VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
Habe Ende November bestellt, auf der AB stand was von wegen März, Aussage nun ehr Richtung Mai :-(
Gruss
Sir_Knut
Hallo, habe meinen Allspace am 08.09.17 bestellt. Der war für die 52.KW avisiert. Letzten Freitag hieß es, er sei fertig, aber noch In Mexiko??. Gibt es ähnliche Erfahrungen? Nur gut, dass mein Frontera noch durchhält.
LG
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hat jemand schon seinen Allspace, bestellt Anfang 09/17?' überführt.]
Hast du Werksabholung angekreuzt? 😁 😁 😁
Edit: Nicht das die Jungs von VW Wolfsburg mit Mexiko verwechselt haben 🙄
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hat jemand schon seinen Allspace, bestellt Anfang 09/17?' überführt.]
Ja!
Ähnliche Themen
Muss ich den da jetzt in Mexiko abholen??????? ;-)
Zitat:
@Debbie881 schrieb am 5. Februar 2018 um 12:30:17 Uhr:
Muss ich den da jetzt in Mexiko abholen??????? ;-)
Dort abholen ist nicht das Hauptproblem, aber im Flieger geht er nicht ins Handgepäck
Verdammt! :-D!
Zitat:
@Debbie881 schrieb am 5. Februar 2018 um 12:13:52 Uhr:
Hallo, habe meinen Allspace am 08.09.17 bestellt. Der war für die 52.KW avisiert. Letzten Freitag hieß es, er sei fertig, aber noch In Mexiko??. Gibt es ähnliche Erfahrungen? Nur gut, dass mein Frontera noch durchhält.
LG[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hat jemand schon seinen Allspace, bestellt Anfang 09/17?' überführt.]
Mein Allspace sollte in der KW2 geliefert werden. Aktuell habe ich immer noch die Aussage „Auf dem Transportweg“ vom Händler. Auch mit Werksabholung....
Wie lange es noch dauert kann mit niemand sagen...
Zitat:
@Debbie881 schrieb am 5. Februar 2018 um 12:30:17 Uhr:
Muss ich den da jetzt in Mexiko abholen??????? ;-)[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hat jemand schon seinen Allspace, bestellt Anfang 09/17?' überführt.]
Natürlich. Du meldest dich einfach am Tor und sagst:
Hola, me gustaria recoger mi tiguan 😁
Traurig bzw. ein Skandal für VW das den Allspace mit 150 TSI und DSG nur über Reimport PL bis zum Highline gibt.
Ich verstehe deinen Satz nicht....
Zitat:
@roseand schrieb am 17. Dezember 2016 um 20:53:33 Uhr:
Habe von geschätzten EUR 1500 Aufpreis für die Verlängerung gelesen,
da er so schon ca. EUR 1000 teurer als der Skoda Kodiaq ist, würde sich auf EUR 2500 summieren!'ne ganze Menge für ein sehr vergleichbares Fahrzeug ...
@180951:
Dann bietet es sich an doch an, den Skoda zu kaufen. Oder nicht?
1500 € stimmt so nicht ganz. Serienmäßig gegenüber den Highline habe ich kostenlos Farbe Weiß, Diebstahlalarmanlage, Kopfairbag und Seitenairbag hinten, Sensoröffnung und schließen der Gepäckrumklappe und Keyless Fernbedienung und noch andere Kleinigkeiten sowie die 21 cm. Damit ist der Allspace hochwertiger und besser ausgestattet als der Highline und ausstattungsbereinigt dann genauso teuer.
Samson
Moin zusammen,
Ich habe Heute mal beim Freundlichen nachgefragt, noch steht die Auslieferung in Wolfsburg auf KW09, allerdings ist noch kein Termin buchbar. Das geht wohl erst wenn der Allspace wieder festen Boden unter den Sohlen hat. Von daher gehe ich davon aus, das Meiner am 15. o. 16.02. in Emden einläuft, vorher kommt kein Schiff mehr über den Teich.
Grüße
Wonni