VW-Pfingsttreffen - wer aus dem 2er-Bereich kommt hin? :)
Ich weiß, eiegntlich gehörts nicht in den 2er bereich selbst, aber ich hoffe, dass sich so ein paar Leute mehr melden und die Mods nachsichtig sind. 😉
Hallo Leute. 🙂
Es ist mal wieder soweit: Das 13. Internationale VW- Pfingsttreffen in Litten bei Bautzen steht an.
Nun meine Frage: Wer kommt eventuell mit seinem 2er hin?
Zwecks mal in echt angucken. 😁
Ich werde auf alle Fälle dasein, komme ja aus Bautzen, weiß nur noch nicht genau wann.
Schreibt doch bitte auch mal dazu, wann ihr so vorhabt aufzuschlagen. 🙂
Bis denn,
Gruß Markus
76 Antworten
sie haben post
Das kann doch nicht sein...nur noch 3 Tage und ich weiss bis jetzt nur von himeno, dass sie da sein wird??? Geht doch gar nich... 🙁
seggel kommt auch wegen ihn fahre ich ja hin mein tank ist auch voll. darkviolett ist auch da das weiss ich aus dem dw forum
Ähnliche Themen
bin auch da, von Freitag bis Montag. Wie Serial schon schrieb inner grossen Runde, ca. 20-? Autos.
Hallo.Würd gern mal kommen.aber von uns aus sind das ca 650 km.waren anfang April in meiner Geburtsstadt(Görlitz).Fahren auch sonntag ne Woche nach Kaiserslautern runter.deswegen könnte ich auch gar nicht,sorry.
MfG
Ach ich freu mich schon wieder auf die ganzen Prolls. Und wie immer wird man an jeden Tag mindestens 5mal von der Rennleitung kontrolliert, weil immer noch zuviele Hirnkranke unterwegs sind mit sinnlosen und gefährlichen nicht eingetragenen Umbauten an ihren Karren (hoffe bei Euch ist alles ok an den Autos 🙂). Da könnt ich ausrasten wenn dann solche Spinner noch ihr Kiste über jedes Bodenwellchen tragen müssen.
Und nur weil ich nen IIer fahre bin ich auch dran und werd kontrolliert. Dazu hat die Rennleitung immerhin das ganze Jahr Zeit, wenn ich in Bautzen bin, aber da wird man nie kontrolliert.
Also werd ich diesmal mit meinem Ver Golf an diesem Wochenende nach BZ kommen und auf den IIer verzichten 🙁 Und wenn die Rennleitung dann der Meinung sein sollte nen originalen Ver Sportline komplett kontollieren zu müssen, werd ich denen mal wieder meine Meinung etwas deutlicher kund tun.
Es sind natürlich die schön restaurierten VW's nett anzusehen, aber auf alle Prolls kann ich verzichten und die sind mittlerweile in der Überzahl die letzten Jahre gewesen 🙁
Aber an alle die hin fahren wünsch ich ganz viel Spaß. Würde gern auch mal welche treffen.
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
darkviolett ist auch da das weiss ich aus dem dw forum
Dann weißt du was falsches 😉
Mh...dann werd ich mal nach ner großen Gruppe Ausschau halten^^. Aber bitte nicht losballern, wenn jemand auf euch zugerannt kommt. 😁
Habt ihr Berliner Kennzeichen?
Werde mir nun vermutlich erstmal das Ticket für Sonnabend kaufen, Wochenende ist mir mit 30€ etwas zu teuer zumal ich Sonntag nicht dasein kann. 🙂
ich hab mit mein samstag ticket im vorverkauf geholt darf damit frecherweise an allen wartenden vorbei fahren zur sonder einfahrt *fg*
kann dir ja per pn mal die handy nummer geben
Ja an der Wache gehts da rein...durfte ich mir letztes Jahr auch mein Premiumticket abholen...dieses Jahr hats leider nicht geklappt damit. 🙁
Aber ich denke man wird da schon reinkommen...der Flugplatz ist ja groß genug. 😁😁😁
Sie haben Post. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Maakus
Habt ihr Berliner Kennzeichen?
Unsere Gruppe hat gemischte Kennzeichen:
B ; BAR ; TF
so und meiner kommt mit frischer tönungsfolie ^^
Arg...verdammt das wollte ich auch gemacht haben bis dahin...aber ich weiß nicht...ich hab für solche Sachen einfach keine Zeit mehr...🙁