VW polo Stiel heck Kauf Bitte um Rat
Hallo ,
ich habe mir ein Polo steilheck aus geschaut und habe den vertrag zu Hand von einem VW HÄNDLER
unter anderem steht unten obwohl der noch TÜV hat bis 2 2014 das es ein Bastlerfahrzeug sein soll.
Damit würde ich ja auch noch klar kommen aber dann diese Schrifftzug
das fahrzeug ist in allen teilen (motor, getriebe, auspuff, kat, fahrwerk, eletrik, usw. ) defekt. Das fahrzeig weist Beulen und kratzer auf. Unfallfeiheit kann nicht garatiertwerden. das Fahrzeug ist nicht fahrbereit.
Nach dem ich den Verkäufer angerufen hatte und ihn drauf hingewiesen habe sagte er das ist "standart"und er wäre Fahrbereit.
ich wollte mir das Fahrzeug dennoch angucken und dann entscheiden.
was meint ihr ?
Beste Antwort im Thema
Is n Polo Boulevard, wenig Km noch mit TÜV, also wenn das alles so stimmt ist der Preis in Ordnung, eben vorrausgesetzt die Km stimmen...
Mal davon abgesehen, mit Erfahrungen braucht mir hier keiner kommen ^^ ich hab nen top Polo Style für 500 gekauft ^^ mit 84.000 Km und voller Ausstattung und top gepflegt ;-) Kommt immer darauf an wieviel Ahnung der Verkäufer von dem Auto hat !
59 Antworten
Der schönste Augenblick war, wo ich mit meinen kleinen oben auf dem Torfhaus war.Mit 45 Ps auf 891m
Hoch. Und das bei dichten Schneetreiben.Das war richtig geil😁
Gruß Jörg
Läuft ! ^^ Das macht ja richtig Eindruck, wenn sich son kleenes olles Töfftöff ohne weiteres da hoch muckelt wa? Wie geschrieben, wenn du dich gut kümmerst bleibt der ewig bei dir. Und ich bleib dabei, da muss ich ma hin im Winter... muss ja mal richtig Spaß machen Oo
Das lohnt sich wirklich,so viel Schnee und der kleine fegt da so durch, als wär es das Normalste auf der
Welt😁 .Und ich hab ihn erst seit August 2012 und bin schon 12000 Kilometer damit gefahren.Macht einfach nur Spaß mit dem zu Fahren.
Gruß Jörg
Ähnliche Themen
:-D hab meinen auch erst seit Oktober '12 ^^ hab jetzt in etwa 7000 ... aber hauptsächlich Autobahn ... Von den Winterfertigkeiten sind wir wohl alle immer wieder überrascht... spendier ihm vernünftige Reifen und du hast keine Sorgen im Winter, der lüppt !
Jo das hab ich ,der hat Nagelneue Socken bekommen im Dezember.Sind Sportiva Snow win Winterreifen,
aber die waren richtig Griffig bin auch im Tiefen Schnee so durch gefegt ohne Probleme🙂😁😁😁
Gruß Jörg
Tja... nicht alles was keinen Namen hat ist immer gleich schlecht ;-) Hankook Optimo M+S kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen die sind echt top und ham nen vernünftigen Kurs oder Vredestein Quatrac 3 :-)
Da fällt mir grad ein die Sportiva hab ich glaub ich gestern auf der Arbeit gesehen... waren aber überaltert und rissig ^^
Da hast du recht,Reifen sind das wichtigste überhaupt.Sommerreifen hab ich diesmal Uniroyal
Rainexspert bestellt,die lass ich nächste Woche aufziehen😁
Zitat:
Original geschrieben von Bubu001.
Uniroyal Rainexspert bestellt,die lass ich nächste Woche aufziehen😁
Wieso
RAIN-expert?
Diesen Sommer krieg`n wa Sonne satt 😁
Hab die Toyo Proxxes CF1 (185/60/13) . . .
nasse Strassen sind damit auch als solche anzusehen . . 😁
für`n Winter `n Satz Semperit 165/70/13), bin zufrieden.
Wollt mal ne andere Marke ausprobieren,und weil wir hier im Norden (Bremen) auch sehr viel Regen
Haben passt das schon😁😁😁.Hab die Reifen auch günstig geschossen😁
Zitat:
Original geschrieben von Bubu001.
und weil wir hier im Norden . . .
wenn ich Dich besuchen komme hab ich meine Pneus grad auf Betriebstemperatur . . .😁 😁 😁
(es sei denn OHZ heißt mittlerweile Osterode HarZ 😁 )
Ich muß sagen deine beiden Polos sehen auch nicht schlecht aus,besonders die Felgen vom dem einen
einen gefallen mir sehr gut.Die vom dunklen Fahrzeug,komm nicht auf die Farbe.
Zitat:
Original geschrieben von polo bastian
Bei der Entfernung wäre bei mir alles schon auf Temperatur ^^
so oft wie Du nach H fährst scheint bei Dir
immer alles"auf Temperatur"zu sein 😁