VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
Ähnliche Themen
5348 Antworten
Die TSN will der Konfigurator mind. 6 stellig. Habt ihr eine Idee wie man die BZI ergänzen muss?
Zitat:
@Steven2004 schrieb am 22. Januar 2018 um 09:31:24 Uhr:
Die TSN will der Konfigurator mind. 6 stellig. Habt ihr eine Idee wie man die BZI ergänzen muss?
0603 = VW
Danach kommt ein 3 stelliger Buchstaben Code
von welchem Konfigurator redest du?
Bei mir wird es vermutlich 0603 BZK (ansonsten BZJ)
Highline mit 190 PS TDI und Offroad Paket
z.b. der Konfigurator von Reifen.com Siehe Bild.
Hallo,
ich vermute,
dass der Konfigurator für den Allspace noch nicht eingerichtet ist.
Bei der Fahrzeugwahl fehlt er.
Ansonsten ist die TSN rechts zu ergänzen.
Das geht auch aus der i hervor.
Einfach mal anklicken.
Gruß
Hannes
Zitat:
@VirtuaDZ schrieb am 22. Januar 2018 um 08:52:44 Uhr:
Mein Allspace R-Line (TSI 220 PS) soll laut Händler die folgende bekommen
HSN: 603
TSN: BZOScheint also identisch zum normalen Tiguan II zu sein.
Richtig.
Auch über die Suche auf Reifen.com kannst den AllSpace so nicht finden.
Einfach den "normalen" Tiguan auswählen und dann bei den Felgen auswählen, dass nur die mit einer ABE angezeigt werden sollen...
Gelöscht, fehlinfo.
Sagt mal, den Side Assist gibt es nur in Verbindung mit dem HUD im Paket, oder habe ich was überlesen?
Front Assist, Lane Assist und ACC sind ja im Highline Serie, Park Assist, Trailer Assist, DLA und 360° Kamera hab ich bestellt. Es fehlt im Grunde also nur der Side Assist, aber das Paket brauche ich nicht...?
Zitat:
@JayCe schrieb am 25. Januar 2018 um 13:08:44 Uhr:
Sagt mal, den Side Assist gibt es nur in Verbindung mit dem HUD im Paket, oder habe ich was überlesen?Front Assist, Lane Assist und ACC sind ja im Highline Serie, Park Assist, Trailer Assist, DLA und 360° Kamera hab ich bestellt. Es fehlt im Grunde also nur der Side Assist, aber das Paket brauche ich nicht...?
Ja, das ist so. Ich habe letzte Woche genau so bestellt, zähneknirschend mit dem Fahrerassistenzpaket Plus, da ich auf Side Assist nicht mehr verzichten will - auf das labberige Plastikscheiben-HUD dagegen schon 🙁
Wenigstens ist DLA mit dabei, aber trotzdem...
Zitat:
@JayCe schrieb am 25. Januar 2018 um 13:08:44 Uhr:
Sagt mal, den Side Assist gibt es nur in Verbindung mit dem HUD im Paket, oder habe ich was überlesen?Front Assist, Lane Assist und ACC sind ja im Highline Serie, Park Assist, Trailer Assist, DLA und 360° Kamera hab ich bestellt. Es fehlt im Grunde also nur der Side Assist, aber das Paket brauche ich nicht...?
Die Pakete sind extra so geschnürt, dass man sie nimmt oder eben komplett auf Funktionen verzichten muss.
Ich hab auch in den sauren Apfel gebissen und alle Pakete genommen. Auf AID und HUD und sogar aufs Navi hätte ich sonst verzichtet.
Bei welcher Kombi musstest du denn AID und Navi nehmen?
HUD ist aus Glas würde ich mal sagen, nix Plastikscheibe. Ich find es gut, und wer es nicht mag, kann es ja in der Versenkung lassen.
Aber bezahlen und in der Versenkung lassen ist halt scheisse...
Nützt aber nix das jammern, bleibt halt der Side Assist bei mir weg.
Hallo, hat vielleicht jemand Fotos vom Allspace in Platin Grau? Online findet man fast nur Händlerbilder, würde aber gerne Alltagsbilder sehen.
Zitat:
@Hotznplotz schrieb am 1. Februar 2018 um 14:17:51 Uhr:
Hallo, hat vielleicht jemand Fotos vom Allspace in Platin Grau? Online findet man fast nur Händlerbilder, würde aber gerne Alltagsbilder sehen.
Schau doch mal bei YouTube.... da gibt es einige...