VW Tiguan AllSPACE

VW Tiguan 2 Allspace (AD)

AMS

Beste Antwort im Thema

AMS

5348 weitere Antworten
5348 Antworten

Du glücklicher ich habe im Januar bestellt und bekomme bereits wie es aussieht ein 2019er Modell.

Zitat:

@Greys0n schrieb am 12. März 2018 um 18:50:25 Uhr:

Du glücklicher ich habe im Januar bestellt und bekomme bereits wie es aussieht ein 2019er Modell.

Beginnt noch mal wann die Produktion des MJ 2019?

Ich habe am 15.01. bestellt 220 TSI mit R-Line und Vollausstattung aber ohne Ledersitze. Aktuell ist die Auslieferung für KW23 vorgesehen. Durch den Transportweg wird es wohl kein 2019er Modell. Außerdem soll die Umstellung ja angeblich erst in KW31 sein.

Ich bin mal gespannt ob ich ein MJ 2019 bekomme oder doch noch einer aus MJ 2018.

Bestellt HL TSI 220 PS R-Line am 04.02, seit dem Tag absolut nichts mehr gehöhrt wann vielleicht oder auch nicht usw 🙁

Hoffe mal meine Bestellung wurde abgeschickt 🙂

Ähnliche Themen

Ich habe TSI 180 PS R-Line mit nahezu Vollausstattung außer Leder am 27.02. bestellt!
VVK9POH7
Unverbindlicher Liefertermin Quartal 3 2018!
Die Abfrage bei Bestellung lieferte keine Daten!
Wann kann man mit einer AB rechnen?
Inzwischen kann man ja für 20€ noch ne Feuerlöscher Vorbereitung konfigurieren! Ist da wohl noch mehr geplant?
Seitenairbags hinten und Ravennablau wären noch nett!
Dann würde ich noch mal die Bestellung ändern!

Hallo,
weis jemand den Unterschied zwischen MJ2018 und MJ2019?

Zitat:

@VirtuaDZ schrieb am 12. März 2018 um 19:05:55 Uhr:

Ich habe am 15.01. bestellt 220 TSI mit R-Line und Vollausstattung aber ohne Ledersitze. Aktuell ist die Auslieferung für KW23 vorgesehen. Durch den Transportweg wird es wohl kein 2019er Modell. Außerdem soll die Umstellung ja angeblich erst in KW31 sein.

Wir haben am 21.12.17 das gleiche bestellt und aktuell steht online im Portal Kw28

Vielleicht liegt es auch an der Farbe...🙄

Bestellt im Januar, hab noch nicht mal den Zugang zum Portal bekommen...

Bei uns ging es auch erst vor kurzen. Also knapp drei Monate später erst ...

Zitat:

@VirtuaDZ schrieb am 12. März 2018 um 19:05:55 Uhr:

Hab drei Tage später bestellt, Grunddaten gleich. KW30 :-/ scheint also sehr unterschiedlich immer noch zu sein was die Liefertermine anbelangt.

Zitat:

@XL-Tiger18 schrieb am 12. März 2018 um 20:55:02 Uhr:

Hallo,
weis jemand den Unterschied zwischen MJ2018 und MJ2019?

Das würde mich auch mal interessieren... sind es evtl. die neuen Testverfahren nach WLTC? Ist ein MJ18 etwa ein Euro6b und ein MJ19 bekommt dann ein Euro6d Temp? Ist der Motor(-Steuerung) angepasst um die neuen Verfahren zu unterstützen?

Aber ich denke, dass weiß selbst ein Händler nicht...

Ein ab 1.9. zugelassener hat mit Sicherheit die 6d-temp...

Zitat:

@moartlnog schrieb am 13. März 2018 um 19:27:10 Uhr:

Ein ab 1.9. zugelassener hat mit Sicherheit die 6d-temp...

Warum bist du so sicher?

Mein Händler hat heute folgendes von VW direkt gehört: „Zur Lieferzeit können wir aktuell leider gar nichts mehr sagen.
Aufgrund der WLTP Umstellung liegt hier alles im Ungewissen“

Naja, wenn sie eine neue Norm schaffen wollen, dann werden sie bei den TSI mit Sicherheit einen OPF einbauen und damit sie diese erreichen.
Mein Händler glaubt das auch.

Aber natürlich 100%ig sicher kann das keiner sagen! Sorry für das "mit Sicherheit". Das bezieht sich schon eher auf mein Bauchgefühl ;-)

Deine Antwort