VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
Bei Auto News ist heute schon der 7. Februar 2018. Ihrer Zeit voraus... ;-)
http://www.auto-news.de/.../...-VW-Tiguan-Allspace-240-PS-TDI_id_41396
Zitat:
Dieses Auto ist in der Gesamtheit seiner Fähigkeiten absolut großartig. Wir würden ihn auch dem normalen Tiguan jederzeit vorziehen. Es fällt uns schwer, an irgendetwas zu denken, was sich zwischen Schule, Fußballverein, Möbelhaus und großer Urlaubsfahrt besser schlagen könnte.
Mein Allspace ist am 29.01.18 in Emden angekommen ist nur noch nicht vom Zoll abgefertigt ich rechne Auslieferung in der Nächsten Wochen
Zitat:
@Frank581 schrieb am 1. Februar 2018 um 20:47:33 Uhr:
Ich würde auch mal gerne Live Bilder vom Allspace mit R-Line sehen!
Da sehen die Farben ja auch noch mal anders aus!
Ich kenne nur die von der IAA in Orange mit künstlichen Licht! Sonst finde ich nix!
In Natur finde ich die nicht so toll!
Blue Silk mit R Line könnte gut aussehen, aber ????
Hab den Allspace in der Farbe Blau beim freundlichen gesehen. Gefällt mir überhaupt nicht. Ist kein klares Blau. Eher wie mit einem Grauschleier. Schmutz Blau würde ich es nennen. Kann davon paar Bilder hochladen auf Wunsch
Ähnliche Themen
Heute war ich auch mal beim Händler schauen.... Wie immer alles Geschmackssache .... ich finde es gar nicht so schlecht.....
Ich habe den Highline mit diversen Paketen bestellt. Jedenfalls war es nicht möglich die FSE Comfort auf die FSE Business zu ändern. Demnach wird mein Auto wohl ohne SIM Slot kommen. Kann ich stattdessen einen USB Stick mit SIM Slot in einen der freien USB Slots stecken um WLAN im Auto zu ermöglichen? Gibt es den SIM Slot vielleicht als Aftermarket Artikel zum selbst einbauen?
Zitat:
@Hotznplotz schrieb am 11. Februar 2018 um 21:58:56 Uhr:
Ich habe den Highline mit diversen Paketen bestellt. Jedenfalls war es nicht möglich die FSE Comfort auf die FSE Business zu ändern. Demnach wird mein Auto wohl ohne SIM Slot kommen. Kann ich stattdessen einen USB Stick mit SIM Slot in einen der freien USB Slots stecken um WLAN im Auto zu ermöglichen? Gibt es den SIM Slot vielleicht als Aftermarket Artikel zum selbst einbauen?
Der Huawei E8231S kostet knapp 40€ und macht das gleiche wie der VW Stick für 125€.
Einfach die Sim Karte ( normale Größe ) einlegen und den Stick an den Laptop anschließen.
Danach öffnet sich ein Fenster vom Huawei Stick wo ihr dem Stick einen Namen sowie ein Passwort eingeben könnt.
Habe dann den Stick mit einem Adapter in das 230V Steckdose im Kofferraum montiert. Aber ihr habt auch einen 12 V Anschluss auf der rechten Seite im Kofferraum und ihr den Stick mit einem Adapter rein schieben können.
Danach geht ihr auf Menü , Setup , WLAN und sucht euren USB Stick und gib das Passwort ein. Danach geht ihr auf Mobiler Hotspot.
Nun verbindet ihr euer Handy mit dem mobilen Hotspot. Das war’s .
hallo. Der Allspace R-Linie kommt Live erst im März. Für mich ist bei der R-Linie die Farbe Weiß im Zusammenspiel mit den Schwarzen Konturen an der Front und Heckpartie sowie den Radläufen die beste Wahl. Aber wie meron schon sagt es ist eine Geschmacksache.
Der Nachteil hierbei ist, dass du dann einer von 98% mit einem weißen R-Liner bist!
Ich war auch großer Weiß-fan aber die Farbe würde totgelutscht.
Gruß
Ulli
Zitat:
@ulli_car schrieb am 12. Februar 2018 um 07:13:10 Uhr:
Der Nachteil hierbei ist, dass du dann einer von 98% mit einem weißen R-Liner bist!
Stimmt, ich meine auch 3 von 6 sind weiss, 2 von 6 sind schwarz, einer ist anders
Ich wollte im letzten Moment noch eine andere Farbe wählen und bin Absolut froh es nicht getan haben. Weiss ist die einzige Farbe in den das Design zur Geltung kommt und er nicht klein aussieht, ich liebe die Schatten vorallem die Tornadolinie. Welche Farbe andere Fahren interessiert mich nicht denn es ist meiner. Allerdings finde ich die Länge des Allspace passt nicht mehr ganz zum Design.
Zitat:
@Rockwelle schrieb am 12. Februar 2018 um 09:12:37 Uhr:
Ich wollte im letzten Moment noch eine andere Farbe wählen und bin Absolut froh es nicht getan haben. Weiss ist die einzige Farbe in den das Design zur Geltung kommt und er nicht klein aussieht, ich liebe die Schatten vorallem die Tornadolinie. Welche Farbe andere Fahren interessiert mich nicht denn es ist meiner. Allerdings finde ich die Länge des Allspace passt nicht mehr ganz zum Design.
Ich finde der normale Tiguan wirkt aufgrund seiner kürzeren Länge "gedrungen". Der Allspace sieht für mich dagegen wohlproportioniert aus.
Geschmäcker sind halt verschieden.
Unabhängig davon finde ich ihn mit R-Line schicker als ohne. Mir ist es aber den Aufpreis nicht wert, da es mir eher um die inneren Werte geht, wo ich fast alles maximal habe.
Tja so geht's mir mir dem Atlantic Blue! Ich habe auch von weiss noch darauf umgestellt und als ich ihn in WOB abgeholt habe, wußte ich, dass ich alles richtig gemacht habe!
Nur meine Meinung, aber Weiß ist dagegen todlangweilig, wobei er als R-line noch geht.
Gruß
Ulli
Deshalb wird es bei uns auch Habanero Orange.
Frag mich echt warum es nicht mehr gibt, die sich für eine auffällige Farbe entscheiden.
Ich finde, man sollte im Straßenverkehr immer möglichst gut gesehen werden. Und neben dem Licht gehört für mich eine auffällige Farbe dazu.
Ok weiß fällt schon auch auf, aber nicht wenns schneit ;-)
Ich hab Platin Grau, passt zum deutschen Wetter und den Betonbunkern in den Innenstädten. ;-)
Hab genau so bestellt wie im Bild. Highline mit Pano, den Felgen und Offroad Paket