VW Tiguan AllSPACE

VW Tiguan 2 Allspace (AD)

AMS

Beste Antwort im Thema

AMS

5348 weitere Antworten
5348 Antworten

Danke

Wer hat seinen R-Line wann bestellt und welches Lieferdatum ausgegeben bekommen??

Grüße BlueSky22

Ich habe Ende Januar bestellt und dort wurde mir dann August als Liefertermin genannt. Seither habe ich nicht mehr nachgefragt.

Zitat:

@BlueSky22 schrieb am 6. März 2018 um 13:28:45 Uhr:

Wer hat seinen R-Line wann bestellt und welches Lieferdatum ausgegeben bekommen??

Grüße BlueSky22

Moin,

Bestellt am 04.02 (in Luxemburg), Liefertermin wurde mit 6 Monaten angegeben, genauer wurde nichts gesagt. Ich habe bis heute, seit Unterschrift des Kaufvertrages auch nichts mehr gehöhrt...ausser dass es beim Allspace länger dauert bis etwas zwecks Baudatum gesagt werden kann.

Weiss jetzt allerdings nicht ob es daran liegt dass der Allspace in Mexiko gebaut wird, ob es daran liegt dass ich eben in Luxemburg gekauft habe oder beides zusammen 🙂

Wäre aber schon nett irgendetwas zu höhren.... 🙂

Ähnliche Themen

Hab am 17.11. ohne R-Line bestellt und in Volkswagen WE steht seit Januar "Voraussichtliche Lieferung 15. KW Produktion ist gestartet"

Hallo, bestellt am 08.01.18, Liefertermin wurde auf der AB (kam 10 Tage später) angegeben mit 06/2018. Anruf vom Händler letzte Woche (01.03.), Liefertermin KW19 - 07.05.-11.05.
Durch Werksabholung in Wolfsburg kann sich der Termin ein bis zwei Wochen nach hinten verschieben, je nach Auslastung in der Autostadt.

Hallo, bestellt am 13.2.18. Auf der Bestellung steht unverbindlich 06/2018. in der AB steht kein Datum und bei Volkswagen We steht auch kein Datum. Ist das normal, oder woran kann das liegen?

Bestellt 18.1., Änderungen nicht mehr möglich da Status laut Händler auf P (Produktion)

21.12.2017 bestellt , Liefertermin bei Bestellung April, dann wurde telefonisch Mai genannt und in der AB stand nun Juni. Im online Portal steht allerdings KW 28 was Ende Juli wäre. Bin mal gespannt...

Also was würdet ihr mir raten? Ich brauche meinen Allspace Highline im Januar 2019. wann sollte ich bestellen?

Zitat:

@Drsteele schrieb am 6. März 2018 um 20:49:01 Uhr:

Also was würdet ihr mir raten? Ich brauche meinen Allspace Highline im Januar 2019. wann sollte ich bestellen?

7 oder besser 8 monate vorher

Zitat:

@Hotznplotz schrieb am 6. März 2018 um 21:01:03 Uhr:

Zitat:

@Drsteele schrieb am 6. März 2018 um 20:49:01 Uhr:

7 oder besser 8 monate vorher

Wenn ich Anfang Juni bestellen würde, dann bekäme ich das Modelljahr 2019, oder

Zitat:

@sevenelefen schrieb am 6. März 2018 um 20:43:40 Uhr:

Bestellt 18.1., Änderungen nicht mehr möglich da Status laut Händler auf P (Produktion)

R-Line? Welche Maschine?

Habe auch am 18.01. bestell, 240 PS, R-Line. Momentan wohl bei August?

Hat eigentlich schon jemand seinen AllSpace mit R-Line erhalten und könnte hier "echte" Fotos mal posten?
Oder gibt es immer noch keine R-Line´s auf der Strasse?

Zitat:

@MobileMatze schrieb am 7. März 2018 um 12:00:07 Uhr:

Zitat:

@sevenelefen schrieb am 6. März 2018 um 20:43:40 Uhr:

R-Line? Welche Maschine?

Habe auch am 18.01. bestell, 240 PS, R-Line. Momentan wohl bei August?

Kein R-Line, BiTu

Deine Antwort