VW Polo Falsche wahl

VW Polo 5 (6R / 6C)

ja seit Oktober bis jetzt jeden Monat im Werkstatt Federung zulaut, fahrer sitzt federung rauscht beim ein u. aussteigen, keine motor Temperaturenanzeige, Tempormat nicht nachrüstbar SO EIN DRECK kostet 20.000€ so viel zu thema VW Polo.

aaa noch was bei mir wurde am fahrerseite Tür gewechselt worden weil in der Tür schweiß fehler war.
Das war ein Fehler Polo zu kaufen hätte ich Ford oder Opel gekauft. Da merk mann Qualität von Spanier alle Montags autos.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von duffy32

Wenn man sich aber doch ein neues Auto bestellt und weiß, dass man einen Tempomaten braucht warum bestellt man den nicht mit?

Ist wohl keiner mit Tempomat vom Laster gefallen... 😉

31 weitere Antworten
31 Antworten

Oh ja, das klingt doch geil, ich will das die Super Nanny mich erzieht hehe das wird ein heißer Abend.

Ach Du hast mit Deinem nicht vorhandenem Geld den Polo gekauft um damit Mädels zu beeindrucken die sich nach Schulschluß durch die Schulhoftore zwängen ? Na dann ist ja alles klar *lach*

Dann wird es jetzt bestimmt ein 3er BWM mit kleinen Boxhandschuhen am Spiegel ? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Ercis

Zitat:

Original geschrieben von McClain

Ich kann Dir Peter Zwagat empfehlen. Ich denke das Du einfach keine Kohle mehr hast und daher wolltest Du Deinen Polo damals verkaufen. Da sich keiner gefunden hat, versuchst Du nun über ständige Werkstattbesuche auf eine Wandlung des Vertrages zu kommen ;-)

Tja, mein Angebot steht und wenn ich meine Pfandflaschen abgebe kann ich Dir noch 2,50 Euro mehr bieten, dann ist aber auch Schluß ;-)

Oh wie freue ich mich auf meinen Polo mit GRA *lach*

Ich empfehle dir Super Nany hast ja wohl falsche erziehung gehabt gebobt Troller 😁 Man kauft mit Geld, das man nicht hat, Sachen, die man nicht braucht, um damit Leute zu beeindrucken,die man nicht mag.

Hi,

der Thread ist hiermit zu. Da ich aus dem Kopfschütteln immer noch nicht rauskomme, fällt meine Begründung leider etwas dürftig aus.

MfG

globalwalker