VW-Pfingsttreffen - wer aus dem 2er-Bereich kommt hin? :)
Ich weiß, eiegntlich gehörts nicht in den 2er bereich selbst, aber ich hoffe, dass sich so ein paar Leute mehr melden und die Mods nachsichtig sind. 😉
Hallo Leute. 🙂
Es ist mal wieder soweit: Das 13. Internationale VW- Pfingsttreffen in Litten bei Bautzen steht an.
Nun meine Frage: Wer kommt eventuell mit seinem 2er hin?
Zwecks mal in echt angucken. 😁
Ich werde auf alle Fälle dasein, komme ja aus Bautzen, weiß nur noch nicht genau wann.
Schreibt doch bitte auch mal dazu, wann ihr so vorhabt aufzuschlagen. 🙂
Bis denn,
Gruß Markus
76 Antworten
ich habs in den letzten 3 h gemacht da ich wegen arbeit tagsüber keine zeit habe.
morgen mus sich den nassen nebler trocknen und dann nochmal mir den kat anschauen ob da alles dicht ist
soviel net mein monitor ist noch nicht aus der reperatur zurück also komm ich nur mit cd musik
das kotzt mich am meisten an
*freu* monitor ist aus der reperatur wieder da gerade noch pünktlich. seit 4.5 fahr ich schon ohne musik rum und das nervt
Ähnliche Themen
Also doch was zum gucken. 😁
Bis später! 😉
Wird vermutlich frühestens kurz vor Mittag zum Karte kaufen und gucken werden, dann heim Mittagessen und dann richtig. 🙂
BTW: Ich reise ohne Himmel an... 🙁
So...schön wars. 😁 Ich war letztendlich Sonnabend Nachmittag und Sonntag vormittag da. Ich muss sagen wirklich gelohnt hat sich der Eintritt erst am Sonntag.
Die Berliner Fraktion hab ich zwar stehen sehen, bin auch 2mal an euch vorbeigefahren aber es war jedes Mal keiner zu sehen. 😉
Ich muss sagen, nächstes Mal will ich unbedingt mal dort zelten...ist nur blöd, wenn man alleine hinfährt. Hatte zwar meinen Bruder mit, aber der ist erst 13 😉.
Sind dann gestern Mittag noch schön in Kolonne heimgefahren, war schon fein. 🙂
Alsdenn,
Gruß Markus
Das Treffen war von Arsch!
2 Stunden gebraucht um überhaupt reinzukommen, dann die 1/4 Meile Pleite wo man in 3 Stunden 2 Rennen fahren konnte und dann diese unfreundliche, brutale und unwissende Security. Nie wieder!
hehe ich war in 30 min drin dank karte vorbestellen
aber nach 2h mit den ich mit maakus rumlief hatte icha uch die schnauze voll. mir gefiel es net da ist das wave gotik treffen spannender gewesen. hätt mir das geld für die fahrt sparen sollen und mir auf dem wgt ein paar schöne klamotten zu kaufen
bin zum glück kurz vorher los bevor das unwetter anfing.
und dann diese dämlichen kommentare wie gruftietreffen ist in leipzig oder die schüssel wasser die ich abbekommen hab , hbaen mir gereicht. eigentlich nur ein besaufen und blöd rum labern treffen in meinen augen.
ne da hab ich vom wave gotik treffen zu pfingsten mehr
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
hehe ich war in 30 min drin dank karte vorbestellen
aber nach 2h mit den ich mit maakus rumlief hatte icha uch die schnauze voll.
und dann diese dämlichen kommentare wie gruftietreffen ist in leipzig oder die schüssel wasser die ich abbekommen hab , hbaen mir gereicht. eigentlich nur ein besaufen und blöd rum labern treffen in meinen augen.
Du hast also ca. 2 h +? dort verbracht und machst dann das Treffen schlecht? Ich denke Du kannst Dir kein Urteil über das ganze Wochenende bilden, wenn dann nur für diese 2 h +?.
Wir hatten ein super Wochenende in Bautzen. Selbst die 1,5 h beim kleinen Unwetter haben wir bestens überbrückt
sorry aber mir gefiel es echt nicht und daran hätten auch 2 tage nichts geändert. und zum saufen brauch ich net zu nem autotreffen fahren
das autotreffen hat eh um längen weniger zu bieten als das wave gotik treffen
Ich war nicht auf dem Treffen, aber die super aufgemotzten VW's auf der Autobahn zwischen Dresden und Bautzen und wieder zurück haben mir das erste Mal die Nerven geraubt. Warum müssen die "Prolls" (waren keine IIer Golfs 🙂) mit 140 oder weniger die linke Spur blockieren auch wenn rechts alles frei ist. Dann das Chaos in BZ.
Die sehr sorgfältig restaurierten VW's waren aber schon schön anzusehen.
Die meisten Ordner auf dem Treffen waren schon immer etwas "dumm". War schon so als ich das letze Mal vor 7 Jahren dort war. Meiner Meinung nach geht es jedes Jahr immer weniger Berg ab.
Zitat:
Original geschrieben von Gti 88er PF
Du hast also ca. 2 h +? dort verbracht und machst dann das Treffen schlecht? Ich denke Du kannst Dir kein Urteil über das ganze Wochenende bilden, wenn dann nur für diese 2 h +?.
Wir hatten ein super Wochenende in Bautzen. Selbst die 1,5 h beim kleinen Unwetter haben wir bestens überbrückt
Genau so! Endlich hat sich mein TFT gelohnt... und zu 6t im 2er isses doch irgendwo erträglich ^^
Ich fands auch nur geil! Und sorry @ adilhoxha, aber unser T4 mit Wohnanhänger wollte nich schneller als 100 😉
Gehörte der T2 mit Zeltdach auch zu eurem Geschwader? Der war schick...
Ein Verwandter von uns (Pfarrer 😉) hat auch noch so einen, nur ohne Zeltaufbau. Ich hoffe ja mal, dass er den irgendann in gute Hände gibt. 😁
Übrigens...beim Kolonnefahren fährt immer der Schwächste vorn.
Ja ich muss zugeben, der Regenguss war ganz schön heftig...
Aber wie habt ihr zu sechst über eine Stunde im Golf ausgehalten? 😁
Obwohl...im 4-Türer geht das sicher besser als im 2-Türer. 🙂
@serial und Anhang: Seit ihr nächstes Jahr wieder da? Da hab ich nämlich mehr Zeit wie jetzt und will dann wirklich mal dort Zelten.
achja maakus die bilder sind nun da