VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
Gut, dann mal was anderes... Es gab die Diskussion bzw. Spekulation warum im Konfigurator in AUT und BRD beim r-line heckdiffusor die Darstellung Silber-Grau ist.
Ich konnte in Erfahrung bringen, dass ein Konfigurator-fehler sei, er demnächst behoben sein wird.
Der Diffuser ist immer schwarz - auch bei Schalke-04-Blau 😉
Das kann dir leider nicht sagen. Ich habe das nur für mich mit R-Line geklärt.
Aber dazu muss es doch auch im Prospekt eine Erklärung beschrieben sein, was beim Highline verbaut wird? Und das wird definitiv so verbaut sein.
Ich dem letzthin hier verlinkten französischen Video, sieht man kurz vom Highline AS des Heck von der Seite und das sah dunkelgrau aus...
Die genaue Ausführung Vom Black-line ist auch noch nicht bekannt in Kombination mit normal/offroad/r-line oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Bert_AS_HL_TSI_190PS schrieb am 8. November 2018 um 21:59:32 Uhr:
.. gilt das auch für das Highline-Modell (ohne RLine) ?
Beim normalen Modell war der Diffusor bisher NIE schwarz sondern immer grau. Ich geh jetzt mal davon aus, dass dies gleich bleibt
Zitat:
@lemiama schrieb am 8. November 2018 um 22:11:23 Uhr:
Die genaue Ausführung Vom Black-line ist auch noch nicht bekannt in Kombination mit normal/offroad/r-line oder?
Gibt es Blackline auch beim normalen? Kenn das bisher nur mit r Line und da ist bekannt was schwarz ist
mal ne frage wie ich nicht weiß, ob das hier schon mal diskutiert wurde - mittels suchen werde ich jedenfalls nicht richtig schlau... darum sorry vorweg.
hat von euch eigentlich einer einen AS mit dem Dynaudio system und ohne ersatzreifen? im falle ja, hat man dann doppelten boden oder nicht? kann man dann den boden absenken oder nicht?
und hat einer von euch zufälligerweise einen der gummieinlagen die es gibt? taugen die etwas in bezug auf rutschsicherheit?
danke im voraus!
Zitat:
@chevie schrieb am 10. November 2018 um 15:45:46 Uhr:
gelöscht
?
Zitat:
@moartlnog schrieb am 10. November 2018 um 15:50:37 Uhr:
Zitat:
@chevie schrieb am 10. November 2018 um 15:45:46 Uhr:
gelöscht
?
Ich war der Meinung das es beim AS genau so ist wie beim Normalen, das man das Ersatzrad bei DynAudio nehmen MUSS. Das ist (wie ich eben im Konfigurator kontrolliert habe) beim AS nicht der Fall. Deswegen habe ich meinen Beitrag gelöscht.
Zitat:
@moartlnog schrieb am 10. November 2018 um 15:40:59 Uhr:
hat von euch eigentlich einer einen AS mit dem Dynaudio system und ohne ersatzreifen? im falle ja, hat man dann doppelten boden oder nicht? kann man dann den boden absenken oder nicht?
Trotzdem glaube ich nicht das man den Boden absenken kann wenn der Subwoofer drunter sitzt
Zitat:
@chevie schrieb am 10. November 2018 um 15:54:26 Uhr:
Ich war der Meinung das es beim AS genau so ist wie beim Normalen, das man das Ersatzrad bei DynAudio nehmen MUSS. Das ist (wie ich eben im Konfigurator kontrolliert habe) beim AS nicht der Fall. Deswegen habe ich meinen Beitrag gelöscht.
ja hatte ich auch mal gelesen, aber ich habe den AS ohne ersatzrad bestellen können. ich habe in den letzten 20 jahre NIE ein ersatzrad benötigt. darum habe ich es zum ersten mal weggelassen. wahrscheinlich werde ich es jetzt dann brauchen - das ist immer so... 😉
Zitat:
@chevie schrieb am 10. November 2018 um 15:54:26 Uhr:
Trotzdem glaube ich nicht das man den Boden absenken kann wenn der Subwoofer drunter sitzt
ich glaube auch so etwas mal gelesen zu haben...
leider fehlt mir beim tiguan AS das verzurrsystem wie es eines im A4 avant und Q5 gibt. das ist wirklich eine super praktische sache. jetzt bin ich auf der suche nach lösungen. jemand hat geschrieben, dass diese nachrüst-querstange ein totales "glump" ist und somit, hm.
übrig bleiben tut der rutschsichere gummiboden plus das spannnetz von oben...
Sollte mit Dynaudio auch funktionieren, außer bei Modellen mit Batterie im Kofferraum.
Dynaudio sieht nicht höher aus als der Einsatz.
Foto ist aus einer Facebookgruppe.
Von einer Kofferaumwanne kann ich dir später ein Bild senden war bei mir dabei und finde sie ganz gut.
Zitat:
@Chri-Allspace schrieb am 10. November 2018 um 17:31:49 Uhr:
Sollte mit Dynaudio auch funktionieren, außer bei Modellen mit Batterie im Kofferraum.
Dynaudio sieht nicht höher aus als der Einsatz.
Foto ist aus einer Facebookgruppe.
Von einer Kofferaumwanne kann ich dir später ein Bild senden war bei mir dabei und finde sie ganz gut.
Warum haben manche die Batterie im Kofferraum?
Gruß Starbuck
Zitat:
@Beichtvater schrieb am 10. November 2018 um 20:47:01 Uhr:
Weil beim BiTu der Motorraum schon voll ist. 😉
Ah, wieder was gelernt!
Wir haben den Tiguan jetzt erst zwei Wochen und ich habe mich schon gewundert, warum der Kofferraumboden so voll ist 😉
Danke und Gruß