VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
Zitat:
@Chri-Allspace schrieb am 8. November 2018 um 09:34:58 Uhr:
Zitat:
@lemiama schrieb am 8. November 2018 um 09:20:29 Uhr:
Und natürlich andere (bessere) Rückleuchten
Sind ja dann Dunkelrot.. Wow
Bekommt der CL Fahrer aber auch bei R-Line dazu!
Das glaube ich nicht da die dunklen LED RL an HL gebunden sind. Siehe Beschreibung (da sind die dunklen LED RL nicht aufgeführt)
Edit: Hab eben nachgesehen, im aktuellen Konfigurator (De) finde ich gar keine Nennung der dunklen LED Rückleuchten (auch nicht bei Serienausstattung) mehr. Findet sie jemand noch?
Nein, bekommt er nicht. Jedenfalls nicht in Deutschland, ich glaube (!) in Dänemark und in der Schweiz sind die da dabei. Aber hier in D sind die definitiv nur bei hl dabei.
Oje, oje, wird jetzt langsam doch ein Spielzimmer für beleidigte Leberwürste 😁 Tut mir leid...
Ähnliche Themen
Zitat:
@lemiama schrieb am 8. November 2018 um 13:00:15 Uhr:
Es geht um Fakten, es galoppiert hier eigentlich nur Einer auf hohem Roß durchs Spielzimmer.
Stimmt, habe ich vergessen. Es geht um "eure" Fakten.
Aber entschuldige, macht bitte weiter... 😉
Nö, es geht um die Fakten von VW. Fakt 1: CL+Rline ist möglich, Fakt 2: Full-LED-RL in D nur mit HL, in anderen Ländern auch in anderen Kombinationen. Was daran ist „unser“ Fakt?
Zitat:
@moartlnog schrieb am 8. November 2018 um 13:03:29 Uhr:
Es geht um "eure" Fakten.
Frei nach dem Motto: Ein Geisterfahrer? Nein, tausende...
Warum irren alle anderen, die R-Line nicht mit einem bestimmten Prestige gleichsetzen sondern es, wie HL, CL TL nur als Ausstattungspaket sehen, das sie nach Geldbörse und Geschmack dazu buchen...
Warum kann es nicht sein, dass Du Dich ausnahmsweise irrst? 😉
Soll doch jeder das bestellen wo er will. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich mich in den letzten Tagen auch aufgeregt habe über das Thema R-Line. War auf der Suche nach einem Golf 7 mit R-Line Innen und Außen. Die meisten hatten es aber nur außen. Jedesmal klickt man darauf und muss dann mit Ernüchterung feststellen, das Innen standart verbaut ist.
War halt mühsam, das passende Lagerfahrzeug zu finden.
Aber eben, Probleme auf ganz hohem Niveau.
Persönlich gefällt mir auch ein HL mit R-Line, aber das ist mein Geschmack.
Zitat:
@lemiama schrieb am 8. November 2018 um 13:12:52 Uhr:
Nö, es geht um die Fakten von VW. Fakt 1: CL+Rline ist möglich, Fakt 2: Full-LED-RL in D nur mit HL, in anderen Ländern auch in anderen Kombinationen. Was daran ist „unser“ Fakt?
Chef, ich bestreite doch gar nicht dass es "nicht" möglich ist!
Verdrehen wir jetzt auch noch Fakten?
Zitat:
@Beichtvater schrieb am 8. November 2018 um 14:22:42 Uhr:
Frei nach dem Motto: Ein Geisterfahrer? Nein, tausende...
Warum irren alle anderen, die R-Line nicht mit einem bestimmten Prestige gleichsetzen sondern es, wie HL, CL TL nur als Ausstattungspaket sehen, das sie nach Geldbörse und Geschmack dazu buchen...
Warum kann es nicht sein, dass Du Dich ausnahmsweise irrst? 😉
In erster Linie danke mal dass du mir nicht blöd kommst!
Aber was hat das alles damit zu tun, wenn ich einfach der Meinung bin, dass CL+R-Line extern für mich Blender sind?
Warum sollte ich in meiner Meinung "irren"? Ich kann doch dazu stehen wie ich will? Da gibt es keine "Einbahn".
Finden das andere hier in Ordnung mit dieser Kombi, dann passt das für mich genauso und respektiere deren Meinung. Ich - nochmal - für mich empfinde es eben anders. Und warum sollte das nicht legitim sein?
Es ist echt schlimm und ein Kindergarten hier, dass man im Falle einer anderen Meinung so angemacht wird...
Ganz einfach weil es die Art und Weise ist wie du so etwas sagst, genauso wie Du immer wieder hervorhebst wie Teuer Dein Auto war. An Deiner Meinung wird niemand etwas kritisieren, aber an Deine Aussagen mit denen Du mitunter herablassend auf andere wirkst. Ich denke es ist auch schon mehr als genug zu diesem Thema gesagt.
Zitat:
@bisch72 schrieb am 8. November 2018 um 15:03:12 Uhr:
Soll doch jeder das bestellen wo er will. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich mich in den letzten Tagen auch aufgeregt habe über das Thema R-Line. War auf der Suche nach einem Golf 7 mit R-Line Innen und Außen. Die meisten hatten es aber nur außen. Jedesmal klickt man darauf und muss dann mit Ernüchterung feststellen, das Innen standart verbaut ist.
War halt mühsam, das passende Lagerfahrzeug zu finden.Aber eben, Probleme auf ganz hohem Niveau.
Persönlich gefällt mir auch ein HL mit R-Line, aber das ist mein Geschmack.
Und genau das ist ein super und fairer Beitrag jetzt für diese Diskussion hier.
Deine Gründe sind plausibel und es gilt deine Meinung zu respektieren.
An die anderen: lernt daraus... Bisch72 hat eine ähnliche Meinung, aber anders für ihn hergeleitet. Er hat mich allerdings nicht angepöbelt sondern diskutiert mit Respekt...
Zitat:
@LarsCelle schrieb am 8. November 2018 um 20:56:19 Uhr:
Ganz einfach weil es die Art und Weise ist wie du so etwas sagst, genauso wie Du immer wieder hervorhebst wie Teuer Dein Auto war. An Deiner Meinung wird niemand etwas kritisieren, aber an Deine Aussagen mit denen Du mitunter herablassend auf andere wirkst. Ich denke es ist auch schon mehr als genug zu diesem Thema gesagt.
Ich könnte mich nicht erinnern zahlen genannt zu haben? Aber korrigier mich bitte! Im Ernst.
Und jo mei, in Foren fehlt halt immer die Tonlage dazu. Bedeutet, je nachdem wie man als Leser selber drauf ist, nimmt man Aussagen anders auf. Logisch.
Ich kann aber nicht für jeden alles recht machen und 100%ig immer alles vorsichtig schreiben, weil sich sonst einer auf den Schlips getreten fühlt und in seiner Ehe gekränkt ist.
Nope, das werde ich nicht...
Aber ich passe künftig mehr auf - Deal?
Es ist eben keine Meinung die du hier vertrittst, es ist rumgetrolle, um es auf Neudeutsch zu sagen. Deine Aussage ist auf einem Niveau mit „Rote Autos fahren nur Blender, ist schließlich kein Ferrari“. Keiner stört sich an Meinungen, aber sehr wohl an faktisch völlig unsinnigen Abwertungen ggü. den Mitforisten. Letzten Endes bildest du dir nichtmal ein eine Meinung über ein Auto kundzutun, sondern sogar über die Besitzer. Damit gibst du wesentlich mehr über deine Persönlichkeit preis als du glaubst über andere zu wissen. Keiner kann dir deine Ergüsse hier verbieten, aber die Reaktionen musst du ertragen.