Vw t3 Getriebe sos
Hallo zusammen
Ist im Raum Krefeld einer der mir helfen kann?
Ich bekomme den 4-5 Gang schlecht rein und raus.
Habe schon alle Teile an dem Gestänge getauscht. Keine Ahnung von dem Getriebe. Oder kann mir jemand sagen ob das die Schallwelle sein kann? Und wie weit die Schaltwelle am Kugel raus geht? Habe die Vermutung das der Weg von 2-3 zu 1-r Gang kürzer ist als 4-5.
33 Antworten
tja, da wird wohl nix mehr kommen (wie leider allzu oft).🙁
hat sonst evt. jemand erfahrung mit Getriebe reparatur bei der "Bullihütte".
gern auch per PN.😉
danke
olli
Lieber hier posten und nicht als PN, dann haben alle was davon.
Na klar is das besser!
Aber, wenn jemand mit irgendeiner firma/händler usw keine gute erfahrung gemacht hat. tut er das evt. nicht gern öffentlich kund. deshalb PN.
mein Getriebe hat nun ca. 345000 km runter und macht langsam leichte geräusche, ansonsten ist es ganz okay.
soll halt mal jemand reingucken und gegebenenfalls instandsetzen, bevor der super GAU kommt.
nur wer?
Frank Booten. sehr bekannt, wohl sehr gut, hat aber auch seinen preis.
Bullihütte. kommt im nachbarforum sehr nett rüber (bin da nicht, noch nicht aktiv). hab aber leider keine erfahrung von jemanden gefunden der sein Getriebe dort hat machen lassen. deshalb die frage.
Heistermann oder HS Getriebe im Kalletal. wäre bei mir in der nähe (OWL).
also falls jemand ne empfehlung hat wo preis/leistung passt, immer her damit.
olli
ps
ich will nix umsonst!!! arbeit und teile müssen anständig bezahlt werden!
nur möcht ich auch nicht für gleich gute leistung meine kohle raushauen.
dafür hat mein Bulli leider noch genug baustellen.😉
Zitat:
@oeliolli schrieb am 21. März 2019 um 19:45:34 Uhr:
Na klar is das besser!
Aber, wenn jemand mit irgendeiner firma/händler usw keine gute erfahrung gemacht hat. tut er das evt. nicht gern öffentlich kund. deshalb PN.
Auch da wäre hilfreich, wenn andere das erfahren bevor sie das gleiche Problem haben 😉