VW Polo Fantasy Brauchen eure hilfe
Hey ich brauche mal hilfe von euch.
Meine Freundin möchte gerne ihren VW Polo Fantasy verkaufen leider wissen wir nicht ganz wie viel er noch Wert ist und da könnt ihr uns hoffentlich helfen.
Ich kopier mal die Anzeige rein denn könnt ihr alles lesen.
Ich biete hier meinen VW Polo Fantasy zum Verkauf an.
Er ist BJ 1991, in Großem und Ganzen noch gut erhalten. Der Lack weist altersbedingt schon leichte Schäden auf der Motorhaube und Dach auf (siehe Bild). Außerdem hat er an der Beifahrertür schon einige kleine oberflächliche Roststellen (siehe Bild). Leider kann man im Moment den Beifahrersitz nicht nach vorne klappen, weil der Bowdenzug rausgerutscht ist, mit ein bisschen Zeit und Fingerspitzengefühl kann man das aber leicht reparieren. Außerdem hat er wie alle älteren VW Modelle schon einen leichten Getriebe Fehler, darum kann man den 5. Gang zur Zeit nicht benutzen, aber die anderen 4 Gänge und der Rückwärtsgang funktionieren einwandfrei. Die grüne Plakette für die Umweltzone hat das Auto auch. Das Auto hat Winterbereifung. Außerdem habe ich noch 3 Winterreifen (ohne Felgen) für das Auto, einer ist mal kaputtgegangen, die gibt es dazu – man kann Reifen ja Achsweise tauschen. Alles was man so fürs Auto benötigt ist auch vorhanden und im Preis mit inbegriffen z.B. 5l Kraftstoffkanister, Verbandskasten, Warndreieck, Warnweste, Abschleppseil, Wagenheber. Tüv und Au ist noch bis 11.2011
Knapp 200000 auf der Uhr.
Seit 2005 bin ich Besitzerin des Autos, während dieser Zeit hat es mich nie im Stich gelassen. Folgende Teile habe ich im Laufe der Zeit neu machen lassen:
? Kraftstoffbehälter (2005)
? Batterie (2009)
? Reifenwechsel (2007)
? Bremssteine & -scheiben, Bremsseil (2006)
? Nachschalldämpfer (2007)
? Ölfilter & Ölwechsel (2007)
? Fahrwerksfeder, Stoßdämpfer hinten (2006)
? Keilriemen, Zahnriemen, Ventile, Zündkerzen (2008)
? Abdichtung für Schiebedach (2010)
Informationen zum Auto:
Erstzulassung: Oktober 1992
Polo Steilheck 33 kW (45 PS)
Höchstgeschwin digkeit km/h 135/140 Wird im 4. Gang erreicht
Beschleunigung 0 – 80, s 12,1/12,0
Beschleunigung 0 – 100, s 20,5/20,3
Kraftstoffverbrauch, l/100 km 4-Gang
nach DIN 70030 Normal bleifrei
Stadtzyklus 7,3/7,6
bei konstant 90 km/h 5,2/5,0
bei konstant 120 km/h 6,9/6,7
Motor Vierzylinder-Reihenmotor, quer Eingebaut
Bohrung/Hub, mm 75,0/59,0
Hubraum cm³ 1043
Verdichtung 10,0:1
Gemischaufbereitung elektr. Zentral-Einspritzanlage (Monomotronic)
Leistung kW (PS) bei 1/min 33(45)/5200
max. Drehmoment Nm/bei 1/min 46/2800
Abgasreinigung ger. Kat (US-Norm) Grüne Plakette kein Problem
Der angegebene Verkaufspreis ist auch noch verhandelbar.
18 Antworten
Och nö äääh *würg* danke 😁 Meine mum hat auch sollche Tonnendeckel... naja besser noch als nur die FOX Nabendeckelchen ^^ Die Kaffetasssen mit integriertem Untersetzer 😁 Pass auf dass die Klodeckel nicht beim angucken zerbrechen XD
@ TE, was ist denn jetzt ? Nur hier angemeldet um eine Preisinfo zu erhalten 😕