ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. VW Polo Sitze

VW Polo Sitze

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 28. März 2024 um 8:30

Hallo,

ich hoffe es gibt dieses Thema noch nicht, habe jedenfalls nichts gefunden….

Ich stehe vor dem Kauf des neuen Polos.

Ich habe welche Probe gefahren, aber die Sitze (Sportcomfortsitze) finde ich nicht so bequem.

Ich fahre gerade einen Polo 6R und ich hätte gern die gleichen Sitze wieder.

 

Gibt es diese Sitze in einem neuen Polo?

Welchen Polo habt ihr und seid ihr zufrieden mit eurem Polo und welche Sitze habt ihr?

Danke

Ähnliche Themen
18 Antworten

Gibt auch ein Seat Forum btw …

Ich finde den ARONA klasse. Wäre gegenüber dem T-Cross für mich die bessere Wahl. Ob einem der 3Zylinder mit 95 oder 110PS in dem Wagen reicht, erfährt man am besten bei einer Probefahrt.

T-Cross, Skoda Kamique und Seat Arona anschauen, probesitzen, fahren und entscheiden. Ich habe alle 3 gefahren, der VW wirkt eine Spur solider, ruhiger und satter, der Skoda ist kaum schlechter, aber auch nicht mehr viel billiger und der Arona wirkt etwas einfacher, in Bezug auf Geräusche, Sitze und Ambiente.

... und alle drei (T-Cross, Kamiq und Arona) sind in jeder Hinsicht ein deutlicher Fortschritt zum Polo Match von vor über 10 Jahren. Entscheidend ist immer was man aktuell fährt und gewohnt ist, wenn man Fahrleistungen, -komfort und -geräusche einordnen will... der 110/115 PS-Dreizylinder reicht jedenfalls vollkommen aus, wenn man von einem Polo der vorherigen Generation mit 70 PS kommt ;)...

Deine Antwort
Ähnliche Themen