VW Polo Falsche wahl
ja seit Oktober bis jetzt jeden Monat im Werkstatt Federung zulaut, fahrer sitzt federung rauscht beim ein u. aussteigen, keine motor Temperaturenanzeige, Tempormat nicht nachrüstbar SO EIN DRECK kostet 20.000€ so viel zu thema VW Polo.
aaa noch was bei mir wurde am fahrerseite Tür gewechselt worden weil in der Tür schweiß fehler war.
Das war ein Fehler Polo zu kaufen hätte ich Ford oder Opel gekauft. Da merk mann Qualität von Spanier alle Montags autos.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von duffy32
Wenn man sich aber doch ein neues Auto bestellt und weiß, dass man einen Tempomaten braucht warum bestellt man den nicht mit?
Ist wohl keiner mit Tempomat vom Laster gefallen... 😉
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mirco m.
Wer hier wohl die Witzfigur ist.
Immer daran denken "Das Internet vergisst nie etwas." man muß es nur wiederfinden😁
Witzfigur 🙂😁😁😁😁😛 dann vergiss nicht 😁😁
Kein Tempomat nachrüstbar... so ein Unsinn, leg ihm einen Ziegelstein ins Auto, den kann er sich bei Bedarf aufs Gaspedal und bei Sonne beide Füße aus dem Fenster legen...
In den 60ern und 70ern und auch bis in die 80er waren es die gängigsten Tempomaten für Fahrzeuge, die zwischen Deutschland Griechenland und Istanbul unterwegs waren...
Welcher Käufer eines Neuwagens bestellt schon Dinge wie zB einen Tempomaten mit, wenn sie für seine Zwecke unnötig oder überflüssig sind ?
Eine Vorbereitung zu verbauen ist ebenso unsinnig, man kann nachrüsten, muss aber nicht, verteuert überteuertes Fahrzeug zusätzlich...
Das Mädchen auch immer gleich kratzen und beißen müssen. Fürchterlich 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von McClain
Also ich habe gerade mal in meine Geldbörse geschaut.....ich würde Dir 21,49 Euro bezahlen, in bar natürlich und ich werde Dich auch nicht runter handeln ;-)Dann ist Dein Montagspolo meiner und Du kannst wieder ruhig schlafen ;-)
Bobby Car empfehle ich dir wens Regnet ist halt scheisse 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von mirco m.
Das Mädchen auch immer gleich kratzen und beißen müssen. Fürchterlich 😛
Dann fing mal an zu Kratzen u. Beißen.
ich will mich grosszügig zeigen und gebe dir cash nen tausender - mehr ist leider nicht drin, da kein tempomat🙁 fahre leider viel auf der bahn, und da ist sowas schon praktisch😁
Ich kann Dir Peter Zwagat empfehlen. Ich denke das Du einfach keine Kohle mehr hast und daher wolltest Du Deinen Polo damals verkaufen. Da sich keiner gefunden hat, versuchst Du nun über ständige Werkstattbesuche auf eine Wandlung des Vertrages zu kommen ;-)
Tja, mein Angebot steht und wenn ich meine Pfandflaschen abgebe kann ich Dir noch 2,50 Euro mehr bieten, dann ist aber auch Schluß ;-)
Oh wie freue ich mich auf meinen Polo mit GRA *lach*
Zitat:
Original geschrieben von neunter
ich will mich grosszügig zeigen und gebe dir cash nen tausender - mehr ist leider nicht drin, da kein tempomat🙁 fahre leider viel auf der bahn, und da ist sowas schon praktisch😁
ok 😁 überweisen bitte wenn das Geld eingegangen ist bekommst du schlüssel ok 😁😁
schlafen die Mods noch ???? Hallo kann mal einer den Troll einfangen, erschießen und ausrotten !!! Es wird hier langsam albern!!!
Müssen sich die Trolls neuerdings alle im Polo V Forum aufhalten??? Es nervt!!!
Zitat:
Original geschrieben von McClain
Ich kann Dir Peter Zwagat empfehlen. Ich denke das Du einfach keine Kohle mehr hast und daher wolltest Du Deinen Polo damals verkaufen. Da sich keiner gefunden hat, versuchst Du nun über ständige Werkstattbesuche auf eine Wandlung des Vertrages zu kommen ;-)Tja, mein Angebot steht und wenn ich meine Pfandflaschen abgebe kann ich Dir noch 2,50 Euro mehr bieten, dann ist aber auch Schluß ;-)
Oh wie freue ich mich auf meinen Polo mit GRA *lach*
Ich empfehle dir Super Nany hast ja wohl falsche erziehung gehabt gebobt Troller 😁 Man kauft mit Geld, das man nicht hat, Sachen, die man nicht braucht, um damit Leute zu beeindrucken,die man nicht mag.
Zitat:
Original geschrieben von duisBMW
Warum schwitzt deine Tür ?
Frag mal GT Ingo 🙂 der schwitz ja mehr der spielt ja mit Troll spray 😁