VW Tiguan AllSPACE

VW Tiguan 2 Allspace (AD)

AMS

Beste Antwort im Thema

AMS

5348 weitere Antworten
5348 Antworten

Zitat:

@Hotznplotz schrieb am 1. Februar 2018 um 14:17:51 Uhr:

Hallo, hat vielleicht jemand Fotos vom Allspace in Platin Grau? Online findet man fast nur Händlerbilder, würde aber gerne Alltagsbilder sehen.

In diesem Video geht der Tester an Zwei Allspace in Platinumgrau vorbei.

(Auch an anderen Farben.)

Habe mal einen Zeitstempel gesetzt.

Das Gute ist man sieht die Farbe mal im natürlichen Tageslicht.

Youtube

Im Bild das ich Hochgeladen habe kann man das Grau auch ziemlich gut sehen.
Aber Vorsicht im Künstlichen Licht wirken Bilder oft anders.

Achtung Persöhnliche Meinung: Ich mag die Farbe, ich finde Sie strahlt klasse aus und ist nicht so wahnsinnig knallig. An Weiß hat man sich doch schon satt gesehen und Schwarz kommt nicht in Frage, wegen der für mich gültigen Grundregel. ''Hübsche Autos sollte man nicht in Schwarz nehmen.''

Vw-tiguan-allspace-img-0651

Ich hoffe, die Frage gab es nicht schon zahlreich hier.
Ist es richtig, dass es beim Allspace nur zwei verschiedene Frontscheinwerfer (Halogen (auch beim Highline) und ALS) gibt, wobei es beim normalen Tiguan ja zusätzlich das einfache LED-Licht gibt, Serie beim Highline,

Mir ist es gestern nur auf der Autobahn aufgefallen. Da war ein Allspace, der die LED Rückleuchten vom Highline hatte, aber eben Halogen-Scheinwerfer.

Bei den Bildern wäre ich vorsichtig. Das grau erscheint je nach lichteinfall sehr unterschiedlich. Google doch einfach mal und gehe auf die Bilderansicht.
Ich wollte eigentlich nicht schon wieder ein schwarzes Auto. Hab dann den Allspace in live gesehen und fand ihn super schick und edel. Bin somit wieder bei schwarz gelandet. Generell find ich verfälschen Bilder stark, das Auto wirkt teilweise in live ganz anders.

Ich würde auch mal gerne Live Bilder vom Allspace mit R-Line sehen!
Da sehen die Farben ja auch noch mal anders aus!
Ich kenne nur die von der IAA in Orange mit künstlichen Licht! Sonst finde ich nix!
In Natur finde ich die nicht so toll!
Blue Silk mit R Line könnte gut aussehen, aber ????

Ähnliche Themen

Weiss jemand ob die Ergo Aktivsitze beim Tiguan und Allspace identisch sind? Gibt es jemand der die bereits im Allspace hat?

Hab bei Youtube einen kurzen Film gesehen wo sich jemand übel beschwert weil sich beim Sitzen angeblich etwas hartes durchdrückt. VW hätte daraufhin gemeint das ließe sich hier nicht ändern.

Hast du einen Link?
Ich habe breits einige Test Videos bezgl. des Tiguan Alspace gesehen und davon noch nie gehört

https://m.youtube.com/watch?v=Bn0gDLayQtI

Danke für das Video.

Jetzt frage ich mich woran es wohl liegt das es bisher keinen der Tester aufgefallen ist die ich bisher gesehen habe.

Ich will das video nicht überbewerten. Hab aber auch noch kein Testvideo zum Tiguan mit ergo aktiv gesehen. Ein bekannter fährt einen neuen AMG Mercedes C Klasse. Der hatte seinen Mercedes schon x mal bei Mercedes weil ihm im Poppes was drückt auf dem Ledersiz.

In dem Video fährt der Tester einen Tiguan Allspace mit Ledersitzen.
Und scheint damit zufrieden zu sein. :/

https://www.youtube.com/watch?v=7kEUsV8bWJE&t=214s

Kann es sein, dass Keyless-Go (Kessy) ausschließlich mit Highline (und dann als Serie) zu kriegen ist? Also keine Chance in Comfortline?

Und wie lange ist aktuell die ungefähre Lieferzeit? a) für "normal" und b) für R-Line?

Das wird dir wohl keiner so genau beantworten können.
Ich habe am 15.01 einen mit R-Line und BiTurbo bestellt, Lieferungsdatum ist Aktuell Juli.

Zitat:

@Steven2004 schrieb am 1. Februar 2018 um 20:58:55 Uhr:

Weiss jemand ob die Ergo Aktivsitze beim Tiguan und Allspace identisch sind? Gibt es jemand der die bereits im Allspace hat?

Also ich hab den Allspace seit nem Monat mit Ergos... bisher ist mir nix negatives aufgefallen, werde später nochmal bewußt drauf achten. Aber ich würde sagen...da ist nix was unangenehm wäre. Ich freue mich jedesmal wenn ich das Knöpfchen drücken darf. Aber ich werde nachher nochmal bewußt meinen Hintern ins Auto schwingen. Frage mich aber, was ein so dünnes Handtuch bringen soll... 😕

Hört sich doch gut an. Man darf auch nicht jeden Ernst nehmen der seinen Frust über sonstwas loswerden will.

Hab den Comfortline und bin noch am überlegen ob mir der Comfortline-Sitz ausreicht. Den gibt es ja nur im Allspace glaub ich und man findet wenig gescheite Bilder oder Meinungen drüber. Bestellt hab ich ja schon und der Geldbeutel eigentlich schon geschlossen ?? hab den Eindruck dass der Ergo mit den anderen Sitzoberflächen den Innenraum schon aufwerten würde.

Zitat:

@redhut schrieb am 2. Februar 2018 um 08:34:23 Uhr:

Kann es sein, dass Keyless-Go (Kessy) ausschließlich mit Highline (und dann als Serie) zu kriegen ist? Also keine Chance in Comfortline?

Hat dazu noch jemand einen Tipp? Gibt's das im Allspace wirklich nur im Highline?

Deine Antwort