VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
Hast du dir schon mal deine Wunschfarbe in der Realität mal angesehen?
Gerade Habanero Orange wirkt auf den Bildern und im Konfigurator anders.
Gestern noch hatte ich einen Passat Alltrack in der Farbe gesehen. Ich finde den Farbunterschid doch schon "sichtbar".
Im Straßenverkehr gut sichtbar; leider gibt es im VW Konfigurator als Option einen "Blaulicht" Aufsatz nicht 🙂
Gruß
Michael
Ich bin ganz deiner Meinung.
Habe den Allspace mit R-Line auch in Habanero Orange bestellt. Wir haben beim Händler einen normalen Tiguan II in der Farbe draußen stehen gesehen und fanden sie wunderschön. Das Wild Cherry Red vom Tiguan I gibt es ja leider nicht mehr. Das Rot und Blau vom Allspace gefällt uns nicht.
Zitat:
Hab genau so bestellt wie im Bild. Highline mit Pano, den Felgen und Offroad Paket
Moin Moin,
so hab ich ihn auch bestellt, nur bei den Felgen hab ich die Victoria Falls 7 J x 19 bestellt.
Gruss
Sir_Knut
Dito
Ähnliche Themen
Endlich mal von ein paar Mit zur Farbe! ;-)
Immer weiß und schwarz, das ist ja wie als wenn's noch kein Farb-tv geben würde .
Das Habanero fänd ich auch toll aber die Frau war dagegen.
Gruß
Ulli
Zitat:
@ulli_car schrieb am 12. Februar 2018 um 16:46:53 Uhr:
Endlich mal von ein paar Mit zur Farbe! ;-)
Immer weiß und schwarz, das ist ja wie als wenn's noch kein Farb-tv geben würde .
Das Habanero fänd ich auch toll aber die Frau war dagegen.Gruß
Ulli
😁 😁 😁
jaaaaaa, das kenne ich... wenn’s meiner wäre, hätte ich mir auch Habanero gegönnt, aber da es das Auto meiner Frau ist ... schwarz... (VW Code VL2AJOM5)
He He, woher kenn ich das nur :-)
Sehr lustig :-)
Bei mir fährt den Allspace auch meine Frau.
Sie findet das Habanero Orange absolut genial und wollte nix anderes.
Ich Liebe sie ;-)
Interessanterweise wird im Alltag meine Frau den Tiguan auch meistens Fahren, während ich mich für die Arbeit mit was kleinerem zufrieden geben werden.
Fast ne schande. 😉
Mal ein Bild wie meiner aussehen wird wenn er ankommt.
Konfiguration VNTNUVK6
Dann sind wir schon drei mit Habanero...
😎
Wenn die Lieferzeit nicht so lange wäre Hmpf
Zitat:
@Greys0n schrieb am 2. Februar 2018 um 15:51:52 Uhr:
Das wird dir wohl keiner so genau beantworten können.
Ich habe am 15.01 einen mit R-Line und BiTurbo bestellt, Lieferungsdatum ist Aktuell Juli.
Da sind wir ziemlich gleich unterwegs. Allspace BiTurbo, R Line kpl., volle Hütte bis auf Leder und beheizbare Frontscheibe.
Bestellt am 18.01.18
Liefertermin zunächst KW 18 (hab ich eh nicht geglaubt), jetzt Juni.
Mein Code: VRUTW8T6
Hast Du privat oder Geschäftsleasing?
Grüße
Matze
Moin; habe am 15.01 bestellt. Mir wurde ebenfalls die KW 18 mitgeteilt.
OK..vielleicht sehen wir uns dann ja im Juni in der Autostadt 🙂
Ebenfalls AllSpace und R-Line, nicht ganz volle Hütte
Habe im November bestellt und Lieferdatum KW 15. Kein R Line. Der Verkäufer hat aber angekündigt das eher im Mai kommt
Weiß jemand ob die Airstop-Ganzjahresreifen ab Werk das Schneeflockensymbol haben?