ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. VW Polo Falsche wahl

VW Polo Falsche wahl

Themenstarteram 24. Februar 2010 um 9:59

ja seit Oktober bis jetzt jeden Monat im Werkstatt Federung zulaut, fahrer sitzt federung rauscht beim ein u. aussteigen, keine motor Temperaturenanzeige, Tempormat nicht nachrüstbar SO EIN DRECK kostet 20.000€ so viel zu thema VW Polo.

aaa noch was bei mir wurde am fahrerseite Tür gewechselt worden weil in der Tür schweiß fehler war.

Das war ein Fehler Polo zu kaufen hätte ich Ford oder Opel gekauft. Da merk mann Qualität von Spanier alle Montags autos.

Beste Antwort im Thema
am 24. Februar 2010 um 10:15

Zitat:

Original geschrieben von duffy32

Wenn man sich aber doch ein neues Auto bestellt und weiß, dass man einen Tempomaten braucht warum bestellt man den nicht mit?

Ist wohl keiner mit Tempomat vom Laster gefallen... ;)

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Iss denn schon Freitag?

 

Wer es vergessen hat: hier .

am 24. Februar 2010 um 10:02

Hallo!

Wolltest du nicht dein Auto verkaufen? War da nicht mal was?

Das mit der Anzeige wusstest du doch vorher. Einen Tempomaten kann man nachrüsten. Wenn man sich aber doch ein neues Auto bestellt und weiß, dass man einen Tempomaten braucht warum bestellt man den nicht mit?

Oder sollte ich lieber nix schreiben...geht das hier wie gestern: Don`t feed the Troll?

am 24. Februar 2010 um 10:15

Zitat:

Original geschrieben von duffy32

Wenn man sich aber doch ein neues Auto bestellt und weiß, dass man einen Tempomaten braucht warum bestellt man den nicht mit?

Ist wohl keiner mit Tempomat vom Laster gefallen... ;)

ja geil !!! Ein neuer Troll Beitrag !!!!! Es geht wieder los!! :D :D

Bin mal gespannt, wann heute die Tür hier zu gemacht wird ;) :D

Was soll Mann dazu sagen außer:p;)

Das-hilft-vielleicht
Troll-alarm

Zitat:

Ist wohl keiner mit Tempomat vom Laster gefallen...

So wird's wohl ausgesehen haben! Ich würde sagen, besser nix schreiben! Eigentlich kann man den Eingangspost ja nicht mal wirklich lesen, geschweige denn verstehen! Und wer den anderen Thread gelesen hat, den Welt26 gepostet hat braucht sich wohl auch weiter keine Gedanken machen, wie sowas zustande kommt!

@ Threadersteller

Montagsautos gibt's immer mal wieder! Setz dich mal mit einer Wandlung auseinander, wenn dein Anliegen echt sein sollte!

Ansonsten, wenn du dich so über das Auto ärgerst verkauf die Kiste mit dem entsprechenden Wertverlust und damit ist's gut.

Fehler sind da um daraus zu lernen. Dann kauf einen OPEL, oder ähnliches und du wirst feststellen, dass auch die anderen Hersteller nur mit Wasser kochen und es dort auch Probleme gibt!

scheiss POLO sage ich nur der Käufer will es haben geht aber nicht weil Tempomat nicht nachrüstbar, deswegen will er das Auto nicht Kaufen zurecht. Niee wieder POLO

Wo bekommt man das Troll Spray her ? Ich glaub wir brauchen mal einen Vorrat davon *g*

Zitat:

Original geschrieben von redsnake3

Zitat:

Ist wohl keiner mit Tempomat vom Laster gefallen...

So wird's wohl ausgesehen haben! Ich würde sagen, besser nix schreiben! Eigentlich kann man den Eingangspost ja nicht mal wirklich lesen, geschweige denn verstehen! Und wer den anderen Thread gelesen hat, den Welt26 gepostet hat braucht sich wohl auch weiter keine Gedanken machen, wie sowas zustande kommt!

@ Threadersteller

Montagsautos gibt's immer mal wieder! Setz dich mal mit einer Wandlung auseinander, wenn dein Anliegen echt sein sollte!

Ansonsten, wenn du dich so über das Auto ärgerst verkauf die Kiste mit dem entsprechenden Wertverlust und damit ist's gut.

Fehler sind da um daraus zu lernen. Dann kauf einen OPEL, oder ähnliches und du wirst feststellen, dass auch die anderen Hersteller nur mit Wasser kochen und es dort auch Probleme gibt!

:(

Zitat:

Original geschrieben von GT Ingo

Bin mal gespannt, wann heute die Tür hier zu gemacht wird ;) :D

aber wenigstens is sie noch erneuert worden, die Tür :D

(s. oben)

Zitat:

Original geschrieben von McClain

Wo bekommt man das Troll Spray her ? Ich glaub wir brauchen mal einen Vorrat davon *g*

Witzfigur

Zitat:

Original geschrieben von Ercis

scheiss POLO sage ich nur der Käufer will es haben geht aber nicht weil Tempomat nicht nachrüstbar, deswegen will er das Auto nicht Kaufen zurecht. Niee wieder POLO

Käufer will nix Polo kaufen, weil Tempomat nix nachrüstbar ??? Deswegen nix wieder POLO ??? :D:D :D

Schweinegeil hier :D

Also ich habe gerade mal in meine Geldbörse geschaut.....ich würde Dir 21,49 Euro bezahlen, in bar natürlich und ich werde Dich auch nicht runter handeln ;-)

Dann ist Dein Montagspolo meiner und Du kannst wieder ruhig schlafen ;-)

Wer hier wohl die Witzfigur ist.

Immer daran denken "Das Internet vergisst nie etwas." man muß es nur wiederfinden:D

Ähnliche Themen