vielleicht findest du Infos im Thread "

R-Line Exterior nachrüsten

".

Hallo,

ich hab meinen Allspace im November, als die Standheizung verfügbar war bestellt und um den 18.12. die Konfiguration auf R-Line umgestellt. 2.0 TSI mit 220 PS.

Heute habe ich die Info bekommen, dass er produziert ist und im Hafen von Veracruz auf die Verladung wartet. Da dort am 14.03. ein Schiff ausläuft, sollte er wohl am 02.04. in Emden ankommen. Voraussichtlicher Liefertermin Kunde ist 16./17. KW. Das wären dann insgesamt wohl knapp 5 Monate...

Deine Antwort